Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Die Frage ist jetzt halt, ob auch der Aufkleber kommt oder nur die ABE. Wenn beides kommt, dann passt's.
  • Dachkantenspoiler Beitrag #541
Die Frage ist jetzt halt, ob auch der Aufkleber kommt oder nur die ABE. Wenn beides kommt, dann passt's.

• Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #542
Die Frage ist jetzt halt, ob auch der Aufkleber kommt oder nur die ABE. Wenn beides kommt, dann passt's.
Ich denke, die machen das ja nicht zum ersten Mal und wissen, dass ein Aufkleber notwendig ist.

• Dachkantenspoiler Beitrag #544
So mein KFZ Mensch versucht es heute nochmal mit dem Spoiler. Er glaubt nicht richtig, dass die Ecken bis vor gehen. Aber er versucht es nochmal. Innen klackt es ja in die Weiße Halterung ein. Und dann macht er in die Nut etwas Karosseriekleber. Und an den Seiten auch klein wenig.

In irgendeinem Video hatte ich gesehen, dass der Kleber an den Seiten rauskommen muss und dann wischt man den ab. Er sagt aber das wird misst denn der Kleber hinterlässt spuren und kann dann nicht so einfach abgewischt werden.

Ich habe dann gesagt wenn es nicht bis vor geht soll er ihn ablassen. Und er sagte er versucht es irgendwie bis vor zu drücken. Na ich weiß auch nicht. Hoffe das beste.

• Dachkantenspoiler Beitrag #545
..so, neu beflügelt.. 😀
Da der Cupra eh beim Tuner war um das KW V3, die Cupra R Radlagergehäuse und die Eibach Stabis montieren lassen , wurde auch gleich der Dachkantenspoiler verbaut (noch ohne ABE) Ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut und hat auch schon die erste Wäsche hinter sich.Entschuldigt bitte die nicht optimalen Bilder, wegen der reflektierenden Flächen..

IMG_6594.jpgIMG_6595.jpgIMG_6596.jpgIMG_6597.jpgIMG_6598.jpgIMG_6599.jpg

• Dachkantenspoiler Beitrag #546
Gibt es den auch für den normale CUPRA 300? Von welcher Marke ist der
Sieht echt TOP aus

• Dachkantenspoiler Beitrag #548
Sieht richtig richtig gut aus. Mit deinem Schwarzen wie aus einem Guss. Top. Danke auch für die Bilder

• Dachkantenspoiler Beitrag #549
Danke dir..und Bilder gehören einfach dazu.. 😀

• Dachkantenspoiler Beitrag #550
Schade dass es den für die NICHT-ST Variante nicht gibt :(

• Dachkantenspoiler Beitrag #553
  • Dachkantenspoiler Beitrag #554
Sooo viel Schwarz ist zwar gar nie nicht mein Geschmack, aber bei der Farbe ist das Teil schon fast unauffällig.
Das unauffällige, eigentlich serienmässige Aussehen, war mit ein Grund, ihn gleich verbauen zu lassen, auch noch ohne ABE.

• Dachkantenspoiler Beitrag #555
@Cupra 300ST wenn das Bj. nur bis 2016 geht sollte doch meiner nicht in Frage kommen mit Bj. 2018? Da wird er in der ABE nicht aufgeführt sein.

• Dachkantenspoiler Beitrag #556
  • Dachkantenspoiler Beitrag #559
Jetzt bräuchte ich persönlich noch einen Vergleich mit einer helleren Farbe um herauszufinden ob es der schwarz glänzende oder nur der grundierte mit anschließender Lackierung wird.

• Dachkantenspoiler Beitrag #560
Natürlich schwarz-glänzend !
Paar Seiten weiter vorne zu sehen:
240E1918-4701-463B-8B82-59551A98813D.jpeg
Passt gut zu den ganzen anderen schwarz-glänzenden Elementen am Cupra :)

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben