Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Bei meinem werd ich’s genau so machen wie Krafti. Passt mMn perfekt zu den restlichen Elementen in glanzschwarz 😎
  • Dachkantenspoiler Beitrag #741
  • Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #742
Bei meinem werd ich’s genau so machen wie Krafti.
Passt mMn perfekt zu den restlichen Elementen in glanzschwarz
Ist halt Ansichtssache, bei meinem Mystery blauen wirkt das nicht mehr ganz so schön!
Besser gesagt, empfinde ich den Dachspoiler in schwarz als Fremdkörper!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #743
In echt sieht klasse aus iVm den anderen glÀnzenden Elementen

• Dachkantenspoiler Beitrag #744
... Und siehe da, jetzt das Schild welches du und ich bereits drauf hatten + der kba Nummer. Also alle Informationen auf einem Schild.
hab dazu auf der Seite beim kba auch geschaut , und dort seht abweichend zu meinem Post hier (weiter oben), dass die kba Nummer drauf stehen muss.
Hi,
gibt es da einen Link zu, wo das dort genau steht. Eine „schlecht kopierte“ ABE habe ich auch erhalten.
Habe sie dann angeschrieben (ĂŒber eBay) dass ich eine „lesbare“ Version davon benötige und das neue Typenschild mit der KBA-Nummer. Nun wollen sie mir Weiß machen, dass man kein neues Typenschild benötigt.
LG Doc

• Dachkantenspoiler Beitrag #746
  • Dachkantenspoiler Beitrag #747
Schnell ja, aber ob das alles so qualifiziert ist? Nachdem was ich hier im Forum alleine mitbekommen habe , hab ich Zweifel. Nach allem was man so auf den social Media KanĂ€len ĂŒber die liest und die Bewertungen etc. anschaut kann man sich evtl ein Bild machen. Ok, ich war so naiv und hab es auch bestellt. Aber nur weil die Beschreibung und die VerfĂŒgbarkeit damals im Februar mit sofort und ohne Lieferverzug bzgl ABE etc. ausgewiesen wurde. Im Vergleich zu Rieger bspw ist das ne Katastrophe gewesen. Und das allerschlimmste an der Sache ist, dass jmd der nicht informiert ist, wie hier zb aus dem klasse Forum, dass einfach so hinnimmt im guten Glauben an den HĂ€ndler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #748
Ich hatte heute ebenfalls Kontakt mit einem Mitarbeiter von MP Automotive und ihn ĂŒber die verschiedenen Aussagen aus seinem Hause informiert und dass dies beim Kunden nicht gut ankommt und nur Verwirrung stiftet, was schlussendlich auch schlecht fĂŒr das GeschĂ€ft ist.
Montag soll nun ein klÀrendes GesprÀch seitens des HÀndlers mit CSR stattfinden.

• Dachkantenspoiler Beitrag #749
Gibt es denn ĂŒberhaupt irgendeinen Dachkantenspoiler der fĂŒr den Seat Leon CUPRA 300 Bj. 07/2018 / 5-TĂŒrer passt? Bekommen nur absagen.. sowohl maxton als auch CSR. Ärgert mich echt da die geposteten Bilder echt geil aussehen

• Dachkantenspoiler Beitrag #750
Gibt es denn ĂŒberhaupt irgendeinen Dachkantenspoiler der fĂŒr den Seat Leon CUPRA 300 Bj. 07/2018 / 5-TĂŒrer passt? Bekommen nur absagen..

Wie soll das gehen?
Der Cupra hat ja schon serienmĂ€ĂŸig einen Dachkantenspoiler.
Da kann man ja schwerlich noch einen zweiten draufbauen

Man könnten freilich den "großen" serienmĂ€ĂŸigen Dachkantenspoiler rĂŒckbauen, damit man quasi ein Basisfahrzeug hat (wie ein 0-8-15-Standard-Leon), und dann kann man jeden am Markt erhĂ€ltlichen Dachkantenspoiler fĂŒr 5-TĂŒrer montieren.

• Dachkantenspoiler Beitrag #751
Also CSR bietet lediglich fĂŒr den ST und fĂŒr den normalen leon cupra sc heck spoiler an und maxton hat einfach nur gesagt fĂŒr mein kfz gibt es keinen passenden heckspoiler..

• Dachkantenspoiler Beitrag #752
Klar, ST und SC haben einen anderen Heckspoiler.

Aber natĂŒrlich sagen auch Anbieter von Spoilern fĂŒr den 5-tĂŒrer, dass dieser am Cupra 300 nicht passt. Eben weil er schon einen hat.
SEAT selbst schreibt ja bei den NachrĂŒst-Heckspoilern auch dass diese nicht fĂŒr Cupra und Ecomotive passen. Eben weil sie schon serienmĂ€ĂŸig einen haben.

Du weißt was ich meine?

Wie gesagt, wenn Du Dein Fahrzeug zuvor auf ein "spoilerloses" Fahrzeug rĂŒckbaust, kannst danach jeden x-beliebigen 5-TĂŒrer-Spoiler drankleben.

• Dachkantenspoiler Beitrag #753
Nene....Moment. Diese CSR-Spoiler werden doch nur ausschließlich fĂŒr den Cupra angeboten? Die Spoiler werden auf den bereits vorhandenen aufgesetzt.

• Dachkantenspoiler Beitrag #754
Nene....Moment. Diese CSR-Spoiler werden doch nur ausschließlich fĂŒr den Cupra angeboten? Die Spoiler werden auf den bereits vorhandenen aufgesetzt.

Da @danielCUPRA300 geschrieben hat dass ihm fĂŒr seinen Cupra niemand einen passenden Dachkantenspoiler liefern kann, bin ich davon ausgegangen dass es hier um vollwertige Dachkantenspoiler geht.

Die Aussage der Firman wĂŒrde ja sonst keinen Sinn machen. Denn wenn es AufsĂ€tze fĂŒr Cupra-Dachkantenspoiler gibt, dann mĂŒssen diese ja gerade beim Cupra passen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #756
  • Dachkantenspoiler Beitrag #757
Ich glaub csr ist aktuell zum Thema Dachkantenspoiler sehr sensibilisiert đŸ˜‚đŸ€Ł

• Dachkantenspoiler Beitrag #758
Der Spoiler liegt nur am Rank nicht richtig auf. Es sind ca. 4mm die an den rÀndern fehlen. Man könnte das ganze mit Konstruktionsklebstoff in Form bringen,
aber soweit bin ich noch nicht, da soll CSR erstmal Rede und Antwort stehen.

Auf dem Bild sieht man das besser✌

Anhang anzeigen 52538

LG
Das glaube ich auch. Habe hier den Beitrag von Franky gefunden. Er hat ja auch den "nicht-ST" 5 TĂŒrer und musste unschöne AbstĂ€nde beklagen. Eventuell sagen sie mir deshalb gleich es gibt keinen passenden fĂŒr mich :D franky hat ja reklamiert bei denen

• Dachkantenspoiler Beitrag #759
  • Dachkantenspoiler Beitrag #760
Hab gestern mein bekommen und heute montiert. Die KBA-Nummer steht auch drauf.

LG

(Und ja mein Auto ist dreckig)
20200505_143943.jpg
20200505_144005.jpg
20200505_143952.jpg

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar AnfÀngerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & SchaltwegverkĂŒrzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pĂŒnktlich zum 2-jĂ€hrigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den GesprĂ€chen hauptsĂ€chlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der KreativitÀt arg...

Neueste BeitrÀge

Oben