Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ist ein Witz, oder? Die haben dir den Aufkleber echt zu geschickt? Dann musst du ja richtig penetrant gewesen sein . Gratuliere, freut mich 😎 🤣 🤣 🤣
  • Dachkantenspoiler Beitrag #801
Ja,genau. Hat mich zwar Nerven gekostet mit den Vollpfosten immer wieder zu schreiben, aber nach knapp 3 Monden war’s vorbei
Ist ein Witz, oder? Die haben dir den Aufkleber echt zu geschickt? Dann musst du ja richtig penetrant gewesen sein . Gratuliere, freut mich 😎 🤣 🤣 🤣

• Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #802
  • Dachkantenspoiler Beitrag #803
Du hast mich motiviert. Habe gleich wieder eine Mail weggeschickt 🤣 🤣 🤣 🤣🤣🤣

• Dachkantenspoiler Beitrag #804
Immer dran bleiben, nächste EskalationStufe, direkt an die Geschäftsleitung schreiben, bzw Beschwerde.

• Dachkantenspoiler Beitrag #805
Den Aufkleber mit KBA Nummer, habe ich nun auch erhalten.

• Dachkantenspoiler Beitrag #807
Mir haben sie heute Nachmittag geschrieben, dass das ihnen ausdrücklich verboten worden ist, die Aufkleber zu verschicken

• Dachkantenspoiler Beitrag #808
Ohne worte

• Dachkantenspoiler Beitrag #809
Mir haben sie heute Nachmittag geschrieben, dass das ihnen ausdrücklich verboten worden ist, die Aufkleber zu verschicken
Ausdrücklich verboten? Ach deshalb kann man den auch auf deren Website für 10€ kaufen!? … mit den 10€ ist des dann nicht mehr ausdrücklich verboten :D
Dann kannst Du denen ja anbieten, dass Du deinen Heckspoiler auf deren Kosten wieder zurückschickst, die den Aufkleber draufpappen und ihn Dir dann wieder zurückschicken ;)

Ich habe bis heute noch keine angepasste ABE, die anständig gedruckt ist. Ich muss denen also auch noch einmal schreiben …

• Dachkantenspoiler Beitrag #810
Hatten die damals eigentlich beim Verkauf des Produktes geschrieben (also bevor die ABE erteilt wurde), dass der Spoiler im Bereich des StVZO nicht zulässig ist?

Das hätten Sie eigentlich machen müssen, da das Teil ja nicht geprüft war.

Das Verhalten von CSR ist für mich nicht nachvollziehbar.

• Dachkantenspoiler Beitrag #811
Hatten die damals eigentlich beim Verkauf des Produktes geschrieben (also bevor die ABE erteilt wurde), dass der Spoiler im Bereich des StVZO nicht zulässig ist?

Das hätten Sie eigentlich machen müssen, da das Teil ja nicht geprüft war.

Nein

• Dachkantenspoiler Beitrag #812
Für mich ist es schon nachvollziehbar, so viel wie möglich Geld im Vorfeld einnehmen um die Abnahme zu finanzieren!
Das der Kunde am Ende der Leidtragende ist, spielt keine Rolle!

• Dachkantenspoiler Beitrag #813
So, gestern war es so weit. Habe den Dachkantenspoiler „montiert“. Gefühlt würde ich sagen, dass Heck liegt etwas ruhiger bei hoher Geschwindigkeit und beim stärkeren Abbremsen. Vielleicht versetzt aber auch der Wunsch Berg. Wie ist eurer Gefühl?
5EE153C2-8BF8-4D2B-BC1F-29772F11A1C9.jpeg78DC0901-136D-4E38-A0CA-A727AF3A5D07.jpeg

Anhänge

• E9787085-1402-4E85-AF41-EAE6D5AC5ADC.jpeg
    E9787085-1402-4E85-AF41-EAE6D5AC5ADC.jpeg
    84,6 KB · Aufrufe: 69
  • Dachkantenspoiler Beitrag #814
Ich würde eher lackieren, wie @Tancho auch.

• Dachkantenspoiler Beitrag #815
Hier sieht man wunderbar, dass zumindest bei einem Mystery Blauen KFZ der schwarze Dachkantenspoiler wie ein Fremdkörper wirkt. Die Optisch unnatürliche Carbonfolie, macht das ganze Bild in meinen Augen nicht wirklich besser, eher im Gegenteil!
@Cupra 300ST, hast du den Aufkleber mit der KBA jetzt zugeschickt bekommen, oder hast den Spoiler ohne diesen verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #816
Habe den Spoiler carboniert bestellt und nicht beziehen lassen. Kann deine Meinung auch nicht teilen, dass er wie ein Fremdkörper wirkt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Nein, habe den Aufkleber nicht bekommen.Fahre den eMail- Schriftverkehr im Auto mit spazieren.

• Dachkantenspoiler Beitrag #817
@Tancho Wie sieht denn Dein 'Projekt' lackieren aus?

• Dachkantenspoiler Beitrag #818
@Tancho Wie sieht denn Dein 'Projekt' lackieren aus?
Da CSR mir den Aufkleber nicht zusenden möchte, werde ich den Spoiler zurück zu CSR senden, natürlich auf ihre Kosten und mir den Aufkleber von dieser unheimlich kompetenten Firma aufkleben lassen. Danach wird er zu meiner Lackiererei des Vertrauens gehen und in Wagenfarbe lackiert werden. Ich werde wie immer in meinem Umbauthema darüber berichten.

• Dachkantenspoiler Beitrag #819
Habe den Spoiler carboniert bestellt und nicht beziehen lassen. Kann deine Meinung auch nicht teilen, dass er wie ein Fremdkörper wirkt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Nein, habe den Aufkleber nicht bekommen.Fahre den eMail- Schriftverkehr im Auto mit spazieren.
Ist auch nicht böse gemeint, da ich aber ein Fahrzeug auf dem Hof habe (Leon Cupra R) welches echt Carbon Teile verbaut hat, wirkt diese Folie einfach nur günstig und billig dagegen!

• Dachkantenspoiler Beitrag #820
Ist auch nicht böse gemeint, da ich aber ein Fahrzeug auf dem Hof habe (Leon Cupra R) welches echt Carbon Teile verbaut hat, wirkt diese Folie einfach nur günstig und billig dagegen!
Da gebe ich dir Recht. Wollte den Spoiler haben, aber den gibt es ja leider nicht.

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben