Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; So habe ich ihm schon das schon verständlich gemacht! Ich hoffe, er versteht es auch!
  • Dachkantenspoiler Beitrag #501
  • Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #502
Also er ist da, der von CSR. Probe gehalten am Fahrzeug und ich muss sagen gefällt mir sehr gut. Auch ein Pluspunkt, dass kein Label Print wie beim Maxton drauf ist, sieht sehr gut aus. Montieren werde Ich ihn erst übernächste Woche . Bilder folgen. Wie erwartet passt es gut zum Rieger Heckeinsatz , vom Material und Farbton (glänzend) sieht es sehr einheitlich aus.

• Dachkantenspoiler Beitrag #503
Hat CSR eigentlich mal verlauten lassen wann mit der ABE zu rechnen ist?
Im Shop schreiben mit ABE, dann ohne ausliefern mit dem Hinweis 'folgt' ist nicht so prickelnd.

• Dachkantenspoiler Beitrag #504
Hat CSR eigentlich mal verlauten lassen wann mit der ABE zu rechnen ist?
Im Shop schreiben mit ABE, dann ohne ausliefern mit dem Hinweis 'folgt' ist nicht so prickelnd.
Glaub weiter vorne steht diesen Monat

• Dachkantenspoiler Beitrag #505
Ihr glaubt aber doch nicht ernsthaft, dass ihr eine ABE für dieses Teil nachgesendet bekommt?? 😂

Btw., ich bin ein nigerianischer Kronprinz. Leider wurden auf Grund eines Missverständnisses meine Konten eingefroren. Wenn mir einer 5000€ leiht, kann ich das Missverständnis klären. Bin dann auch bereit, 10000€ zurückzuzahlen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #506
Warum sollte das nicht nachgesendet werden???

Bei meinem vorherigen Auto hatte ich eine Eventuri Ansaugung drinnen, als ich es bestellt hatte gab es auch noch kein Gutachten etc.
Und es wurde mir knapp 3 Wochen später zugesendet.
Nicht immer alles so schwarz sehen ;)

• Dachkantenspoiler Beitrag #507
Wir haben das schriftlich, dass die nachgesendet wird. DEN Ärger wird sich die Firma CSR mit Sitz in Nürnberg nicht an tuen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #508
Das würde ja fast in eine Sammelklage münden.😬

• Dachkantenspoiler Beitrag #509
Das würde ja fast in eine Sammelklage münden.😬
Mindestens. Außerdem ist Nürnberg bloß eine 1/2 Std vom Wohnort meiner Freundin entfernt. Ich wollte immer schon mal mit einem Baseballschläger in ein Geschäft gehen. Könnte lustig werden 🤣🤣🤣

• Dachkantenspoiler Beitrag #510
Ich habe die ABE von Maxton für meinen DKS und Spoilerlippe auch jeweils 3 Monate später zugesandt bekommen.
Mußte zugegebenerweise aber öfter mal bei denen Anklopfen. Aber wichtig war, diese Bescheinigung zu bekommen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #511
Ich warte daher. Sooooo eilig ist das nun auch nicht.

• Dachkantenspoiler Beitrag #512
Hab CSR heute auch nochmal angeschrieben zum Thema fehlende ABE und wann mit dieser zu rechnen sei.

• Dachkantenspoiler Beitrag #513
Ging schnell,
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen die ABE noch nicht schicken konnten.

Leider verzögert es sich bei ganz neuen Artikeln immer ein bisschen, bis wir die ABE in Schriftform vom Kraftfahrtbundesamt erhalten.

Sobald wir sie haben, werden wir sie Ihnen nachschicken.

Der Flügel ist eintragungsfrei und kann daher ohne Probleme verbaut werden.

• Dachkantenspoiler Beitrag #514
Tja nur blöd dass man das bei eine Polizeikontrolle ohne ABE nicht nachweisen kann. 😒

• Dachkantenspoiler Beitrag #516
Ist die ABE denn überhaupt schon vom KBA zugeteilt worden?
Steht die KBA Nummer auf dem Spoiler drauf?

Wenn nicht müsste CSR auch noch einen Aufkleber mit dem Gutachten nachliefern.

• Dachkantenspoiler Beitrag #517
Hab eben nochmal geantwortet bezüglich der Aussage , dass man es doch vorher installieren könne...
die Aussage geht mal überhaupt nicht, zumal in der Beschreibung man sicher von einer vorliegenden ABE ausgeht.
in wie weit liegt hier eine Täuschung des Händlers vor? Weiß jmd wie sich das verhält?

• Dachkantenspoiler Beitrag #518
Hab eben nochmal geantwortet bezüglich der Aussage , dass man es doch vorher installieren könne...
die Aussage geht mal überhaupt nicht, zumal in der Beschreibung man sicher von einer vorliegenden ABE ausgeht.
in wie weit liegt hier eine Täuschung des Händlers vor? Weiß jmd wie sich das verhält?

Na ja, ich würde da jetzt vielleicht auch nicht zu viel Aufregung drum machen.
Klar ist es ärgerlich, völlig verständlich. Das Einzige, das du mMn tun könntest und solltest, wenn du nicht zufrieden bist, wäre eine Mail über deine Enttäuschung und das Umtauschen deiner Ware.
Jetzt diverse Mails über deine Verärgerung los zu lassen fände ich persönlich unangebracht.
Vorausgesetzt, dass alles zeitnah ergänzt wird :)

• Dachkantenspoiler Beitrag #519
dennoch sehr dreist, die Homepage preist die tüv geprüften Teile sogar an.

• Dachkantenspoiler Beitrag #520
Montieren und wenn die Bullerei nicht locker lassen sollte, das Teil abmontiere und wegen fehlender ABE bei CSR auf Ersatz pochen ?

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben