Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; So, CSR hat grad geantwortet. Passt beim FL.
  • Dachkantenspoiler Beitrag #441
So, CSR hat grad geantwortet. Passt beim FL.

• Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #442
Und auf Nachfrage zur ABE hat CSR eben auch geantwortet. "aktuell würde die ABE nachgereicht werden"

• Dachkantenspoiler Beitrag #443
Passgenauigkeit ist sehr gut. Das er beim Facelift auch passt ist logisch, da beim Facelift sich an der Form des Spoilers nichts geändert hat. Ob die ABE den Facelift mit drin haben wird, ist wieder eine andere Sache. Beim Maxton z.B. gibts die ABE nur fürs Facelift obwohl die Spoiler baugleich sind.

Für den Preis ist er völlig in Ordnung. P/L ist sehr gut.

Anhänge

• D8830D15-8C24-45A8-B8CE-84AE3B5BD435.jpeg
    D8830D15-8C24-45A8-B8CE-84AE3B5BD435.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 127
  • 9069A06C-5F2E-4C22-A1B2-6A2ACFD99DDB.jpeg
    9069A06C-5F2E-4C22-A1B2-6A2ACFD99DDB.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 135
  • Dachkantenspoiler Beitrag #444
Bestellt!

• Dachkantenspoiler Beitrag #445
Passgenauigkeit ist sehr gut. Das er beim Facelift auch passt ist logisch, da beim Facelift sich an der Form des Spoilers nichts geändert hat. Ob die ABE den Facelift mit drin haben wird, ist wieder eine andere Sache. Beim Maxton z.B. gibts die ABE nur fürs Facelift obwohl die Spoiler baugleich sind.

Für den Preis ist er völlig in Ordnung. P/L ist sehr gut.
Hast du evtl noch mehr Bilder? 😁😁 Das sieht ja fast schon zu gut aus für den Preis😍

• Dachkantenspoiler Beitrag #446
  • Dachkantenspoiler Beitrag #448
  • Dachkantenspoiler Beitrag #449
  • Dachkantenspoiler Beitrag #450
  • Dachkantenspoiler Beitrag #451
Auf der CSR-Seite kostet der aber 104€ plus Versand und es gibt nur die Carbon-Optik. Oder bin ich auf der falschen Seite?

Heckflügel Carbon Look mit ABE für Seat Leon III 5F ST Cupra HF580-C
104,00 €

• Dachkantenspoiler Beitrag #452
Auf der CSR-Seite kostet der aber 104€ plus Versand und es gibt nur die Carbon-Optik. Oder bin ich auf der falschen Seite?

Heckflügel Carbon Look mit ABE für Seat Leon III 5F ST Cupra HF580-C
104,00 €

Sollte der richtige Link sein

• Dachkantenspoiler Beitrag #454
Fehlt nur noch ein DK-Spoiler-Montage-Happening. 😁

• Dachkantenspoiler Beitrag #456
Danke für den Link. Also hast du den Schwarzen bestellt. Bin noch hin und her gerissen, ob nicht lieber in Carbon-Optik
Hab ihn auch bestellt - allerdings mit CarbonOptik
beim Krafti seinen schauts echt gut aus, da ich sonst keine Carbonteile/optik dran hab kommt auch keine drauf. Glaub iVm mit den Glanzspoiler (vertikal) und Rieger Heckeinsatz auch glanz, schaut des schon geil aus.

• Dachkantenspoiler Beitrag #457
beim Krafti seinen schauts echt gut aus, da ich sonst keine Carbonteile/optik dran hab kommt auch keine drauf. Glaub iVm mit den Glanzspoiler (vertikal) und Rieger Heckeinsatz auch glanz, schaut des schon geil aus.
Ja kann ich mir auch gut vorstellen. Habe den Rieger Frontspoiler in CarbonOptik und im Innenraum die Schalt- / Radioeinheit mit Carbon verkleidet. Mal sehen wie es aussieht.

• Dachkantenspoiler Beitrag #458
Hab mir den auch in Carbon Optik bestellt. Hab ja die Carbon Edition von daher passt es ;)

• Dachkantenspoiler Beitrag #459
Bitte mich dann markieren wenn das gute Stück bei dir verbaut ist. (Habe auch magnetic grey)
Danke!!

• Dachkantenspoiler Beitrag #460
Jo, ich mach Bilder!

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben