- Dachkantenspoiler Beitrag #761
danielCUPRA300
- Reaktionen
- 31
Genau das meine ich. Ist aber leider für meinen Cupra nicht zugelassen bzw. passend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meine ich. Ist aber leider für meinen Cupra nicht zugelassen bzw. passend!
Welches Bj. ist deiner? Du hast ja auch den normalen Leon 5-Türer. Also eigentlich sollte deiner auch nicht in der ABE drin stehen.Hab gestern mein bekommen und heute montiert. Die KBA-Nummer steht auch drauf.
LG
(Und ja mein Auto ist dreckig)
Anhang anzeigen 53473
Anhang anzeigen 53475
Anhang anzeigen 53474
Ich habe die ABE bei mir im der Garage liegen. Wenn Du magst, kann ich gerne mal nachschauen, ob deiner mit aufgeführt ist.Genau das meine ich. Ist aber leider für meinen Cupra nicht zugelassen bzw. passend!
Meiner ist einer von 2017 in der ABE steht der aber drin.Welches Bj. ist deiner? Du hast ja auch den normalen Leon 5-Türer. Also eigentlich sollte deiner auch nicht in der ABE drin stehen.
Wäre super von dir!Ich habe die ABE bei mir im der Garage liegen. Wenn Du magst, kann ich gerne mal nachschauen, ob deiner mit aufgeführt ist.

Warum wird aber auf der Seite von CSR folgendes geschrieben in der Artikelbeschreibung?Hier ist der Eintrag aus der ABE.
5-türer normal
Anhang anzeigen 53479
Cupra (nicht ST)
Anhang anzeigen 53480
Ich kann nur vermuten, dass entweder CSR einfach selbst nicht weiß was auf welchen Wagen passt. Oder das KBA hat falsch eingetragen.Warum wird aber auf der Seite von CSR folgendes geschrieben in der Artikelbeschreibung?
Passend für : Seat Leon III 5F Cupra
Baujahr : 2017-
Herstellerhinweis : passend für SC (2-/3-Türer), !!!kein 5-Türer und ST!!!
Jetzt wirds aber echt komisch mit denen. Habe das mal an die gesendet warum solch widersprüchliche Aussagen von denen kommen und überall was anderes steht.Ich kann nur vermuten, dass entweder CSR einfach selbst nicht weiß was auf welchen Wagen passt. Oder das KBA hat falsch eingetragen.
Du sagst esUnglaublich csr, man man . Da haben wir ganz schön was aus ausgelöst bei denen . Sach ja da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht
Wird da in der ABE der Cupra 300 von 2018 ausgeschlossen? Bzw. steht was drin bzgl. 5-Türer?Also ich habe gerade in der ABE von Maxton Design geschaut und dort steht auch der Hatch drin. Soweit ich weiß, fährt den auch wer aus dem Forum hier.
Nein, der wird nicht explizit ausgeschlossen. Für den Hatch hat Maxton Design aber mehrere verschiedene Typen:Wird da in der ABE der Cupra 300 von 2018 ausgeschlossen? Bzw. steht was drin bzgl. 5-Türer?
Ich auch nicht. Oder ist der beim SC anders so das der nicht passt? Wichtig ist was in der ABE steht, egal was man bei CSR von sich gibt.Ich bin mir jetzt nicht so sicher was das Problem beim Spoiler für den Hatch ist.
Was sollte die Anzahl der Türen am Heck ändern obwohl es sich um das gleiche Bj. handelt.