Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P!

Diskutiere Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Dinger ein Steuergerät haben oder nicht. Wenn ja, nimm mal die Sicherung in der Leitung raus und warte ein...
  • Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #241
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Dinger ein Steuergerät haben oder nicht. Wenn ja, nimm mal die Sicherung in der Leitung raus und warte ein paar Minuten und steck sie wieder rein. Ist dann neu anlernen, vielleicht ist es nicht richtig gemacht worden.

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #242
Ich habe das Problem jetzt glaube gefunden,weiß aber bislang noch keine Lösung

Bei beiden Scheinwerfern ist ein unterschiedliches Vorschaltgerät(schwarzer Kasten) verbaut.
Dies hier ist das wo alles Funktioniert.

Weis einer wofür das überhaupt notwendig ist?
Kann ich es einfach weglassen?
Ist es normal das dies ziemlich heiß wird im Betrieb (man kann sich dran verbrennen)?
Wo bekomme ich soetwas her?

Das andere, wird nicht warm, auch wenn die Led´s mit Laufenden Motor an sind.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Problem geklärt

Also jetzt habe ich auf beiden Seiten das große Vorschaltgerät (Wiederstand) verbaut, nun klappt alles Prima.

Falls noch jemand so ein Teil braucht, habe noch 1 davon in Reserve

Weiterhin besteht aber die Frage, ob es normal ist, das die so heiß werden... ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P!

Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Xenonbrenner Ausbau: Hallo, mich würde interessieren ob schon einmal jemand seine Xenonbrenner getauscht und selbst ausgebaut hat? Einer meiner Xenonbrenner ist leider...
Oben