Xenonbrenner Ausbau

Diskutiere Xenonbrenner Ausbau im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, mich würde interessieren ob schon einmal jemand seine Xenonbrenner getauscht und selbst ausgebaut hat? Einer meiner Xenonbrenner ist leider...

Toto

Reaktionen
0
Hallo,
mich würde interessieren ob schon einmal jemand seine Xenonbrenner getauscht und selbst ausgebaut hat?
Einer meiner Xenonbrenner ist leider hinüber und ich muss diesen auswechseln.
Gibt es dazu evtl schon eine Anleitung? Habe die Suche bemüht aber bin leider zu diesem Thema nicht fündig geworden. Da mich die neuen Brenner schon zusammen 200€ gekostet haben möchte ich eigtl das Geld sparen es bei meinem freundlichen einbauen zu lassen.

Falls es jemanden interessiert, ich habe mich für diese entschieden:
OSRAM D1S XENON-BRENNER/BULB/66144CBI/35W/5000K/NEU

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Toto

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat sich da noch keiner dran getraut? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...:astonish:

Zuletzt bearbeitet:
13.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xenonbrenner Ausbau . Dort wird jeder fündig!
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
WOW :astonish: sind die Birnen immer so teuer?!

Thema:

Xenonbrenner Ausbau

Xenonbrenner Ausbau - Ähnliche Themen

• Xenonbrenner wechseln ?

Xenonbrenner wechseln ?: edit: Hat sich erledigt kann gelöscht werden ;-) Danke grüße
  • Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen

Cupra R 3xLüftungsschlitze und Kennzeichenleiste ausbauen: Hey zusammen, wollte beim meinem Cupra die drei schwarzen kleinen Lüftungsschlitze unter dem Grill sowie die Leiste an der das Kennzeichen...
  • Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau

Nebelscheinwerfer Blenden Ausbau: Hey, hab mir vom lackierer ein super Angebot machen lassen, die schwarz matten Nebelscheinwerferblenden und den Grill inkl. Lippe meines FR's in...
  • Ausbau 3. Bremsleuchte Vorfacelift

Ausbau 3. Bremsleuchte Vorfacelift: Wie der Threadtitel schon verrät würde mich interessieren wie man die 3. Bremsleuchte (die im Dachspoiler) ausbauen kann!? Finde hier im Board...
  • Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?

Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?: Hallo, möchte mir eventuell mein SEAT Logo vorne und hinten Lackieren lassen. Allerdings meinte mein Lackierer das der Grill rausgebaut werden...