Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Genau das meine ich. Ist aber leider für meinen Cupra nicht zugelassen bzw. passend!
  • Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #762
Hab gestern mein bekommen und heute montiert. Die KBA-Nummer steht auch drauf.

LG

(Und ja mein Auto ist dreckig)
Anhang anzeigen 53473
Anhang anzeigen 53475
Anhang anzeigen 53474
Welches Bj. ist deiner? Du hast ja auch den normalen Leon 5-Türer. Also eigentlich sollte deiner auch nicht in der ABE drin stehen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #763
Genau das meine ich. Ist aber leider für meinen Cupra nicht zugelassen bzw. passend!
Ich habe die ABE bei mir im der Garage liegen. Wenn Du magst, kann ich gerne mal nachschauen, ob deiner mit aufgeführt ist.

• Dachkantenspoiler Beitrag #764
  • Dachkantenspoiler Beitrag #766
Nachfolgend mal der Schriftverkehr mit CSR auf eBay bzgl. des Heckflügels. CSR hat anscheinend mehrere Anfragen von Leuten die sich in der gleichen Lage wie ich befinden: (Seat Leon Cupra 300; Bj. 07/2018; 5-Türer)

Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir noch keinen passenden Flügel für Ihr Fahrzeug.
Wenn Sie Interesse haben, können wir aber einen entwickeln. Dafür bräuchten wir das Fahrzeug einen Tag hier vor Ort.
Mit freundlichen Grüßen
CSR-Automotive Tuning Team
Daniel

• Dachkantenspoiler Beitrag #767
Hier ist der Eintrag aus der ABE.

5-türer normal
5türer.jpg

Cupra (nicht ST)
cupra.jpg

• Dachkantenspoiler Beitrag #768
Hier ist der Eintrag aus der ABE.

5-türer normal
Anhang anzeigen 53479

Cupra (nicht ST)
Anhang anzeigen 53480
Warum wird aber auf der Seite von CSR folgendes geschrieben in der Artikelbeschreibung?
Passend für : Seat Leon III 5F Cupra
Baujahr : 2017-
Herstellerhinweis : passend für SC (2-/3-Türer), !!!kein 5-Türer und ST!!!

• Dachkantenspoiler Beitrag #769
Warum wird aber auf der Seite von CSR folgendes geschrieben in der Artikelbeschreibung?
Passend für : Seat Leon III 5F Cupra
Baujahr : 2017-
Herstellerhinweis : passend für SC (2-/3-Türer), !!!kein 5-Türer und ST!!!
Ich kann nur vermuten, dass entweder CSR einfach selbst nicht weiß was auf welchen Wagen passt. Oder das KBA hat falsch eingetragen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #770
Ich kann nur vermuten, dass entweder CSR einfach selbst nicht weiß was auf welchen Wagen passt. Oder das KBA hat falsch eingetragen.
Jetzt wirds aber echt komisch mit denen. Habe das mal an die gesendet warum solch widersprüchliche Aussagen von denen kommen und überall was anderes steht.
Könntest du mir bitte via Privatnachricht saubere Screenshots von der kompletten ABE zusenden wo alles zu erkennen ist?

• Dachkantenspoiler Beitrag #771
Folgende Antwort auf meine Anmerkung bzgl. der Abweichung zwischen ABE und Artikelbeschreibung ist von CSR gekommen: (Leider geht der Herr nicht ganz auf meine Frage ein)

Erst mal ist es illegal, eine ABE oder auch Ausschnitte davon zu veröffentlichen oder weiterzugeben.
Aber unabhängig davon geht die ABE nach den Fahrzeugen bzw der Motorisierung und die Artikelbeschreibung ist genau für die speziellen Fahrzeuge, für die die Artikel konstruiert wurden.
Mit freundlichen Grüßen
CSR-Automotive Tuning Team

• Dachkantenspoiler Beitrag #772
Unglaublich csr, man man . Da haben wir ganz schön was aus ausgelöst bei denen . Sach ja da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht

• Dachkantenspoiler Beitrag #773
Unglaublich csr, man man . Da haben wir ganz schön was aus ausgelöst bei denen . Sach ja da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht
Du sagst es :D aber eins muss man denen lassen.. Die Heckflügel schauen einfach geil aus o_O anscheinend aber leider von falscher Hand geschaffen und vertrieben

• Dachkantenspoiler Beitrag #774
Also ich habe gerade in der ABE von Maxton Design geschaut und dort steht auch der Hatch drin. Soweit ich weiß, fährt den auch wer aus dem Forum hier.

• Dachkantenspoiler Beitrag #775
Also ich habe gerade in der ABE von Maxton Design geschaut und dort steht auch der Hatch drin. Soweit ich weiß, fährt den auch wer aus dem Forum hier.
Wird da in der ABE der Cupra 300 von 2018 ausgeschlossen? Bzw. steht was drin bzgl. 5-Türer?

• Dachkantenspoiler Beitrag #776
Kann mir irgendjemand von euch erklären warum der 2 bzw.3 Türer SC einen anderen Dachkantenspoiler hat als der 5-Türer? Was sollte die Anzahl der Türen am Heck ändern obwohl es sich um das gleiche Bj. handelt.

• Dachkantenspoiler Beitrag #777
Wird da in der ABE der Cupra 300 von 2018 ausgeschlossen? Bzw. steht was drin bzgl. 5-Türer?
Nein, der wird nicht explizit ausgeschlossen. Für den Hatch hat Maxton Design aber mehrere verschiedene Typen:
Cupra Hatch:
"SE-LE-3-CU-Cap1" in 1020x150x50 (BxLxH in mm)
"SE-LE-3F-CU-Cap1" in 1008x147x46 (BxLxH in mm)
FR Hatch:
"SE-LE-3-FR-Cap1" in 1040x150x65 (BxLxH in mm)
Cupra ST:
"SE-LE-3F-CU-ST-CAP1" in 1020x160x43 (BxLxH in mm)

Ich bin mir jetzt nicht so sicher was das Problem beim Spoiler für den Hatch ist. Bei @Franky28x im Beitrag #665 hat der Spoiler doch gepasst,...oder übersehe ich etwas?
Und im Beitrag #249 hat @elektrogoofy auch einen passenden für den Hatch.

• Dachkantenspoiler Beitrag #778
  • Dachkantenspoiler Beitrag #779
Was sollte die Anzahl der Türen am Heck ändern obwohl es sich um das gleiche Bj. handelt.

Die Fahrzeuge haben, je nach Türen, unterschiedliche Hecks und unterschiedliche Heckklappen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #780
Habe gestern CSR angeschrieben, dass ich für den Dachkantenspoiler ein Typenschild mit ABE Nr möchte. (wie hier auf einem Foto zu sehen war) Haben die glatt abgelehnt. Sei nicht nötig, darf nicht verschickt werden, aber ich könnte nach Nürnberg kommen, dann würden die das draufkleben.
Kunden orientiertes Handeln sieht irgendwie anders aus.

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben