Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Danke dir! Der Cupra geht ja heut zum Tuner wegen der oben erwähnten Umbauten und Donnerstag, sollte ich ihn wieder haben.Dann auch mit...
  • Dachkantenspoiler Beitrag #481
Läuft bei dir. Super, freue mich für dich. Lass mal Bilder sehen, wenn er dran ist
Danke dir!
Der Cupra geht ja heut zum Tuner wegen der oben erwähnten Umbauten und Donnerstag, sollte ich ihn wieder haben.Dann auch mit Dachkantenspoiler und ich gebe Bescheid.

• Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #482
Ich überleg mir das wenn die ABE vorliegt. Ohne zu fahren ist nicht so mein Ding.
Und sieht vermutlich erst mit einem anderen Diffusor richtig aus. Sonst gibt es optisch zu viel Gewicht nach oben.

• Dachkantenspoiler Beitrag #483
So..Erster..!! 😀
Er kam gerade an und auf der Rechnung steht, dass das Gutachten nachgeliefert wird!
Habe mein Paket heute auch erhalten, ging ziemlich fix! Hast du von der Firma Trxl. schon eine Antwort erhalten?

• Dachkantenspoiler Beitrag #484
Habe mein Paket heute auch erhalten, ging ziemlich fix! Hast du von der Firma Trxl. schon eine Antwort erhalten?
Leider noch keine Antwort und habe sie gestern nochmals angeschrieben mit der Bitte um Bestätigung.Sollte ich diese die nächsten Tage nicht erhalten, werde ich Paypal einschalten müssen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #485
Meiner kommt heut, geilsen!

• Dachkantenspoiler Beitrag #486
Da ist er 😁😁😁
Das ging mal richtig schnell

Anhänge

• IMG_7432.JPG
    IMG_7432.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_7433.JPG
    IMG_7433.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 64
  • Dachkantenspoiler Beitrag #487
Der sieht ja richtig gut aus. Hoffe meiner kommt heute auch an :)

• Dachkantenspoiler Beitrag #488
Allerdings ist kein Zettel bzgl. der ABE dabei. Also kein Hinweis auf Nachsendung

• Dachkantenspoiler Beitrag #490
  • Dachkantenspoiler Beitrag #491
War bei mit auf dem beiliegenden Lieferschein vermerkt.
Mit CSR telefoniert. Die ABE wird von denen selbstständig verschickt, wenn sie die haben. Man braucht sich um nichts kümmern. Das passt.
Auf der Rechnung steht nichts.
Auf dem Lieferschein ist ein kleiner roter Stempel drauf. Den habe ich gar nicht gesehen vor lauter Spoiler schauen 😂 😂 😂

• Dachkantenspoiler Beitrag #493
Hört endlich auf über ABEs zu diskutieren und macht eure Spoiler hin und stellt Fotos hier ein !!! 😄😉😇
Ich warte, bis die ABE da ist. Wir sollen hier so eine Polizeitruppe "Tuning und Poser" bekommen. Die werden wohl gleich am Anfang zeigen wollen, wo der Hammer hängt. Da lasse ich mir nicht unter den Spoiler sche....

• Dachkantenspoiler Beitrag #494
Ich warte, bis die ABE da ist. Wir sollen hier so eine Polizeitruppe "Tuning und Poser" bekommen. Die werden wohl gleich am Anfang zeigen wollen, wo der Hammer hängt. Da lasse ich mir nicht unter den Spoiler sche....
Ich warte auch noch bis die ABE zugesendet wird und mein Lackierer das ganze farblich angepasst hat! Für meinen Geschmack, passt es in Schwarz nicht so gut zum Fahrzeug, sieht in der Farbe eher aus wie ein Fremdkörper, aber das ist ja auch immer Geschmackssache!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #495
Leider noch keine Antwort und habe sie gestern nochmals angeschrieben mit der Bitte um Bestätigung.Sollte ich diese die nächsten Tage nicht erhalten, werde ich Paypal einschalten müssen.
Der gute Mann hat wohl angeblich Probleme mit der Firma Maxton, die nehmen wohl ungerne eine Stornierung an!

• Dachkantenspoiler Beitrag #496
Der gute Mann hat wohl angeblich Probleme mit der Firma Maxton, die nehmen wohl ungerne eine Stornierung an!
Gut, dass er mit PayPal bezahlt hat, sonst müsste er jetzt mit Fristsetzung, Verzug und sonstigen Mist herumhantieren. Aber vielleicht kommt er auch darum nicht drumherum.

• Dachkantenspoiler Beitrag #497
Heute, nach 2 Mails hat er geantwortet und versucht, bei Maxton zu stornieren..meinte aber, es könnte knapp werden, da der Spoiler eventuell heute von Maxton in den Versand geht.
Ich habe ihm nochmals geschrieben, dass ich die Bestellung definitiv storniert habe, schon seit gestern und dass ich eine Bestätigung hierfür möchte.

• Dachkantenspoiler Beitrag #498
Heute, nach 2 Mails hat er geantwortet und versucht, bei Maxton zu stornieren..meinte aber, es könnte knapp werden, da der Spoiler eventuell heute von Maxton in den Versand geht.
Ich habe ihm nochmals geschrieben, dass ich die Bestellung definitiv storniert habe, schon seit gestern und dass ich eine Bestätigung hierfür möchte.
Kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔

• Dachkantenspoiler Beitrag #499
So klar. Der Spoiler ist gerade in den Versand gegangen. Ich schmeiß mich weg vor lachen. Danach ist dann der Paketdienst für die Verzögerung verantwortlich

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben