- Dachkantenspoiler Beitrag #441
Chrisili
- Reaktionen
- 93
So, CSR hat grad geantwortet. Passt beim FL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du evtl noch mehr Bilder?Passgenauigkeit ist sehr gut. Das er beim Facelift auch passt ist logisch, da beim Facelift sich an der Form des Spoilers nichts geändert hat. Ob die ABE den Facelift mit drin haben wird, ist wieder eine andere Sache. Beim Maxton z.B. gibts die ABE nur fürs Facelift obwohl die Spoiler baugleich sind.
Für den Preis ist er völlig in Ordnung. P/L ist sehr gut.

Das sieht ja fast schon zu gut aus für den Preis
ja, dachte ich auch, daher gleich geordert! Bin mal gespannt wie es aufm grauen ausschaut!Hast du evtl noch mehr Bilder?Das sieht ja fast schon zu gut aus für den Preis
![]()
Lackiert?Für den Preis ist er völlig in Ordnung. P/L ist sehr gut.
Ohne würde ich nicht bestellen. Wer weiß wann die genau kommt.Und auf Nachfrage zur ABE hat CSR eben auch geantwortet. "aktuell würde die ABE nachgereicht werden"
Sieht extrem gut aus auf nem hellen ST Cupra !Passgenauigkeit ist sehr gut.

Gibt 4 Varianten, preislich natürlich unterschiedlich:Lackiert?
Danke, hab jetzt auch mal bei denen geschaut. 89 wirklich günstig. Stellt sich noch die Frage einer vorliegenden ABE.- Schwarz-glänzend
Auf der CSR-Seite kostet der aber 104€ plus Versand und es gibt nur die Carbon-Optik. Oder bin ich auf der falschen Seite?Bestellt!
Leon 3 5FAuf der CSR-Seite kostet der aber 104€ plus Versand und es gibt nur die Carbon-Optik. Oder bin ich auf der falschen Seite?
Heckflügel Carbon Look mit ABE für Seat Leon III 5F ST Cupra HF580-C
104,00 €
Heckflügel glänzend mit ABE für Seat Leon III 5F ST Cupra HF580-GAuf der CSR-Seite kostet der aber 104€ plus Versand und es gibt nur die Carbon-Optik. Oder bin ich auf der falschen Seite?
Heckflügel Carbon Look mit ABE für Seat Leon III 5F ST Cupra HF580-C
104,00 €

Danke für den Link. Also hast du den Schwarzen bestellt. Bin noch hin und her gerissen, ob nicht lieber in Carbon-Optik
beim Krafti seinen schauts echt gut aus, da ich sonst keine Carbonteile/optik dran hab kommt auch keine drauf. Glaub iVm mit den Glanzspoiler (vertikal) und Rieger Heckeinsatz auch glanz, schaut des schon geil aus.Danke für den Link. Also hast du den Schwarzen bestellt. Bin noch hin und her gerissen, ob nicht lieber in Carbon-Optik
Hab ihn auch bestellt - allerdings mit CarbonOptik
Ja kann ich mir auch gut vorstellen. Habe den Rieger Frontspoiler in CarbonOptik und im Innenraum die Schalt- / Radioeinheit mit Carbon verkleidet. Mal sehen wie es aussieht.beim Krafti seinen schauts echt gut aus, da ich sonst keine Carbonteile/optik dran hab kommt auch keine drauf. Glaub iVm mit den Glanzspoiler (vertikal) und Rieger Heckeinsatz auch glanz, schaut des schon geil aus.
Bitte mich dann markieren wenn das gute Stück bei dir verbaut ist. (Habe auch magnetic grey)beim Krafti seinen schauts echt gut aus, da ich sonst keine Carbonteile/optik dran hab kommt auch keine drauf. Glaub iVm mit den Glanzspoiler (vertikal) und Rieger Heckeinsatz auch glanz, schaut des schon geil aus.