Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P!

Diskutiere Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Willste nicht vorher mal deinen Händler fragen ob der nicht neue bestellen kann und du gibts deine dann her wenn die neuen da sind? Würds erstmal...
  • Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #61
Willste nicht vorher mal deinen Händler fragen ob der nicht neue bestellen kann und du gibts deine dann her wenn die neuen da sind? Würds erstmal so probieren. Deine Idee die LEDs zu wechseln ist zwar nicht schlecht (würde mir auch selbst viel spass bereiten), aber letztendlich hört sich das für mich schon sehr nach Bastelbude an, und dafür wär mir mein Leon zu schade...

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #62
löte dir doch rote LED´s rein! sieht bestimmt fett aus :D

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #63
Na das ist dann aber ganz und gar nicht mehr zugelassen ;)

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #64
Ich habe heute Abend mal wieder festgestellt, dass die Serien-LED's der Version 2 absolut hell genug sind. Jucken würde es mich trotzdem. :D

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #65
Na das ist dann aber ganz und gar nicht mehr zugelassen ;)

Würde mich wirklich mal interessieren ob alle die, die hier von zugelassen und legal reden auch alles eingetragen haben oder ob Ihre Teile auch alle zugelassen sind :nene:

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #66
Ja, bei mir ist das der Fall. Da ist alles ganz offiziell, angefangen von ABT über H&R 40mm tiefer und H&R 40mm breiter an der Hinterachse und 20mm breiter an der Vorderachse bis zu den Dayline-Scheinwerfern. Entweder habe ich einen abgestempelten Änderungsnachweis oder es gibt wie bei den Daylines eine E-Zulassung oder eine ABE. Ich kann mich beim ersten TÜV lässig zurücklehnen.:D

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #67
@Adam T.
Ja, bei mir ist alles eingetragen.
Und Rote-LED´s fände ich äußerst bedenklich, denn dies ist definitiv irreführend.
Falls es wer verbaut, hoffe ich für ihn, dass die Polizei ihn erwischt, bevor ein Unfall passiert.

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #68
@Stefan:
Ich glaube, Abuzze hat das mit den roten LED's nur scherzhaft gemeint so wie ich mit den grünen bzw. blauen.

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #69
Ich habe es ihm auch nicht übel genommen.

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #70
Sehe ich auch so... ein bisschen Spaß muss sein... helau... noch ist Faschingsdienstag... :very_hap::very_hap::very_hap:

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #71
Türlich wars nur nen späßchen ;)
bei mir ist auch alles ordentlich zugelassen!

was ich mich noch frag warum dürfen dann manche lampen so bläulich leuchten? dann dürft ich ja eigentlich auch lampen die rötlich oder sonst wie leuchten verbauen! gibts aber net!

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #72
@Adam T.
Welche Version hast Du?
Bei Version 1 kann man die LEDs auch selber tauschen.

Aber ich würd erstmal reklamieren.

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #73
@nenico79:
Er hat die Version 2. Steht auch weiter oben.

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #74
Hey Leute,brauch mal dringend eure hilfe,hab grad die Daylines Vers.1 eingebaut,aber eine LED leuchtet nicht....woran kann das liegen?
gibts da noch hoffnung oder muss ich die lichter zurückschicken?

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #75
Wenn eine einzelne LED nicht leuchtet, wird diese vermutlich defekt sein.
Bei Variante 1 kann die LED-Leiste einzeln getauscht werden.
(zumindest soweit ich weiß)
Am besten wendest du dich mal an deinen Verkäufer.
Oder du fragst direkt bei Dectane nach.

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #76
Hm hilft wohl alles nix,muss ich sie zurückschicken....hab kein bock noch mehr geld zu bezahlen,damit ich mir ne neue leiste kauf,da die scheinis ja nagelneu sind-.-
doof nur,dass es die vorerst letzten im lager waren.

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #77
hättest mal besser hier im shop gekauft... kansnt auch nur ne leiste anfordern!

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #78
doof nur dass es die hier im shop nicht gab:nene:
hm das mit der leiste wär ne idee wert,dass ich die quasi als nachbesserung die anforder

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #79
Dann musst aber zum Tausch der Leiste den Scheinwerfer öffnen. Hierdurch verlierst Du die Garantie.

• Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! Beitrag #80
Kennt irgendwer ne Methode,wie ich die einzelne LED die nicht funzt reparieren oder auswechseln kann?
woran kann das liegen,dass sie nicht angeht,vlt an der verkabelung oder so?

Thema:

Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P!

Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P! - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Xenonbrenner Ausbau: Hallo, mich würde interessieren ob schon einmal jemand seine Xenonbrenner getauscht und selbst ausgebaut hat? Einer meiner Xenonbrenner ist leider...
Oben