Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, hier ist das Video dank meiner Dashcam Vidéo sans titre ‐ Réalisée avec Clipchamp (5) Vidéo sans titre ‐ Réalisée avec Clipchamp (6)
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Anzeige

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.442
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.443
Das sieht so aus, als wäre das Fernlicht absolut falsch eingestellt... Ich habe nur die normalen LED Scheinwerfer und man sieht deutlich einen Unterschied wenn das Fernlicht angeht... Hier sieht man zwar das mehr LED angehen, diese leuchten aber genauso weit wie die LEDs vom Abblendlicht...

Ab in die Werkstatt und prüfen lassen...

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.444
Ich habe einen WARTUNG & INSPEKTION Vertrag abgeschlossen. Jetzt weiß ich, dass es bei meinem Händler schwer ist kurzfristig Termine zu bekommen. Wann muss ich das Auto denn genau zum Service bringen? Wird es akzeptiert, sobald der "Service in X km" Hinweis im Auto auftaucht oder muss ich quasi ne Punktlandung machen? Hat da jemand Erfahrung? Danke :)

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.445
Hab zwar keinen entsprechenden Wartungsvertrag aber mir hatte mein Händler mal gesagt, dass Seat eine gewisse Toleranz erlaubt. Ich meine es waren 4 wochen und /oder 3tkm. Bin mir gerade aber nicht 100% sicher, aber es muss keine Punktlandung sein 😉.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.446
Was auf jeden Fall geht ist, sobald die Anzeige aufleuchtet.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.447
Dies kann ja aber unter Umständen problematisch werden, wenn man sich dann erst um einen Termin bemüht. Ich hatte dies bereits vorher getan, aber mein Händler war zu dem Zeitpunkt für Wochen ausgebucht. Bei mir passte es zwar, aber in so einem Fall kann man schnell drüber sein. Also ich würd mich trotz Toleranz immer möglichst zeitnah drum kümmern.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.448
Deswegen meine Frage.... Ich kenne mein Fahrprofil und weiß ziemlich genau, wann ich die Fälligkeit erreiche. Ich wollte nur sichergehen, dass es bei dem Termin nicht heißt "Fälligkeit gemäß Anzeige erst in 200km wir können noch nichts machen".

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.449
Moin,

ist in der Fernbedienung eine 2025 oder 2032 Batterie verbaut?
Ich finde beide Angaben im Netz. In der Bedienungsanleitung wird der Austausch der Batterie beschrieben, eine Angabe zur korrekten Ersatzbatterie habe ich nicht gesehen.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.450
ist in der Fernbedienung eine 2025 oder 2032 Batterie verbaut?

CR2032

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.451
Hallo ihr Lieben,

mal ne saudoofe Frage, ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen, ich hab nämlich dazu nirgendws was gefunden.

Ich fahre den ST E-Hybrid und würde mir gerne die TRIP Kilometer anzeigen lassen. Gesamtkilometer erscheinen ja, wenn man den Tempomat ausschaltet, aber kann man sich die TRIP KM irgendwie anzeigen lassen? Ich steh da komplett auf dem Schlauch.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.452
Automatisch bei Ausschalten der Zündung im Virtual Cockpit

Sonst nach Bedarf linke Tube bzw. Mitte je nach Konfiguration auf "Ab Start" stellen.

PS: In deiner Signatur steht Abholung am 13.12.2023 ;)

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.453
HUCH.....nunja....Zahlen und so :D

Dachte halt, das ich mir das während der Fahrt auch anzeigen lassen kann. Mit dem Linken Displaytube muss ich Morgen mal nachschauen. Wäre ja schon mal nen Anfang, ist aber alles sehr sehr versteckt gehalten....

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.454
Dachte halt, das ich mir das während der Fahrt auch anzeigen lassen kann.

Wie Danielson schon schrieb, im mittleren Display die Anzeige mit Verbrauch, Fahrzeit, usw. machen und diese auf Anzeigedaten "Ab Start" stellen.
Dann hast du die Anzeige immer während der Fahrt. Oder eben als einzelnen Wert in des linke Fenster des Drehzahlmessers holen.

Habe ich selbst so seit Beginn eingestellt.
1697466267398.png

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.455
ACH DAS ist das......oh mann...ok, das hilft mir SUPER weiter. Danke euch

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.456
Man kann sich auch einen individuellen Trip anzeigen. Geht aber nur in der Mitte, wenn man sich das "Fahrzeug" anzeigen lässt. Den kann man in den Einstellungen Nullen.

xxl_87848059-16.jpg

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.457
Wir haben vor etwa einem Monat unseren Cupra bestellt (Leasing über Sixt). Wollte heute mal bei Sixt nach der Kommissionsnummer fragen und die meinten, die bekommen sie erst kurz vor der Produktion. Macht das Sinn?
Dachte die gibt es ab Bestellung?

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.458
Nein, die bekommt Sixt (wenn überhaupt weil Großkunde) direkt nach Bestellung. Denke aber, die wollen sie dir einfach nicht übermitteln.

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.459
Hallo,

wieviel Leistung hat der E-Motor beim Cupra Leon Plugin Hybrid mit 204PS Systemleistung?

Vielen Dank!

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #1.460
wieviel Leistung hat der E-Motor beim Cupra Leon Plugin Hybrid mit 204PS Systemleistung?

Habe mal ein bisschen gesucht, finde aber überall die Angabe 115PS, egal ob bei der 204er oder 245er Variante.

Anscheinend ist es immer der gleiche eMotor und die Unterschiede werden dann künstlich in der Systemleistung herbeigeführt.

EDIT:

Im Testwagen steckt die schwächere Ausführung, die sich allerdings weder beim Benziner (1.4 TSI mit 150 PS) noch bei der Leistung der E-Maschine (85 kW) oder der Batteriekapazität (12,8 kWh brutto) von der stärkeren unterscheidet, sondern nur bei der verfügbaren Systemleistung, dem maximalen Drehmoment (350 statt 400 Nm) sowie der elektrischen Reichweite.

Thema:

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben