Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ist doch ne komplett unterschiedliche Optik. Ich denke das muss man zunächst mal nach Geschmack entscheiden. Ich finde den RDX viel zu dick, die...
  • Dachkantenspoiler Beitrag #881
Ist doch ne komplett unterschiedliche Optik. Ich denke das muss man zunächst mal nach Geschmack entscheiden.

Ich finde den RDX viel zu dick, die Form ist einfach nicht schön.
Der CSR sieht auch ziemlich wie ein Anbauteil aus, aber sieht insgesamt gut aus finde ich.

• Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #882
Gibts vom csr verschiedene Versionen? Der eine schließt komplett ab bei dem anderen fehlen pro Seite paar Zentimeter

• Dachkantenspoiler Beitrag #883
Ich tendiere auch zu dem csr dachspoiler...nur noch am
Überlegen ob ich ihn dann in schwarz glänzend lasse ( da ich einen weißen Wagen habe) und halt in wagenfarbe lackiere....hat jemand den in carbonoptik installiert?

• Dachkantenspoiler Beitrag #884
Der CSR geht bis um die Kante, zumindest am normalen ST. (Hier bei zusehen: )
Am Cupra (bei zuvor zu sehen) fehlt ein Stück seitlich. Ähnlich dem Spoiler von Maxton Design.

An deinem Wagen ist doch alles schwarz glanz, da würde ich kein Carbon dran machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #885
Also werde ich dann wohl in wagenfarbe weiß den Spoiler lackieren

• Dachkantenspoiler Beitrag #886
Poste dann gern mal Bilder. Stehe vor der gleichen Entscheidung :p

• Dachkantenspoiler Beitrag #887
Ich finde wenn man ihn in schwarz Glanz lässt sieht es nach Fremdkörper aus....klar ich habe auch die Rieger frontlippe und den heckdiffusor in schwarz Glanz aber der dachspoiler sollte in wagenfarbe sein

• Dachkantenspoiler Beitrag #888
Stehe kurz vorm Kauf vom csr..bin noch unschlüssig ob schwarz Glanz oder wagenfarbe. Könnte ich eigentlich ohne Probleme den schwarzen lackieren oder muss ich den unlackierten bestellen?

• Dachkantenspoiler Beitrag #889
@Chrispaper du kannst ruhig in schwarz Glanz bestellen, der kann problemlos Lackiert werden.

• Dachkantenspoiler Beitrag #890
Alles klar danke

• Dachkantenspoiler Beitrag #891
Wenn man den csr montiert hat würden dann die cupra vertikalen Spoiler passen?

• Dachkantenspoiler Beitrag #892
Ist es den Vertikalen Dingern nicht vollkommen egal, was du oben drauf noch für zusätzliche Lippen oder Bürzel draufklebst?

• Dachkantenspoiler Beitrag #893
Weiß ja nicht ob es von der Tiefe passt

• Dachkantenspoiler Beitrag #894
Wenn man den csr montiert hat würden dann die cupra vertikalen Spoiler passen?

Nein passen nicht.
Der Cupra Spoiler steht weiter nach hinten raus. Das Teil von CSR wird sozusagen nur oben drauf gesetzt...

• Dachkantenspoiler Beitrag #895
Danke

• Dachkantenspoiler Beitrag #896
  • Dachkantenspoiler Beitrag #897
Die vertikalen Spoiler passen nur zu einem Cupra Dks oder einem Carbon Dks.

• Dachkantenspoiler Beitrag #898
Habe zwar den csr schon bei mir im umbauprojekt gepostet aber hier nochmal Anregungen von der Passform und Optik.
5950B349-6159-45F2-9217-0CBF6CA24898.jpeg
687A89F5-E3FA-4BF3-9203-9E2148CB2B7A.jpeg

• Dachkantenspoiler Beitrag #899
Ist nicht meiner aber so in Wagenfarbe, in diesem Fall in Weiss, sieht echt nicht schlecht aus 😏

E921C6D2-760D-4E72-B43D-E83A83DDDD9F.jpeg01E4B0D8-68A9-448A-8BA7-56E92AC2DF9E.jpeg

• Dachkantenspoiler Beitrag #900
Hey. Habe heute meinen lackierten csr dachspoiler bekommen. Ne frage: kann ich den ruhig bei den Temperaturen ( 10grad) ohne Probleme montieren oder halten die Kleber nicht ?

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben