- Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.501
Froobs
- Reaktionen
- 552
Geschwindigkeitsschwelle ist nun seit der Version des KL aber deutlich heruntergesetzt, habe es nicht mehr genau im Kopf von den Unterlagen, denke es sind nun etwas um die 20-30 km/h. Früher waren es 60 oder 65km/h.Sicher mit der Karte?
Weil Lichtquelle und Geschwindigkeit bin ich mir sicher, dass er das beides berücksichtigt. Hatte auch gefühlt, dass er Ortseingang (unbeleuchtet) erkannt hatte. Kann aber schon langsam gewesen sein.
Von daher fällt die Geschwindigkeit zur Ortschaftenerkennung schon mal weg, außer man hat einen Ortseingang mit 10km/h oder 30 km/h.
Mit der Karte bin ich mir auch sicher dass er das nicht einbezieht, in keinen Unterlagen ist davon die Rede. Die Rede ist immer nur von Straßenlaternenerkennung.
Bei uns sind aktuell viele Umrüstarbeiten an Laternen, daher Nachts viele Ortschaften oder Straßenzüge dunkel.
Hier ist das die letzten Tage auch sehr deutlich gewesen bei mir, da er oft Fernlicht innerhalb der Ortschaft einmachen wollte, also keine Kartenberücksichtigung.