- DannyR Chip vs ABT Beitrag #81
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 3
wen ich's nächste mal komm bleibt stufe 2 aber dauerhaft *gG* war richtig frustiert aud er a81 heimwärts 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel PS soll deiner jetzt ungefair haben? :astonished:Original von projekt9
Bin auch grad aus Olpe zurück ... :] ...![]()
![]()
![]()
Der Schub ist echt gewaltig, laut VAG-COM 410 Nm, hoffentlich hält das...![]()
![]()
Schade das ich schon die Winterreifen drauf hab, bei 245 (bergab) bin ich dann lieber mal vom Gas runter gegangen.![]()
![]()
Nur Fliegen ist schöner !!!
Ich werds auf jeden Fall ausgiebig testen und Bericht erstatten!
gruß
projekt9
Jo,bei mir juckt es langsam aber sicher auchOriginal von haris
o man leute hört auf zu posten, ihr werd noch verrückt![]()
*auchhabenwillaberschisswegenkupplunghab*
@balduin
du sagst, ein kollege hätte den ts tdi mit serienleistung. habt ihr vielleicht auf der bahn einen elastizitätstest gemacht? so, dass ihr nun direkten vergleich habt. denn mit "von der bahn pusten" kann ich nicht richtig nachvollziehen, wie viel schneller du warst.
ich wäre froh wenn ts / fr tdi fahrer mit frontantrieb mal ihre erfahrungsberichte mit der zeit hier rein posten könnten, wie beschleunigungen, elastizität, höchstgeschwindigkeit, verbrauch (bin jetzt bei serienleistung um 6.0-6.5 liter), russen etc...
... denn mich juckt es immer in den fingern, wenn ich so berichte lese...![]()
)
gruss
haris
Original von haris
o man leute hört auf zu posten, ihr werd noch verrückt![]()
*auchhabenwillaberschisswegenkupplunghab*
@balduin
du sagst, ein kollege hätte den ts tdi mit serienleistung. habt ihr vielleicht auf der bahn einen elastizitätstest gemacht? so, dass ihr nun direkten vergleich habt. denn mit "von der bahn pusten" kann ich nicht richtig nachvollziehen, wie viel schneller du warst.
ich wäre froh wenn ts / fr tdi fahrer mit frontantrieb mal ihre erfahrungsberichte mit der zeit hier rein posten könnten, wie beschleunigungen, elastizität, höchstgeschwindigkeit, verbrauch (bin jetzt bei serienleistung um 6.0-6.5 liter), russen etc...
... denn mich juckt es immer in den fingern, wenn ich so berichte lese...![]()
)
gruss
haris
gefällt mir...Original von Balduin
Als ich Ihm hinther fuhr, musste ich immer vom Gas, damit ich ihm nicht hinten drauf fahre.
... noch besserOriginal von Balduin
Vielleicht auch noch Interessant... Er saß alleine im Auto und wir zu zweit!
unter vollast ist der momentanverbrauch von etwa 13.7l auf 17.3l hoch,