Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Montag bis Mittwoch diese Woche kurz vor der Montage. Also warte ich.
  • Dachkantenspoiler Beitrag #421
Montag bis Mittwoch diese Woche kurz vor der Montage. Also warte ich.

• Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #422
Ja zumindest bis zum nächsten Wochenende würde ich dann schon warten.

• Dachkantenspoiler Beitrag #424
Im Prinzip das gleiche, wie der von Maxton, nur eben knapp 30€ günstiger und wohl sofort verfügbar :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #425
Ja, so schaut´s wohl aus..wer bestellt zuerst?
Würde meine Bestellung nicht schon laufen, hätte ich wohl auch dort bestellt.

• Dachkantenspoiler Beitrag #426
Ja, so schaut´s wohl aus..wer bestellt zuerst?
Würde meine Bestellung nicht schon laufen, hätte ich wohl auch dort bestellt.
Bestellt! Ich werde berichten!
@Country, im Notfall kannst du ja die Bestellung noch stornieren, da es ja eh noch ein paar Wochen bei Maxton dauern wird!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #427
Rein von den Bildern her, gefällt mir der CSR sogar noch etwas besser, da er an den Seiten noch etwas kantiger Designt wurde! Dadurch wird in meinen Augen, die Linie vom original Cupraspoiler wunderbar aufgegriffen und weitergeführt, aber das ist ja auch immer Geschmackssache.
Maxton Abrisskante.jpgCSR Abrisskante.jpgCSR Abrisskante Draufsicht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #428
Bei dem Teil könnte ich schwach werden. Sieht sehr gut aus. Bin mal auf die ersten Erfahrungen gespannt. Wenn er was bringen sollte, hole ich ihn mir 👍😁

• Dachkantenspoiler Beitrag #429
Rein von den Bildern her, gefällt mir der CSR sogar noch etwas besser...
Ging mir genau so !
Da es aber aussieht, wie eine Computeranimationen, bin ich gespannt, wie das Teil dann in der Realität daherkommt :)
Der Online Bestell-Finger juckt ungemein ! 🙈😋😏

• Dachkantenspoiler Beitrag #430
Bin auch angefixt. Aber passt der auch beim FL? Steht ja ab 2014er.

• Dachkantenspoiler Beitrag #431
@Chrisili Ich wüsste nicht, dass es einen Unterschied vom vFl zum Facelift gibt, dass wäre mir neu! Ich habe direkt bei CSR bestellt und auch da, wird auf kein spezielles Modell hingewiesen!

• Dachkantenspoiler Beitrag #432
Ok, juckt mich auch das Teil !

• Dachkantenspoiler Beitrag #433
Bestelle morgen, hab denen mal ne Mail geschrieben.

• Dachkantenspoiler Beitrag #434
Ganz ehrlich, wenn das Teil passt für diesen Preis, ist das ein echt fairer Preis incl. ABE!!!

• Dachkantenspoiler Beitrag #435
Wie isses mit der Qualität von CSR bestellt ? Googelt man die kommt nicht so dolles bei rum.

• Dachkantenspoiler Beitrag #436
Ich werde berichten! Da kann man nur testen, auf irgendwelche Bewertungen gebe ich nicht viel!

• Dachkantenspoiler Beitrag #437
Wenn die moin zurückschreiben, dass er passt , bestell ich auch.

• Dachkantenspoiler Beitrag #438
Ich hab den von CSR schon länger. ABE gibt es noch keine, obwohl es da so steht. Wird gerade abgesegnet und dann wird die ABE versendet.

• Dachkantenspoiler Beitrag #439
@Krafti
Und, wie war/ist die Passgenauigkeit ?
Drauf kleben und gut oder musstest du noch nachbearbeiten ?

• Dachkantenspoiler Beitrag #440
Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben