Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich weiß firstgar nicht, was ihr meint! 😜
5F8

5F8

BeitrÀge
572
Reaktionen
90
Ich weiß
gar nicht, was ihr meint! 😜

Tancho

Tancho

BeitrÀge
1.832
Reaktionen
1.523
Hier noch einmal ein paar Fotos in Wagenfarbe vom CSR!
Jetzt sieht es nicht mehr nach einem Fremdkörper aus, und fĂŒgt sich harmonisch in das Gesamtbild ein!

AnhÀnge

silverR1racer

silverR1racer

BeitrÀge
4.495
Reaktionen
1.566
Finde nicht, dass es bei hellen Cupras nach Fremdkörper aussieht, zumindest nicht bei meinem 😏 😇
3B75D5EF-0DC4-42B7-BC14-863C08A0A63F.jpeg

CU111

CU111

BeitrÀge
2.237
Reaktionen
694
Genau an dieser Stelle sieht das fĂŒr mein Empfinden nicht gut aus. FĂŒr mich war das mit ein Grund lackieren zu lassen. Siehe Auch mein Pst 838.

IMG_20200710_000358.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tancho
silverR1racer

silverR1racer

BeitrÀge
4.495
Reaktionen
1.566
Ja, geb ich dir vollkommen recht, habe mir auch schon ĂŒberlegt, die Ecken schwarz zu folieren.
Dann mĂŒsste ich aber wohl auch die Kante des originalen Heckspoilers, die unter dem CSR noch zu sehen ist, ebenfalls mitfolieren und das wurmt mich ehrlich gesagt, sonst hĂ€tte ich es schon lĂ€ngst gemacht 😇
Und mir gefÀllt es in glanz-schwarz, mochte ihn gar nicht in Wagenfarbe haben.
CDA75C0E-1F00-4582-BC40-C4E521701592.jpeg

-CupRacing-

BeitrÀge
3
Reaktionen
0
Hey Leute! gibt es fĂŒr den Cupra 300er (nicht ST) einen Heckspoiler Aufsatz der richtig gut passt an den Ecken? Ich hab den von CSR drauf gemacht und der sitzt einfach nicht richtig an den Ecken. Da ist zu viel Spannung drauf so dass sich der 3m wieder löst. Ich finde mittlerweile nur noch den von Maxton, aber dieser hat nicht den heissen Ausschnitt in der Mitte ;) Gruß Niko

markus_utsch

BeitrÀge
18
Reaktionen
7
@HansWursT619
Ich danke dir fĂŒr den Tipp!
Habe den CSR-HeckflĂŒgel bei meinem ST in Wagenfarbe montiert.

E5D2BAD2-5836-40DE-B2B6-6E3C07BBA12A.jpegB7847D7E-40BF-4685-B10D-F0A008D8E35B.jpeg

HansWursT619

HansWursT619

BeitrÀge
63
Reaktionen
8
Ein paar Bilder aus natĂŒrlicheren Blickwinkeln wĂ€ren cool ^^

HansWursT619

HansWursT619

BeitrÀge
63
Reaktionen
8
Schwarz auf Weiß wĂ€re es bei mir auch. Hast du noch Bilder aus etwas Distanz?
Befestigt einfach mit 3M?

Roehrle

Roehrle

BeitrÀge
2
Reaktionen
2
Ist nur mit dem 3M Klebeband befestigt ja. Durch die sehr gute Passform reicht das meiner Meinung nach auch aus da er ĂŒberall satt anliegt.
Falls noch mehr Bilder oder aus anderen Perspektiven gewĂŒnscht, einfach melden. 😉
20200916_061945.jpg
20200905_131101.jpg

AnhÀnge

receiver

BeitrÀge
6
Reaktionen
1
Hey liebe Leute,

ich hab jetzt schon 20 Seiten ĂŒberflogen, aber leider noch nicht die ANtwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe einen Leon 5F FR SC, den 1.8 mit 3 TĂŒren. BJ. 2013
Ich möchte mir gerne den ORIGINALEN Heckspoiler vom CUPRA nachrĂŒsten.
1. Welche Artikelnummer hat der?
2. Welche zusÀtlichen Teile werden benötigt? SchlauchverlÀngerung, neue Heckleuchte oder nur Kabel zur VerlÀngerung
3. Ist mein originaler geklebt oder geschraubt? Und muss der Cupraspoiler geklebt oder geschraubt werden?
4. ZusĂ€tzlich möchte ich auch die horizontalen Heckspoiler haben, die auf die Scheibe geklebt werden. Wisst ihr die Teilenummer dafĂŒr? Welchen Kleber sollte man hier zusĂ€tzlich verwenden?

VG,
Daniel

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 5F8
Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

• Heckspoiler Cupra R

Heckspoiler Cupra R: GĂŒnstigen Leon Cupra R Dachkantenspoiler in der Bucht gefunden!😂 Original Seat Leon 2017 >> Fließheck Spoiler fĂŒr Heck Deckel Kofferraum 5f0071641...
  • Seat Leon Cupra R Lim. Edt - Dachkantenspoiler

Seat Leon Cupra R Lim. Edt - Dachkantenspoiler: Hallo Forengemeinde! Ich SUCHE den Dachkantenspoiler und die beiden seitlichen Leisten an der Heckscheibe senkrecht nach unten verlaufend von dem...
  • Kleine Lippe fĂŒr Dachkantenspoiler

Kleine Lippe fĂŒr Dachkantenspoiler: Nabend Zusammen! ich suche eine Lippe fĂŒr den Cupra-Dachkantenspoiler. Ein Mitglied hier hatte mal einen gepostet, der zwar nur fĂŒr den 5D war...
  • Dachkantenspoiler Cupra fĂŒr ST FR FL - Teilenummer?

Dachkantenspoiler Cupra fĂŒr ST FR FL - Teilenummer?: Hallo zusammen, Thema Dachkantenspoiler Cupra am ST FR gab es bereits, jedoch ĂŒberwiegend fĂŒr vor Facelift Modelle und letztlich auch nicht...
  • Dachkantenspoiler ST

Dachkantenspoiler ST: Hallo Leute, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dachkantenspoiler fĂŒr meinen Leon ST Modell 2017. Bislang habe ich nur den...