Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; whitehaven Cool, diesen Text habe ich getextet ;-) Siehe hier: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=807 Der Text...
  • Dachkantenspoiler Beitrag #321
  • Dachkantenspoiler

Anzeige

• Dachkantenspoiler Beitrag #322
Ich Depp, dass sind ja die Vertikalspoiler diese kleinen schwarzen Flaps !!! Hast recht, den Zusammenhang hätte ich auch nicht verstanden. Das heißt also der normalen Cupra "Horizontal" Dachkantenspoiler ohne diese Flaps passt dann für den 5F ST ???

• Dachkantenspoiler Beitrag #323
Ja genau, habe den selbst vor Kurzem nachgerüstet.

• Dachkantenspoiler Beitrag #324
Danke für die Info pirate man. Allerdings ist der Original Cupra Dachkantenspoiler (Modell 290 oder 300) schwer zu finden im Netz, nicht mal bei OEAMVAG. Bei Ebay Kleinanzeigen gibts nur Spoiler von älteren Cupras. Hast Du vielleicht einen Tip ?

• Dachkantenspoiler Beitrag #325
Das heißt also der normalen Cupra "Horizontal" Dachkantenspoiler ohne diese Flaps passt dann für den 5F ST ???

Er passt OHNE Flaps, er passt MIT Flaps.
Lediglich die Flaps OHNE Spoiler passen nicht ("Lücke").

Bei Ebay Kleinanzeigen gibts nur Spoiler von älteren Cupras. Hast Du vielleicht einen Tip ?

Welcher "alter" Spoiler? Zum bestelllen gibt's nur einen einzigen.
Spoiler kann ganz normal beim SEAT-Stützpunkt bestellt werden (bisl Kleingeld mitnehmen).

• Dachkantenspoiler Beitrag #327
Danke für die Infos, aber leider funktioniert dieser Link nicht. Und ich bekomme von Seat mitgeteilt, dass der Dachkantenspoiler nicht passt, da der ST FR eine andere Heckklappe hat ? d.H. der Leon Cupra ST hat eine andere Heckklappe als der Leon ST FR ? kann ich mir gar nicht vorstellen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #328
Das ist Quatsch, der Dachkantenspoiler vom Cupra ST passt einwandfrei auch an einen FR ST - ich spreche aus eigener Erfahrung ;)

• Dachkantenspoiler Beitrag #329
Natürlich passt der Cupra Spoiler an den FR.

• Dachkantenspoiler Beitrag #330
Die Heckklappe ist bis auf den Spoiler komplett identisch

• Dachkantenspoiler Beitrag #331
super, danke.

• Dachkantenspoiler Beitrag #332
hobbymieter
Ich habe den Rieger Diffusor in Grau lackieren lassen sowie die Kennzeichenmulde. Mein 5F VFL ist weiß genau wie mein nachgerüsteter Aerokit Spoiler. Wie hast du es jetzt gemacht?

• Dachkantenspoiler Beitrag #334
Gibt es auch irgendeinen Spoiler den man nicht aufkleben muss sondern der mit dem originalen getauscht wird? Oder ist der Teil der Heckklappe und gar nicht abnehmbar?

• Dachkantenspoiler Beitrag #335
Die Dachkantenspoiler sind alle geklebt. Das was du original siehst ist die Heckklappe. Es gibt ja original nur den Cupraspoiler und den aus dem Aerodynamicpaket, beide sind geklebt.

• Dachkantenspoiler Beitrag #336
Hallo! Ich bin gerade dabei einen originalen Spoiler bei all4vag zu bestellen mit folgenden Teilenummern. Jedenfalls ist mir bei der Eingabe meiner Adresse im Bereich Kasse aufgefallen, dass dort das Land Deutschland / Germany nicht gibt. Ein Impressum hat die Seite auch nicht. Kann mir jemand genau sagen, dass diese Seite vertrauenswürdig ist und man dort bestellen kann? Und wie gebe ich meine Adresse ein? Danke im Voraus für die Antworten.

Teilenummern:

linker seitlicher Spoiler 5F9854815041

rechter seitlicher Spoiler 5F9854816041

Dachkantenspoiler Cupra ST 5F9827933AGRU

Klebesatz 000071785D

• Dachkantenspoiler Beitrag #337
Ich weiß ja nicht auf welcher Seite Du warst, aber der Link bei Post #326 führt mich auf ne deutsche Seite eines spanischen Händlers. Impressum und dergleichen sind vorhanden und da die anscheinend auch Paypal anbieten, hast zumindest auch Käuferschutz und die Deine deutsche Anschrift.

• Dachkantenspoiler Beitrag #338
Hallo. Ich habe am 16.09.2018 den Spoiler bei all4vag bestellt und heute ist es schon bei mir zu Hause angekommen. Daher bin ich sehr zufrieden mit dem Shop und meine Zweifel waren wohl somit nicht notwendig. Mein erster Eindruck ist, dass der Spoiler sein Geld wert ist. Sehr gute Verarbeitung und sonst sehr schön. Jetzt muss nur noch das passende Auto zum Spoiler aus Spanien kommen.

• Dachkantenspoiler Beitrag #339
Original ist halt Original.
Wobei die Qualität bei vielen Zubehör Herstellern auch sehr gut ist.

• Dachkantenspoiler Beitrag #340
Hat jemand den Spoiler vom großen Cupra beim kleinen Cupra montiert?

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...

Neueste Beiträge

Oben