- Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #141
Hoerb
- Reaktionen
- 0
@Leon Klaus:
hey hey, mal nicht immer gleich in die Luft gehen! cool down
habe ich hier was von Patrick oder Dectane geschrieben??
Habe ich etwas von Mtec Leuchtmittel geschrieben?
NEIN !!!!
Nichts dazureimen!
Habe nur circa 15 Autos mein Eigen nennen können, mit allen möglichen SW und Leuchtmitteln (...Linsen, Halogen, Xenon...).
Z.B. beim A4 mit Linsenscheinwerfern, hatte super Lichtausbeute aber mit H7.
Ich persönlich hatte noch nie ne Superlichtausbeute bei SW mit H1. Kann bestimmt Mancher bestätigen?!
Das es eine billige Verarbeitung ist und bleibt, sieh Dir doch mal den Kabelbaum der Vers.1 an. Vielleicht ist Vers.2 gering besser, aber nur zur Anregung: viel Spaß beim wechseln, wenn die ersten LED`s defekt sind. Bleibt halt Kirmesplastik made in China, die von Dectane vertrieben wird!
Also wie gesagt, nicht gleich gekränkt sein, hier geht es um Meinungen.
Aber Nichts für ungut, werde nicht mehr zu diesem Thema zu sagen haben, ist halt meine Meinung!
Hoerb
hey hey, mal nicht immer gleich in die Luft gehen! cool down
habe ich hier was von Patrick oder Dectane geschrieben??
Habe ich etwas von Mtec Leuchtmittel geschrieben?
NEIN !!!!
Nichts dazureimen!
Habe nur circa 15 Autos mein Eigen nennen können, mit allen möglichen SW und Leuchtmitteln (...Linsen, Halogen, Xenon...).
Z.B. beim A4 mit Linsenscheinwerfern, hatte super Lichtausbeute aber mit H7.
Ich persönlich hatte noch nie ne Superlichtausbeute bei SW mit H1. Kann bestimmt Mancher bestätigen?!
Das es eine billige Verarbeitung ist und bleibt, sieh Dir doch mal den Kabelbaum der Vers.1 an. Vielleicht ist Vers.2 gering besser, aber nur zur Anregung: viel Spaß beim wechseln, wenn die ersten LED`s defekt sind. Bleibt halt Kirmesplastik made in China, die von Dectane vertrieben wird!
Also wie gesagt, nicht gleich gekränkt sein, hier geht es um Meinungen.
Aber Nichts für ungut, werde nicht mehr zu diesem Thema zu sagen haben, ist halt meine Meinung!
Hoerb