- Dachkantenspoiler Beitrag #501
Tancho
Moderator
- Reaktionen
- 3.201
So habe ich ihm schon das schon verständlich gemacht! Ich hoffe, er versteht es auch!Annahme verweigern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So habe ich ihm schon das schon verständlich gemacht! Ich hoffe, er versteht es auch!Annahme verweigern!
Glaub weiter vorne steht diesen MonatHat CSR eigentlich mal verlauten lassen wann mit der ABE zu rechnen ist?
Im Shop schreiben mit ABE, dann ohne ausliefern mit dem Hinweis 'folgt' ist nicht so prickelnd.

Mindestens. Außerdem ist Nürnberg bloß eine 1/2 Std vom Wohnort meiner Freundin entfernt. Ich wollte immer schon mal mit einem Baseballschläger in ein Geschäft gehen. Könnte lustig werdenDas würde ja fast in eine Sammelklage münden.![]()

Und so lang, wird er auch nicht verbaut!Tja nur blöd dass man das bei eine Polizeikontrolle ohne ABE nicht nachweisen kann.![]()
Hab eben nochmal geantwortet bezüglich der Aussage , dass man es doch vorher installieren könne...
die Aussage geht mal überhaupt nicht, zumal in der Beschreibung man sicher von einer vorliegenden ABE ausgeht.
in wie weit liegt hier eine Täuschung des Händlers vor? Weiß jmd wie sich das verhält?