Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Lässt du den in schwarz? Gefällt mir persönlich nicht so gut, sollte in Wagenfarbe sein. Finde auch, der sieht so angestückelt aus.
  • Dachkantenspoiler Beitrag #661
Lässt du den in schwarz? Gefällt mir persönlich nicht so gut, sollte in Wagenfarbe sein. Finde auch, der sieht so angestückelt aus.

• Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #663
Ein Wunder! CSR hat heute geschrieben....
Sehr geehrter Kunde,

Die KBA-Nummer ist 31739.

• Dachkantenspoiler Beitrag #664
Ein Wunder! CSR hat heute geschrieben....
Sehr geehrter Kunde,

Die KBA-Nummer ist 31739.
Halleluj, allen Unkenrufe zum Trotz tut sich doch noch etwas. Dann warte ich mal auf die eMail mit der KBA.

• Dachkantenspoiler Beitrag #665
Lässt du den in schwarz? Gefällt mir persönlich nicht so gut, sollte in Wagenfarbe sein. Finde auch, der sieht so angestückelt aus.

Schwarz Hochglanz passt wie ich finde eigentlich ganz gut. Diffusor, Spiegelkappen, Grill und die B Säulen sind ja auch in schwarz Hochglanz.🙂
Warte nur noch auf eine Antwort von CSR weil der Heckflügel an den Seiten nicht aufliegt. 😕

spoiler 4.jpg

Aber sonst sieht das so nicht schlecht aus !

cupra1.jpg

LG

• Dachkantenspoiler Beitrag #666
Täuscht das Bild, oder liegt der Spoiler nirgends sauber auf🤔? Am Rand kann man nur durchsehen.... ???
Die Farbkombi finde ich gut.

• Dachkantenspoiler Beitrag #667
Der Spoiler liegt nur am Rank nicht richtig auf. Es sind ca. 4mm die an den rändern fehlen. Man könnte das ganze mit Konstruktionsklebstoff in Form bringen,
aber soweit bin ich noch nicht, da soll CSR erstmal Rede und Antwort stehen.

Auf dem Bild sieht man das besser✌

5.jpg

LG

• Dachkantenspoiler Beitrag #668
Ich habe gerader mit CSR telefoniert, die schicken ein Montagekleber raus, Sollte das nicht funktionieren dann geht der flügel wieder zurück und das Geld
wird Rückerstattet. Mal schauen.😙

• Dachkantenspoiler Beitrag #669
Ich würde vorher noch etwas mit dem (Heissluft)Föhn anwärmen und vorbiegen, um die (Zug)Spannung etwas raus zu nehmen, bevor du anklebst.

• Dachkantenspoiler Beitrag #670
Hm, klingt für mich nach einer komischen Lösung, den zu großen Spalt mit Montagekleber zu füllen!?

• Dachkantenspoiler Beitrag #671
Da wird nichts ausgefüllt .. da kommt Montagekleber rein .. dann wird das ganze mit Schraubzwingen und mit einen Fön in Form gebracht .. das nennt man übrigens Festkleben oder auch Ankleben .. dann gucke ich mal wie das ausschaut .. wenn das nicht aussieht geht der Flügel zurück zu CSR.😌

• Dachkantenspoiler Beitrag #672
Lässt sich der Kleber denn so leicht wieder entfernen?

• Dachkantenspoiler Beitrag #673
Morgen will ich meinen (csr Spoiler) auf den links draufziehen, mal sehen wie der passt. Bilder folgen

• Dachkantenspoiler Beitrag #674
Soweit ich bisher gesehen habe, sollte der CSR Spoileraufsatz zumindest beim ST Cupra rel. gut passen, auch an den Kanten.
Geht denn das Klebeband nicht ganz raus in die Ecken ?

• Dachkantenspoiler Beitrag #675
Das 3M Klebeband geht bis in die Ecken.✌

• Dachkantenspoiler Beitrag #676
Lässt sich der Kleber denn so leicht wieder entfernen?
Laut Aussage von CSR lässt sich das 3M Klebeband relativ leicht wieder entfernen. Beim Montagekleber muss man natürlich aufpassen und punktuell Arbeiten.
Der Kleber von CSR P1 von der Firma Elch ist heute angekommen. Am Wochenende werden dann die Seiten in Form gebracht😉 ... sind ja nur 4mm die
angedrückt werden müssen.✌

• Dachkantenspoiler Beitrag #677
Ich hab mittlerweile den Spoiler entfernt und kann dir was zum entfernen sagen. Es ist alles andere als leicht den wieder zu entfernen. Angelschnur und abfahrt. Die Reste bekommst du sehr schwer ab. Mit der Hand bestimmt 1 ganzen Tag ? Ich habe einen Folienradierer genommen. Ein hoch auf diese Erfindung...

• Dachkantenspoiler Beitrag #679
Also der Spoiler von VFL und FL ist doch gleich, da auch an der Heckklappe nichts geändert wurde.
Da hat @Franky28x wohl einfach Pech gehabt, dass die Produktion bei deinem einen Exemplar nicht zu 100% verlaufen ist.

• Dachkantenspoiler Beitrag #680
Beim FL St passt er ohne Probleme . Bin sehr zufrieden.Anhang anzeigen 52594Anhang anzeigen 52595Anhang anzeigen 52596Anhang anzeigen 52597Anhang anzeigen 52598Anhang anzeigen 52599Anhang anzeigen 52600Anhang anzeigen 52601Anhang anzeigen 52602Anhang anzeigen 52603
Kannst du evtl noch ein Bild wie es dein Profilbild ist machen?

Ansonsten gefällt mir der Dachkantenspoiler sehr gut!

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben