Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; So, erst einmal ein Dankeschön für das ganze Feedback. Hat denn jemand der den gleichen Leon Cupra fährt wie ich ( Leon Cupra 5f Bj. 1/2020...
  • Dachkantenspoiler Beitrag #921
So, erst einmal ein Dankeschön für das ganze Feedback.
Hat denn jemand der den gleichen Leon Cupra fährt wie ich ( Leon Cupra 5f Bj. 1/2020 Facelift 290 PS OPF ) und der die Abrisskante ( nicht ST ) montiert hat, eine Artikelnummer ? Das wäre super.
Bedanke mich schon einmal.
Gruss

• Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #922
Ach so, bitte nicht falsch verstehen, will mich vor keiner Arbeit drücken.
Nur ich hatte schon 2x bestellt, welche nicht passend waren.
Nun aber mit der neuen Info ( Spoiler ein wenig nach vorne und nicht an die Kante ) , könnte es ja nun doch passen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #923
Könntest Du mal bitte eine Aufnahme von der Unterseite machen? Mit dieser tiefgezogenen Kante bin ich noch unschlüssig.

Kann ich dir heute Abend machen.
Willst du ein Foto sozusagen vom Emblem aus oder eher aus dem "Profil" seitwärts?

• Dachkantenspoiler Beitrag #924
Weiß jemand, ob der Spoiler vom Cupra und der vom GTi von der Krümmung her gleich sind?

• Dachkantenspoiler Beitrag #925
Kann ich dir heute Abend machen.
Willst du ein Foto sozusagen vom Emblem aus oder eher aus dem "Profil" seitwärts?
Schräg seitwärts von unten, so dass man die tiefgezogene Kante gut sieht, wäre super 👍

• Dachkantenspoiler Beitrag #927
Hat mal jemand überlegt den Teil der Heckklappe unter dem Dachkantenspoiler zu folieren? Durch den starken Kontrast sieht der Spoiler immer so aufgesetzt aus.
Keine Ahnung ob man da mit Folie einen schöneren Anschluss schaffen könnte.

• Dachkantenspoiler Beitrag #928
Hat mal jemand überlegt den Teil der Heckklappe unter dem Dachkantenspoiler zu folieren? Durch den starken Kontrast sieht der Spoiler immer so aufgesetzt aus.
Keine Ahnung ob man da mit Folie einen schöneren Anschluss schaffen könnte.
Überlegt ja. Da aber der DKS nicht komplett an den Ecken abschließt, würde da die nächste "Kante" entstehen. Hoffe man versteht was ich meine. :)

• Dachkantenspoiler Beitrag #930
Überlegt ja. Da aber der DKS nicht komplett an den Ecken abschließt, würde da die nächste "Kante" entstehen. Hoffe man versteht was ich meine. :)
Ja, bin mir auch nicht sicher, was man alles folieren würde.
Ganzen Heckklappenspoiler, nur die Fläche um das Bremslicht etc.

• Dachkantenspoiler Beitrag #931
Das nächste Problem ist das der Karosseriekleber den man für gewöhnlich verwendet die Folie anlöst...zumindest die von mir verwendete ORACAL .
Stehe auch noch vor dem Problem entweder beim folieren den Bereich der Klebefläche Auszugspaten...oder hinterher drumherum zu folieren(fast unmöglich).... Oder einfach in Wagenfarbe lassen....find ich doof da ich das Dach schon schwarz gemacht habe.

• Dachkantenspoiler Beitrag #933
Würden eigentlich die vertikalen Heckspoiler vom cupra passen wenn man den csr Dachkantenspoiler hat?

• Dachkantenspoiler Beitrag #934
Nein, die passen nur bündig unter den Cupra Spoiler. Der CSR sitzt ja nur oben auf.

• Dachkantenspoiler Beitrag #935
Dank dir

• Dachkantenspoiler Beitrag #936
Moinsen, ich haben einen FL ST FR und hätte gerne den Cupra Dachkanten Spoiler in Wagenfarbe, wisst ihr was das ca beim Seat Händler kostet?

• Dachkantenspoiler Beitrag #937
@Zeckinho also ich habe für meinen damals 292,95 excl. Mwst. bezahlt. Lackieren und Montage kommt da dann noch Extra dazu. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

• Dachkantenspoiler Beitrag #939
@Pass_a_gear naja das ist jetzt schon wieder 1 1/2 Jahre her und ich hab damals noch 10% Rabatt bekommen, weil ich die Seitenschweller und Vertikal Spoiler dazu genommen habe.

• Dachkantenspoiler Beitrag #940
Ich finds arg, dass die Preise so nach oben geschnellt sind. Habe vor ca. 3 Jahren 330 € dafür bezahlt 🤨

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben