- Dachkantenspoiler Beitrag #661
Mr.Bad Guy
- Reaktionen
- 259
Lässt du den in schwarz? Gefällt mir persönlich nicht so gut, sollte in Wagenfarbe sein. Finde auch, der sieht so angestückelt aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht bei Maxton auch nicht groß anders aus.Finde auch, der sieht so angestückelt aus.
Halleluj, allen Unkenrufe zum Trotz tut sich doch noch etwas. Dann warte ich mal auf die eMail mit der KBA.Ein Wunder! CSR hat heute geschrieben....
Sehr geehrter Kunde,
Die KBA-Nummer ist 31739.
Lässt du den in schwarz? Gefällt mir persönlich nicht so gut, sollte in Wagenfarbe sein. Finde auch, der sieht so angestückelt aus.

? Am Rand kann man nur durchsehen.... ???

Laut Aussage von CSR lässt sich das 3M Klebeband relativ leicht wieder entfernen. Beim Montagekleber muss man natürlich aufpassen und punktuell Arbeiten.Lässt sich der Kleber denn so leicht wieder entfernen?
... sind ja nur 4mm die

Kannst du evtl noch ein Bild wie es dein Profilbild ist machen?Beim FL St passt er ohne Probleme . Bin sehr zufrieden.Anhang anzeigen 52594Anhang anzeigen 52595Anhang anzeigen 52596Anhang anzeigen 52597Anhang anzeigen 52598Anhang anzeigen 52599Anhang anzeigen 52600Anhang anzeigen 52601Anhang anzeigen 52602Anhang anzeigen 52603