Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Nimm dir doch einfach den schwarz glänzenden und halte ihn mal Probe, habe ich auch so gemacht und habe mich entschieden ihn in Wagenfarbe zu...
  • Dachkantenspoiler Beitrag #561
Jetzt bräuchte ich persönlich noch einen Vergleich mit einer helleren Farbe um herauszufinden ob es der schwarz glänzende oder nur der grundierte mit anschließender Lackierung wird.
Nimm dir doch einfach den schwarz glänzenden und halte ihn mal Probe, habe ich auch so gemacht und habe mich entschieden ihn in Wagenfarbe zu lackieren!

• Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #562
Natürlich schwarz-glänzend !
Sieht super aus. Vor allem, als wenn es Serie wäre. Da muss sich schon einer auskennen, um zu sagen, dass ist Zubehör.
Ich brauche dann mal von @Country und @silverR1racer die Postadresse für die Zusendung der Rechnung für einmal Autoreinigung. Ist ja ätzend, wie sauber eure Autos sind. Habe ein richtig schlechtes Gewissen und gehe jetzt mein Auto waschen 😩😩😩

• Dachkantenspoiler Beitrag #563
Sieht super aus. Vor allem, als wenn es Serie wäre. Da muss sich schon einer auskennen, um zu sagen, dass ist Zubehör.
Ich brauche dann mal von @Country und @silverR1racer die Postadresse für die Zusendung der Rechnung für einmal Autoreinigung. Ist ja ätzend, wie sauber eure Autos sind. Habe ein richtig schlechtes Gewissen und gehe jetzt mein Auto waschen 😩😩😩
Das ist zuviel des Lobes, er war gerade in der Wäsche, da ja Montag die Endabstimmung und Vermessung stattfindet mit anschliessender TÜV Abnahme..und da soll er ja beim Prüfer gut dastehn.. 😉

• Dachkantenspoiler Beitrag #564
@Cupra 300ST
Ist nicht mein Cupra 😘😄

• Dachkantenspoiler Beitrag #566
@silverR1racer

Danke. Ich denke auf dem Orange wird es auch gut aussehen. Heckklappenöffnerrahmen, Rieger Heckdiffusor, Cupra Schriftzug, Heckschürzeneinsatz, Vertikal Spoiler und Auspuffblenden sind bei mir ja auch schon schwarz glänzend.
Ich warte aber noch bis jemand die ABE in den Händen hält.

• Dachkantenspoiler Beitrag #567
@silverR1racer

Danke. Ich denke auf dem Orange wird es auch gut aussehen. Heckklappenöffnerrahmen, Rieger Heckdiffusor, Cupra Schriftzug, Heckschürzeneinsatz, Vertikal Spoiler und Auspuffblenden sind bei mir ja auch schon schwarz glänzend.
Ich warte aber noch bis jemand die ABE in den Händen hält.
Das habe ich bei meinem auch gedacht , alles bereits schwarz glänzend. Mal sehen wie lange ich noch warte, bevor ich ihn drauf mach

• Dachkantenspoiler Beitrag #568
Oh, jetzt haben sie berichtigt. Woran das wohl lag?

Anhänge

• DA4499D0-DAB2-4286-B56D-04F30FB2DE80.png
    DA4499D0-DAB2-4286-B56D-04F30FB2DE80.png
    1,3 MB · Aufrufe: 105
  • Dachkantenspoiler Beitrag #569
Wahrscheinlich weil hier dauernd wer bei CSR nachgefragt hat ? ;)

• Dachkantenspoiler Beitrag #570
Bin mal gespannt wie lange das nun dauert.

• Dachkantenspoiler Beitrag #571
Das Office ist überfordert mit den ganzen Anrufen von Kunden, die die ABE vermissten. Dann braucht es noch einen kleinen Denkanstoß von hier und schon läuft die Sache 🤣

• Dachkantenspoiler Beitrag #572
Antwort von eben: " Wir werden sie Ihnen nachsenden, sobald wir sie vorliegen haben. Einen genauen Termin haben wir leider noch nicht. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung."

• Dachkantenspoiler Beitrag #573
Was machen die denn, wenn keine eintragungsfreie Zulassung für die Teile vom KBA bestätigt wird? Alles wieder auf deren Kosten einsammeln?
Echt super fahrlässig, einfach mal etwas zu verkaufen und zu behaupten, die werden schon eine ABE bekommen. Denn erteilt ist diese, wie erwähnt, noch nicht, sonst gäbe es die Nummer schon.
Dass die nur auf die Zusendung des Stück Papiers warten ist einfach totaler Blödsinn.

• Dachkantenspoiler Beitrag #574
Unabhängig von der ABE sieht ein geklebter Spoiler an einem geklebten Spoiler einfach nach Baumarkt aus.

• Dachkantenspoiler Beitrag #575
Unabhängig von der ABE sieht ein geklebter Spoiler an einem geklebten Spoiler einfach nach Baumarkt aus.
Sehe definitiv nicht so. Gerade die Bilder hier zeigen, dass es gerade so nicht aussieht. Da finde ich es schon lächerlicher an einen "normalen" Seat Leon Teile vom Cupra zu verbauen. 100 PS unter der Haube aber aussehen wie ein Cupra - na ja. Aber Geschmäcker sind ja Gott-Sei-Dank verschieden, sonst gäbe es ein Auto, in einer Farbe, mit einem Motor usw.
Dann würden wir hier vermutlich darüber diskutieren, wie man unter den ganzen gleichen Autos seins am schnellsten findet. 😉 🤣

• Dachkantenspoiler Beitrag #576

Das ist Geschmackssache und mir gefällt mein geklebter Spoiler durchaus sehr gut!
Er sieht, wie einige hier durch ihre fast durchweg positiven Reaktionen bestätigten, überhaupt nicht nach Baumarkt aus, aber Geschmäcker sind verschieden..

• Dachkantenspoiler Beitrag #577
Ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut und hat auch schon die erste Wäsche hinter sich.
Waschanlage, nehm ich an ?
Ich bin überhaupt nicht der Handwäsche-Typ, vorreinigen mit Hochdruck, definitiv, aber dann durch die Waschanlage 🙈
Hab da auch gerade etwas Bedenken, dass wenn die horizontale Walze übers Dach geht dann wahrscheinlich relativ viel Druck auf die Abrisskannte ausgeübt wird 😵
Werde sie mir aber wohl trotzdem montieren.
Wenn‘s nicht lange hält, müsste man mal zu einem Karosserie-Betrieb fahren und das Ding ordentlich ankleben lassen...

• Dachkantenspoiler Beitrag #578
Waschanlage, nehm ich an ?
Ich bin überhaupt nicht der Handwäsche-Typ, vorreinigen mit Hochdruck, definitiv, aber dann durch die Waschanlage 🙈
Hab da auch gerade etwas Bedenken, dass wenn die horizontale Walze übers Dach geht dann wahrscheinlich relativ viel Druck auf die Abrisskannte ausgeübt wird 😵
Werde sie mir aber wohl trotzdem montieren.
Wenn‘s nicht lange hält, müsste man mal zu einem Karosserie-Betrieb fahren und das Ding ordentlich ankleben lassen...
Ja, ich war in der Waschanlage auch um zu testen..denn wie heisst es so schön

" Das muss das Boot abkönnen, Herr KaLeun " 😉

• Dachkantenspoiler Beitrag #579
Hallo zusammen,
ich muss euch nochmal fragen weil ich schon wieder die unterschiedlichsten Antworten habe. Kann bitte mal jemand bei seinem Cupra Spoiler nachschauen ob es normal ist, dass der oben drauf sitzt und keine glatte Linie ergibt?
Ich sage das ist normal, weil vorher die Hecklappe ja schon eine Linie hatte und man setzt ja nochmal was obendrauf. Einige behaupten aber jetzt schon wieder, der ist viel zu hoch. Aber angedrückt ist er eigentlich.
Vielleicht ist die aufgenommene Perspektive nur einfach schlecht. Also seitlich steht er halt bisschen höher da. Was meint ihr?

Weiterhin ist bei den Rändern bisschen unsauber gearbeitet wurden mit dem Kleber. Würde da ganz gerne nochmal sauber eine Naht ziehen und mit Spüli schön bündig wischen.

Außerdem eine Frage. Bei der Montage wurde ein kleiner Hacker rein gemacht. Den fühle ich. Mit meiner feinen Reinigungspolitur ging da nix zu machen. Habe ich eine Chance, den weg zu bekommen (Bild 1)?

Anhänge

• IMG_4146.jpeg
    IMG_4146.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_4147.jpeg
    IMG_4147.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 90
  • Dachkantenspoiler Beitrag #580
@T-Bone das schaut bei mir in etwa gleich aus und wurde von der Seat Werkstatt montiert.

Anhänge

• 20200302_170706.jpg
    20200302_170706.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 73
  • 20200302_170745.jpg
    20200302_170745.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 72
Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben