Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!
Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich nutze Amazon Music und habe via Android Auto das gleiche Problem.
Keine Lösung, auch nach Handy Wechsel.
Wenn ich mit dem gleichen Handy, mit...
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.261
Ecke
Reaktionen
459
Ich nutze Amazon Music und habe via Android Auto das gleiche Problem.
Keine Lösung, auch nach Handy Wechsel.
Wenn ich mit dem gleichen Handy, mit der gleichen App nicht via AA verbunden bin sondern einfach über Bluetooth, ist es auch lauter und die Qualität besser.
Habe mich dran gewöhnt und höre sehr selten via AA.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.262
Danielson
Reaktionen
1.436
Leider normal.
Bei Bluetooth kann man in den Lautstärkeeinstellungen „laut“ wählen, was sich aber bei AA/CP direkt wieder automatisch auf „leise“ ändert und sich dann ausgraut. Sehr schade, weil auch das Beats darunter doppelt leidet.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.263
Oeltanker87
Reaktionen
392
Was Spotify angeht gibt es in den Einstellungen Optionen zur Lautstärke. zB zur automatischen Anpassung etc. pp. Generell kann man nicht pauschalisieren, dass jede Audioquelle gleiche Lautstärke und Qualität hat. Das hat verschiedene Gründe.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.264
Maaaax91
Reaktionen
890
Kann mir mal bitte jemand die korrekte HSN/TSN für den Cupra Leon SP eTSI (150 Ps) mitteilen? Danke
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.265
Danielson
Reaktionen
1.436
HSN Cupra (Seat): 7593
TSN: Leon Sportstourer eTSI (150 PS): ATB
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.266
Maaaax91
Reaktionen
890
@Danielson gilt der auch noch für Baujahr 2025?
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.267
Danielson
Reaktionen
1.436
Bei Facelifts handelt es sich nur um kleine Änderungen, daher gibts nicht immer eine neue TSN.
ATB sollte auch beim FL passen.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.268
Bodo2
Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen wann der Zahnriemenwechsel beim 1.4 Cupra Leon Hybrid fällig ist?
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.269
DonMajo
Reaktionen
85
Feste Wechselintervalle gibt es bei den Motoren ja schon länger nicht mehr. Bei der 120.000 km-Inspektion soll wohl erstmalig der Zustand überprüft werden und danach beurteilt werden ob ein Wechsel zu empfehlen ist. Wie oft ein Wechsel dabei dann wirklich nötig wird entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.270
Oeltanker87
Reaktionen
392
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schutzfolien für die Headunit? Weniger um vor Kratzern zu schützen, sondern eher gegen Fingerabdrücke. Es gibt ja zahlreiche Folien mit diesen matten Oberflächen die das verhindern sollen. Wenn jemand zum Thema Passgenauigkeit, Bedienbarkeit und Fingerabdrücke sagen kann wäre es interessant.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.271
Maaaax91
Reaktionen
890
Ist es Wurscht, welche Sommerreifen bei der Leasingrückgabe drauf sind oder müssen es die selben sein wie bei Auslieferung?
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.272
STStyleEdition24
Reaktionen
63
Ist egal, Hauptsache kein anderer Typ, GjR oder WR.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.273
Danielson
Reaktionen
1.436
Ist egal, kann auch GJR oder WR sein solange Profil ausreichend.
Wenn du noch neue SR brauchst kannst auch LingLongDong nehmen für 10€/Stück.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.274
Das kann ich nicht bestätigen, vor meinen Rückgaben, wurde explizit darauf hingewiesen, dass der Typ drauf ist, welcher auch bei Auslieferung drauf war.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.275
Oeltanker87
Reaktionen
392
Typ im Sinne von SR, WR, GJR, oder ganz explizit, dass es zB ein SR Bridgestone Potenza sein muss?
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.276
STStyleEdition24
Reaktionen
63
Typ im Sinne von Sommerreifen, welcher ist egal. Selbstverständlich mit ausreichend Profil
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.277
Maaaax91
Reaktionen
890
Habe heute das schreiben von Seat bekommen und da stand explizit drauf:
„Bereifung des Fahrzeugs bei Rückgabe mit den Original Sommer- und Winterrädern oder Ganzjahresreifen.“
Dass die Reifen nach 4 Jahren runter sind sollte klar sein.. aber muss ich jetzt deshalb extra die teuren Bridgestone neu kaufen?
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.278
STStyleEdition24
Reaktionen
63
Wenn du GjR als extra geordert hast, dann natürlich diese. Vielleicht ist es aber auch von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.279
Ich habe eine von Disskins drauf. Nicht ganz billig aber absolut null Fingerabdrücke. Sie mattiert das Display halt etwas, was ich persönlich aber eher als Vorteil sehe. Installation war super easy, ist alles dabei.
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.280
Das kann ich nicht bestätigen, vor meinen Rückgaben, wurde explizit darauf hingewiesen, dass der Typ drauf ist, welcher auch bei Auslieferung drauf war.
Sagen die Händler immer. Steht aber nicht als Mangel in Schadenskatalog daher egal. Der Händler ist auch nicht dein Vertragspartner und damit ist seine Meinung komplett egal.
Genau wie die Reifenmarke ebenfalls komplett egal ist, beides selbst schon durch gehabt.
Thema:
Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ähnliche Themen
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen,
da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen,
ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde,
Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft.
Mir ist bewusst...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft.
Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...