- Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.281
STStyleEdition24
- Reaktionen
- 63
Bei mir schon, deshalb ja meine Einwand. Aber wie gesagt es kann auch von Händler zu Händler anders sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau dafür hab ich mich auch entschieden. 35€ bei Amazon und somit deutlich teurer als die Meisten. Soll morgen kommen, bin gespannt.Ich habe eine von Disskins drauf.
Ich habe diese drauf: FolieHat jemand von euch Erfahrungen mit Schutzfolien für die Headunit? Weniger um vor Kratzern zu schützen, sondern eher gegen Fingerabdrücke. Es gibt ja zahlreiche Folien mit diesen matten Oberflächen die das verhindern sollen. Wenn jemand zum Thema Passgenauigkeit, Bedienbarkeit und Fingerabdrücke sagen kann wäre es interessant.
Ja wie gesagt, der eine Händler so, der andere Händler verrechnet 800€… und wir haben lange, sehr lange geredet…Meine Sommerreifen waren auch fast runter.
Hab dann mit dem Händler gesprochen ob ich No-Name-Reifen drauf machen soll oder wir uns anders einigen. Es wurden dann nur 100€ Wertminderung angesetzt.
Reden hilft manchmal![]()

Info vom Autohaus: Marke egal..Ist es Wurscht, welche Sommerreifen bei der Leasingrückgabe drauf sind oder müssen es die selben sein wie bei Auslieferung?

Was heißt den "bevorteilen möchten".und sich hier bevorteilen möchten.
Dort waren ab Werk irgendwelche echt miesen China-Reifen drauf.

Wie lange soll das her sein, der Artikel ist von 2024?Bei mir ging um es einen Seat Arona. Dort waren ab Werk irgendwelche echt miesen China-Reifen drauf
Gibts dazu auch eine Packung Jin Ling?Hier mal ein kurzer aber aktueller Artikel dazu: Linglong liefert Erstausrüstungsreifen für VW in Europa und stellt neuen Winterreifen vor - Reifenpresse.de
Übrigens mittlerweile auch für Cupra (Terramar) trotz 265 PS.
Sorry...Daher mein Kredo: Wie man in den Wald hineinruft... Man ist mir als Leasingnehmer gegenüber auch null spendabel oder kulant, warum sollte ich es der Leasing gegenüber dann sein?
2023. Ob die Reifen ggf. nachträglich drauf kamen vom Händler aus? Möglich. Aber der Wagen war ein Neuwagen mit 15km auf der Uhr... sei es drum, ich achte seit dem auf sowas.Wie lange soll das her sein, der Artikel ist von 2024?
Das ist richtig, die Messwerte und Tests bescheinigen dem Reifen allerdings eine deutlich schlechtere Performance in allen Bereichen als den üblichen Marken. Das finde ich dann schon im Blick auf die Sicherheit und Komfort als Frechheit, wenn es eben Lotto ist ob ich beim Neuwagen einen Markenreifen oder Chinakracher bekomme, man kann es ja nicht beeinflussen.Ich vermute aber, dass es den "Normalverbraucher" von VW auch nicht sonderlich juckt, welche Reifen da jetzt drauf sind.
Welche Marke hattest du denn drauf? Man kommt mit asiatischen Marken schnell durcheinander und betitelt dann alles als „Chinakracher“Chinakracher