- Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.221
philimi
- Reaktionen
- 144
Ich glaube es geht um dieses kleine Chromeelement
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach so, also das was als erstes abblättert… 

Was hast du denn für Schmierfinger, dass das "abblättert"?ach so, also das was als erstes abblättert…
Das ist mir in allen Jahren noch nicht passiert. Zumal das nichts ist, was abblättern kann, weil ein "festes Teil".Richtig Chrom ist das ja nicht, eher so mattes "Alu". Was meinen Geschmack angeht schicker als die Optik jetzt die einen IVECO Transporter von 1998 gleichtDas Chromzeitalter ist ja zum Glück am abflauen. Liegt vielleicht auch daran.

Wäre eine Idee, aber für den Konzern wahrscheinlich zu aufwendig und teuer wenn schon diese Variante weggespart wird die ja in gefühlt 100 VAG Modellen verbaut wird / wurde seit Anno 1999.Cupra könnte den Akzent ja in Kupfer machen...*hust
Ich habe das zum Glück nicht, dafür fahre ich ja Seat..Was hast du denn für Schmierfinger, dass das "abblättert"?Das ist mir in allen Jahren noch nicht passiert. Zumal das nichts ist, was abblättern kann, weil ein "festes Teil".
Richtig Chrom ist das ja nicht, eher so mattes "Alu". Was meinen Geschmack angeht schicker als die Optik jetzt die einen IVECO Transporter von 1998 gleicht![]()
kenne das nur von Audi und da zerfällt das gerne mal in seine Einzelteile. Sehr nice. Für ein paar Cupra Modelle eher zu aufwändig. Letztlich kann man ja froh sein das keine Touchflächen verbaut werden….Wäre eine Idee, aber für den Konzern wahrscheinlich zu aufwendig und teuer wenn schon diese Variante weggespart wird die ja in gefühlt 100 VAG Modellen verbaut wird / wurde seit Anno 1999.
Letztlich kann man ja froh sein das keine Touchflächen verbaut werden….

true...Habe gerade nicht alle "Zusatzfunktionen" der I-Climate vor Augen, aber kann sein, dass da ggf. was bei ist.Hat der KL eigentlich auch diese zusätzliche elektrische Heizung wie der 5F, damit es schneller warm wird?
Und ist die nur für den Innenraum oder auch für den Motor?
Ja das stimmt. Ich beschwer mich ja auch nicht drüber. Wenn jetzt aber die elektr. Heizung verbaut wäre, würde ich aber erwarten, dass es instant warm wird. Egal, meine Frage ist geklärt.Also bei mir wird es bereits nach 2-3 Minuten Fahrzeit warm über die Lüftung, Kühlmitteltemp. ist auch bereits wenig später bei 90 Grad angelangt. Schneller war auch mein alter 5f nicht.
Hmmm, interessant. Das Thema kommt mir bekannt vorGibt es einen Trick, bei aktiviertem Auto-Hold das Auto ohne automatische Handbremse abzustellen ? Oder muss man wirklich jedes mal nochmal die Zündung an machen, Handbremse lösen und Zündung wieder aus?...