- Dachkantenspoiler Beitrag #941
Zeckinho
- Reaktionen
- 0
Ich soll 1700 Euro für den cupra Dach Spoiler mit Anbau und Lackierung bezahlen. Nö danke ey
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Und wo bekomme ich das her?![]()

also die haben mittlerweile echt ne klatschen. Ich hab damals für alles zusammen keine 1400 Euro bezahlt, wobei ich halt auch sagen muss das sie mir die Lackierung geschenkt haben. Aber fürs Lackieren wären 400 Euro fällig gewesen.Ich soll 1700 Euro für den cupra Dach Spoiler mit Anbau und Lackierung bezahlen. Nö danke ey
Das Problem scheint nicht nur das SSL Zertifikat zu sein.Stimmt, die haben grad ein Problem mit ihrem SSL Zertifikat.

Rechenzentrum in Flammen: Am Rhein brennt Europas DatenschatzDas Problem scheint nicht nur das SSL Zertifikat zu sein.
Anhang anzeigen 59581
Gruß
Micha
Wenn der Spoiler zu weit hinten montiert wird, wird automatisch der Spalt an der Seite größer. Mir war der seitliche Spalt wichtiger.Kam euer CSR mit einer Anleitung? Meiner kam nur mit der ABE.
Würde gerne die genaue Ausrichtung haben.
Der von @Chrispaper z.B. ist weiter hinten montiert als ich es spontan getan hätte. Hab es angehalten und hätte den Abstand zur Seite nur bei etwa 1-2mm gesehen.
Mal als Vergleich breit vs schmal
Falls es eine Anleitung gibt, könnte mir die jemand für den HF700 (ST non-Cupra) zu kommen lassen?