DannyR Chip vs ABT

Diskutiere DannyR Chip vs ABT im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Au ha! Jetzt wirds voll! Wo bleibt der Rest? :D Freut mich das es Euch gefällt!!! :] :)) @Cupra Ja ist möglich!
  • DannyR Chip vs ABT Beitrag #21
Au ha! Jetzt wirds voll! Wo bleibt der Rest? :D
Freut mich das es Euch gefällt!!! :] :))

@Cupra

Ja ist möglich!

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #22
Und was bringt die Anpassung?

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #23
Jenachdem was es für eine Anlage ist etwa 10-15 PS.

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #24
wenn ich jetzt so die berichte lese, reizt es mich natürlich auch meinen löwen bei danny zu chippen... nachdem aber die motorengarantie abgelaufen ist.
ich hab aber verdammte angst dann um meine kupplung... das ist die einzige "spassbremse" bei mir...

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #25
war heute beim ah wegen meiner sitzheizung, dabei ist mir auf'm parkplatz nen gechipter ts tdi aufgefallen der beschriftet war mit werbung vom ah... (ich weiß das er gechipt war da er das messzertifikat vom prüfstand ans fenster geklebt war als werbung) der hatte knapp 390nm und wie sich nachher herrausstellte die serienkupplung, der werkstattmeister meinte danach das es auf die fahrweise ankommt aber wenn man es net jedes mal ausreizt hebt die gut... (soll bis 400nm ausgelegt sein...) der ts hatte übrigens 190ps...

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #26
Original von DannyR.
Au ha! Jetzt wirds voll! Wo bleibt der Rest? :D

Der kommt vielleicht am Samstag nachmittag - also streng dich an :D

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #27
Ich komme auch noch....aber erst wenn ich meinen Loewen wieder habe....was noch einen Monat dauern wird... ;(

Bis dann Danny...

Saludos aus Mexico

Robert

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #28
Gerne! Dauert die Reparatur in Mexiko so lange??? Dein Unfall ist doch schon eine Weile her.

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #29
Hmmm, ja leider.... ;(

Kanns kaum noch erwarten, mit meinem Leon in der Gegend herumzuduesen, mit Dannys Chip. :D

:megasmile:

Robert

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #30
:D

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #31
Original von libromex1
Hmmm, ja leider.... ;(

Kanns kaum noch erwarten, mit meinem Leon in der Gegend herumzuduesen, mit Dannys Chip. :D

:megasmile:

Robert

macht danny bei dir urlaub oder schickst du ihm dein steuergerät ?( würd ja den uralub bevorzugen *mal wieder etwas wärme brauch*

mfg schnuf

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #32
@schnufel

Würde ich gerne, aber dann müssten es schon ein paar mehr Leute werden. Das wäre doch mal was. Geschäftreise nach Mechicko! :D

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #33
Original von DannyR.

Würde ich gerne, aber dann müssten es schon ein paar mehr Leute werden. Das wäre doch mal was. Geschäftreise nach Mechicko! :D

Bin dabei :D

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #34
Ich auch, ich auch!!! Dann kann ich direkt die Stoßdämpfer fürn libro mitnehmen!!!

Ein Kumpel iss momentan fürn Jahr in Australien, der Sack!

@ DannyR

Wat kostet das Tuning fürn nen 20 VT?! Woher kommst Du?!

@ libromex1

Wie schauts eigentlich nun mit den Dämpfern aus?!

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #35
...für alle Interessenten...
EDIT: oder falls das jetzt wieder unerlaubte Werbung war...in Danny´s Beitrag mal auf
www.gif
klicken

da sind Preise und Leistungszuwächse :D

und er ist aus STENDAL!!!

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #36
@addi

Da hast Du wohl recht. :D

Da du ja jetzt da bist kann ich mich ja schlafen legen. :D :D

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #37
Hm bis München iss ein wenig weit weg!

Dann muss ich mich wohl noch anderweitig umsehen!

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #38
Original von ryu25
Hm bis München iss ein wenig weit weg!

...wieso München?

EDIT: du bist doch aus Aachen(Nähe) und Stendal liegt in Sachsen-Anhalt---und wenn Danny mal gen Westen muss könnte er ja mal rumkommen oder du mal in den Osten ;)

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #39
Bei Dir steht doch unterm Avatar Stendal/München, oder nicht?! Daraus hab ich geschlossen, dass Danny aus München kommt!

• DannyR Chip vs ABT Beitrag #40
Wenns net soweit weg wäre, dann würde ichs mir echt mal überlegen. 250€ und dann kein Standard Chip von der Stange, das würde sich ja selbst bei nem Sauger lohnen. ;)
Wenn du mal nach Hessen kommst, sag bescheid. :D

Thema:

DannyR Chip vs ABT

Oben