- Dachkantenspoiler Beitrag #541
pirate man
- Reaktionen
- 428
Die Frage ist jetzt halt, ob auch der Aufkleber kommt oder nur die ABE. Wenn beides kommt, dann passt's.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, die machen das ja nicht zum ersten Mal und wissen, dass ein Aufkleber notwendig ist.Die Frage ist jetzt halt, ob auch der Aufkleber kommt oder nur die ABE. Wenn beides kommt, dann passt's.
Seit kurz vor ende Januar.@Krafti wie lange wartest du schon?

Von CSRGibt es den auch für den normale CUPRA 300? Von welcher Marke ist der
Sieht echt TOP aus

Nimm doch einfach den. Hat 1 Min Google-Suche gedauert.Schade dass es den für die NICHT-ST Variante nicht gibt![]()
HmmmNICHT-ST Variante
Sooo viel Schwarz ist zwar gar nie nicht mein Geschmack, aber bei der Farbe ist das Teil schon fast unauffällig...so, neu beflügelt..
Das unauffällige, eigentlich serienmässige Aussehen, war mit ein Grund, ihn gleich verbauen zu lassen, auch noch ohne ABE.Sooo viel Schwarz ist zwar gar nie nicht mein Geschmack, aber bei der Farbe ist das Teil schon fast unauffällig.
Ich meine, ich hätte den auch gesehen@Cupra 300ST wenn das Bj. nur bis 2016 geht sollte doch meiner nicht in Frage kommen mit Bj. 2018? Da wird er in der ABE nicht aufgeführt sein.