Der Winter 2006

Diskutiere Der Winter 2006 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ach du sche.iße.. was für ne klischee-behaftete werkstatt *g* mit den ganzen nacktfotos aus den zeitschriften... dass is echt grob *g* aber die...
  • Der Winter 2006 Beitrag #61
ach du sche.iße.. was für ne klischee-behaftete werkstatt *g* mit den ganzen nacktfotos aus den zeitschriften... dass is echt grob *g* aber die TFL-sache sieht richtig gut aus, bin gespannt!

• Der Winter 2006

Anzeige

• Der Winter 2006 Beitrag #62
naja zu schönen autos gehören nun mal schöne frauern *g*

• Der Winter 2006 Beitrag #63
Sieht ziemlich gut aus 8)
Bin mal aufs Endergebnis gespannt.

Mfg

• Der Winter 2006 Beitrag #64
Geiles Projekt Respekt

• Der Winter 2006 Beitrag #65
Bau ihn schnell zusammen und mach wieder Bilder:D

• Der Winter 2006 Beitrag #66
hier die bilder des fertigen leons!!

• Der Winter 2006 Beitrag #67
nice :)
mach mal bitte bessere bilder von anderen seiten und wie die tfls ausschauen ohne angeschaltet zu sein

• Der Winter 2006 Beitrag #68
Ich seh schon vernünftige Bilder machen ist nicht so dein Ding :)

• Der Winter 2006 Beitrag #69
Nebelscheinwerfer hast keine oder?
Ist da jetzt TLF drin?

• Der Winter 2006 Beitrag #70
aha...

TFL... ja, kann ich nicht beurteilen, da wird man ja blind bei den fotos...

der rest: kann ich auch nicht erkennen, die TFLs sind so hell, das einzige dass ich erkennen kann sind die M3 spiegel... zu denen sag ich gar nichts, es lebe die geschmackssache! und wenn du eh schon soviel neu hast machen lassen, warum nicht gleich di ehaube verlängern?

fragen über fragen!

• Der Winter 2006 Beitrag #71
  • Der Winter 2006 Beitrag #72
:respekt: schaut top aus! Vorallem wie die LED's eingebaut sind.... 8o

• Der Winter 2006 Beitrag #73
OK, dann hier auch nochmal :D
Stehen ein wenig über, oder?

• Der Winter 2006 Beitrag #74
die halterungen sind so gebaut dass am ende also bei der biegung die vorgegebe wülbung eingehalten wird also schauen sie am end etwas weiter raus aber das ist so gewollt und daher auch symetrisch!

die helligkeit ist echt ein wahnsinn ! bin heute mal nachts mit den tfls gefahren die sind beseer als die scheinwerfer *g*

• Der Winter 2006 Beitrag #75
In dem fall hast du keine entsprechenden pulsmodulierung (wie beim original) drinnen?

• Der Winter 2006 Beitrag #76
Wow der steht richtig breit da, jetzt kann man sogar auf den Bildern was erkennen :D
Was kommt denn für ein Fahrwerk rein? Die Höherlegung steht Ihm auf jeden Fall nicht so gut :p
Die TFL gefallen mir auch gut, vorallem wenn es dann auch noch Lichttechnisch was bringt ist es ja super. Weil Serie ist ja beim Leon das Licht nicht unbedingt der burner....

• Der Winter 2006 Beitrag #77
Tieferlegung kannst du in Österreich legal vergessen.

• Der Winter 2006 Beitrag #78
da kommt ein kw gewinde rein !

@leon-tom

ab nächstes jahr in deutschland gemeldet das auto !

• Der Winter 2006 Beitrag #79
dragon50, was hast du denn als basis verwendet? ist das ein leon fr? wenn ja, ist das normal, dass unter der cupra r frontstosstange die aufhaengungen/streben zu sehen sind? das ist mir vorher noch nicht so stark aufgefallen...
?(

• Der Winter 2006 Beitrag #80
Mir gefällt dein Leon auch spitze...klasse gemacht!

Bin auf die Felgen gespannt.

Ich hab jetzt hier net alles verfolgt, aber sind das die LED's ausm aktuellen Audi S6?

So einer kam mit angeschaltetem Licht nämlich letzte Woche von hinten an und das sah extrem geil aus...

Thema:

Der Winter 2006

Der Winter 2006 - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben