Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ihr macht mich fertig ! 😄 Wenn ihr alle wie die Wilden bestellt, muss ich auch bald zuschlagen, nicht, dass es dann am Schluss keine mehr gibt ...
  • Dachkantenspoiler Beitrag #461
Ihr macht mich fertig ! 😄
Wenn ihr alle wie die Wilden bestellt, muss ich auch bald zuschlagen, nicht, dass es dann am Schluss keine mehr gibt ! 🙈
Und 89€ ist echt ein guter Preis :)
Da hat es Maxton aber ganz schön verka**t, wenn jetzt alle bei CSR bestellen 😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #462
Hier noch ein paar Fotos. Auto leider durch den Sturm nicht so ansehnlich. 😁

AnhÀnge

• F008EED4-41AA-40DE-BA5C-E9B692EB1D15.jpeg
    F008EED4-41AA-40DE-BA5C-E9B692EB1D15.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 129
  • 3A2EAFE9-EDF4-4B41-B926-1FF865CD16F3.jpeg
    3A2EAFE9-EDF4-4B41-B926-1FF865CD16F3.jpeg
    5,9 MB · Aufrufe: 142
  • 66E67DC6-517D-4A54-A659-70E1E0DDEB46.jpeg
    66E67DC6-517D-4A54-A659-70E1E0DDEB46.jpeg
    5,5 MB · Aufrufe: 165
  • Dachkantenspoiler Beitrag #463
Ich hau mich weg, heute ging bei CSR eine Grossbestellung fĂŒr Seat Leon Cupra ST Abrisskanten ein 😂😂😂
@Krafti ein Bild von oben wÀre noch Klasse! So wie dieses:

CSR Abrisskante Draufsicht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #464
ja Bild von oben 👍

• Dachkantenspoiler Beitrag #465
Ich hau mich weg, heute ging bei CSR eine Grossbestellung fĂŒr Seat Leon Cupra ST Abrisskanten ein 😂😂😂
@Krafti ein Bild von oben wÀre noch Klasse! So wie dieses:

Anhang anzeigen 50981

So weit von oben schaut keiner. Heute ist leider zu dunkel. Was genau interessiert dich an der ansicht von so weit oben?

• Dachkantenspoiler Beitrag #466
Ihr macht mich fertig ! 😄
Wenn ihr alle wie die Wilden bestellt, muss ich auch bald zuschlagen, nicht, dass es dann am Schluss keine mehr gibt ! 🙈
Und 89€ ist echt ein guter Preis :)
Da hat es Maxton aber ganz schön verka**t, wenn jetzt alle bei CSR bestellen 😇
Aber echt, hatte den Maxton fest eingeplant, aber bei den Lieferzeiten. Bin mal gespannt .

• Dachkantenspoiler Beitrag #467
@Krafti Es wĂ€re schön, wenn du ein Bild aus dieser Perspektive machen könntest, @silverR1racer und @Chrisili sind auch daran Interessiert! Ich schaue schon von weiter oben, bei einer Körpergrösse von 1,90m und möchte gerne sehen ob in der RealitĂ€t die Abrisskante den verlauf des Spoilers folgt!!! Vielen Dank fĂŒr deine MĂŒhe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #468

..ich hab gestern noch bestellt 😀...und die Maxton storniert, aber leider noch keine StornobestĂ€tigung erhalten.
Bin gespannt, CSR sollte ja bis Donnerstag-Freitag, noch geliefert werden!

• Dachkantenspoiler Beitrag #469
..ich hab gestern noch bestellt 😀...und die Maxton storniert, aber leider noch keine StornobestĂ€tigung erhalten.
Bin gespannt, CSR sollte ja bis Donnerstag-Freitag, noch geliefert werden!
Genau das gleiche wie bei mir!😂😂😂
Da bin ich schon gespannt! Vielleicht ist der Kollege im Urlaub???

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler Beitrag #470
Kurzes Update zur CSR Bestellung:

Eine Sendungsnummer habe ich nun bereits..sollte also spĂ€testens ĂŒbermorgen ankommen!

Das wĂŒrde zeitlich gut passen, denn Mittwoch wird bei meinem Tuner das KW V3, die Eibach Stabis und die Cupra R / Clubsport S RadlagergehĂ€use verbaut und vermessen und vielleicht ist auch dann noch Zeit, um den Dachkantenspoiler vor Ort anzubringen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #472
  • Dachkantenspoiler Beitrag #473
Moin. Fotos von oben.

AnhÀnge

• EFE245F8-3468-410C-B6F0-7E7A6A8216E3.jpeg
    EFE245F8-3468-410C-B6F0-7E7A6A8216E3.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 124
  • 3F2F5F15-CA90-4386-AB6F-5145A47366F8.jpeg
    3F2F5F15-CA90-4386-AB6F-5145A47366F8.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 119
  • Dachkantenspoiler Beitrag #474
CSR hat mir eben nochmal geschrieben. "die ABE wird Ihnen automatisch per Post zugesendet, sobald wir diese vom KBA bekommen haben"

• Dachkantenspoiler Beitrag #475
Dieselbe Antwort hab ich damals auch erhalten. Am Telefon fragte ich die Damen, ob ich diesen Monat damit rechnen könne. Diese bejahte sie. Wir werden sehen...

• Dachkantenspoiler Beitrag #478
  • Dachkantenspoiler Beitrag #479
Gerade mit der Firma telefoniert, es gibt eine ABE und diese sollte in ca. 2-3 Wochen nachgeschickt werden, sobald sie diese vom KBA erhalten haben.
So die Aussage der Dame dort.

• Dachkantenspoiler Beitrag #480
Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar AnfÀngerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & SchaltwegverkĂŒrzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pĂŒnktlich zum 2-jĂ€hrigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den GesprĂ€chen hauptsĂ€chlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der KreativitÀt arg...

Neueste BeitrÀge

Oben