Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; @Elean vielen Dank das bestätigt das. Also passt es mit der Höhe. Was ich ärgerlich finde ist, dass auf der einen Seite der Hacker drin ist den...
  • Dachkantenspoiler Beitrag #581
@Elean vielen Dank das bestätigt das.
Also passt es mit der Höhe.
Was ich ärgerlich finde ist, dass auf der einen Seite der Hacker drin ist den man auch spürt. Bekomme ich den irgendwie wegpoliert oder würdet ihr den einfach lassen und gut?
Und am Rand quillt der Kleber leicht raus bzw. unsauber. Bekommt man das irgendwie noch hin? Kann ich den rausquillenden Kleber einfach mit einem feinen Cuttermesser abschneiden? Dort drunter kann ja sonst eh keiner gucken oder?
ICh mache gleich nochmal Fotos direkt von der Seite

• Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #582
Hier nochmal Fotos. Ich denke das passt von der Höhe so.
Selbst den Kleber am Rand sieht man kaum. Ich glaube, ich werde es so lassen. Nur die Macke versuche ich mal noch zu entfernen.

Anhänge

• IMG_4179.jpeg
    IMG_4179.jpeg
    623,7 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_4180.jpeg
    IMG_4180.jpeg
    656,7 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_4181.jpeg
    IMG_4181.jpeg
    745,8 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_4182.jpeg
    IMG_4182.jpeg
    678,4 KB · Aufrufe: 87
  • Dachkantenspoiler Beitrag #583
Als Grundsatz würde ich sagen, niemand schaut sich den Spoiler so an wie du selbst es machst. Ein Anderer wird den nie mit der Lupe untersuchen, ob da noch ein Hauch von Kleber zu sehen ist. Und niemand kann den Kleber genau so dosieren, dass er perfekt da ist, aber nicht 1 g raus gelaufen ist. Meine Empfehlung. Genieße den Spoiler mal 1 Monat lang, wenn es dich dann immer noch stört, fummel dir einen ab mit dem entfernen. Ich habe für mich festgestellt, dass sich mit der Zeit einige Dinge relativieren.
Edit: der Spoiler schaut super aus - passt

• Dachkantenspoiler Beitrag #584
Danke dir so mach ich das. Hatte schon einen Termin morgen in der Werkstatt wegen den Kratzer und der Macke aber ich glaube ich sag den ab und versuche die Macke zumindest selbst noch irgendwie rauszupolieren. Der Kollege muss doch sonst sonst was denken, wenn ich wegen dem Haarkratzer ankomme (OK die Macke ist deutlich spürbar).

• Dachkantenspoiler Beitrag #585
Beim Cupra siehts genau so aus wie bei dir:
61B59047-ACA3-4175-8DD5-D5985CF27A60.jpeg97F9A3BF-A83E-4930-BC40-A8E2B6C384E5.jpegBC9B71F7-F147-4706-8C67-35ABFDD4C2C9.jpeg2B8CB03A-4D89-432E-A6E9-BFF7660D44DF.jpeg

Die Kleberreste kannst du wahrscheinlich gut mit den Fingernägeln wegreiben/raspeln, solange sie noch relativ frisch sind.

• Dachkantenspoiler Beitrag #586
Vielen Dank schaut top aus. Dann bin ich zufrieden.
Naja die Klebereste sind 1,5 Wochen alt. Ich denke, dass ich da nix mehr wegrubbelnd kann. Aber ich werde es morgen mal versuchen. Zur Not nehme ich einen kleinen Holzspanes und versuche, das wegzuschieben oder wegzudrücken.

• Dachkantenspoiler Beitrag #587
Habe auch mal angefragt, wann die ABE verfügbar ist. Stand jetzt wird die ABE in der dritten Märzwoche verfügbar sein.

• Dachkantenspoiler Beitrag #588
Dann werd ich auch endlich bestellen 😋
Kann es kaum erwarten 😛

• Dachkantenspoiler Beitrag #589
Lustig, mir wurde geschrieben Anfang KW 11...

• Dachkantenspoiler Beitrag #590
4 Wochen im Januar, 4 Wochen im Februar und 3 Woche im März = ?

• Dachkantenspoiler Beitrag #591
Hab eben auch nochmal nachgefragt, mal schauen was sie mir schreiben.

• Dachkantenspoiler Beitrag #592
Ihr seit aber mächtig ungeduldig 🤣

• Dachkantenspoiler Beitrag #593
Vorher bestelle ich nicht

• Dachkantenspoiler Beitrag #594
Wenn täglich so viele anfragen, haben die garkeine Kapazitäten mehr frei um andere Mails zu bearbeiten oder Wareneingänge zuzubuchen..dann verzögert sich auch der Versand der ABE´s.. 😄

• Dachkantenspoiler Beitrag #595
"Sehr geehrter Kunde,
die ABE kommt voraussichtlich Anfang nächster Woche.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung."
Schaun mer mal

• Dachkantenspoiler Beitrag #596
"Sehr geehrter Kunde,
die ABE kommt voraussichtlich Anfang nächster Woche.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung."
Schaun mer mal
Anfang nächster Woche ist ja nun schon vorbei, gibt es Neuigkeiten?
Ich war ja mit unter den ersten, die bestellt haben und habe leider noch keine ABE bekommen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #597
Ja is wieder mal zu kotzen. Bin noch auf Schicht, hoffe auf Post im Briefkasten.

• Dachkantenspoiler Beitrag #598
Ja is wieder mal zu kotzen. Bin noch auf Schicht, hoffe auf Post im Briefkasten.
Bis jetzt nichts da
Zu erst bleibt mal zu klären, wann bei denen die nächste Woche anfängt. Z.B. am 1. April vielleicht 🧐

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #599
Guys, what is the difference between the maxton lip and the CSR version? Is there size difference or quality / fitment?

• Dachkantenspoiler Beitrag #600
Naja, wenn ich gesagt bekomme Anfang nächster Woche, geh ich davon aus, dass damit gemeint ist. Montag - Mittwoch in der KW 11.
Im allg. spricht man in unsren Breitengraden beim Beginn einer Woche von Montag.
Also, Kalenderwoche.

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben