- Dachkantenspoiler Beitrag #301
pirate man
- Reaktionen
- 428
Beim Ecomotive, der den gleichen Spoiler wie der Cupra hat, ist auch alles lackiert. Komisch, aber OK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, der Wischer bleibt ja unter dem Spoiler nicht hängen oder verkantet, er kratzt lediglich dran lang. Da reicht es auch, wenn man den Wischer einen halben cm kürzt. Übrigens machen 2 cm Kürzung schon ein 4 cm kleineres Wischfenster.
Wieso sollte es 4 cm sein? Gehst du vom Radius aus? Dann wäre das natürlich plausibel.
Bei 2cm kürzung bleibt es ein 2cm kleineres Wischfenster.
Hey! Ich hoffe das passt hier in den Thread. Ich habe mir jetzt für meinen Leon 5F FR 2.0 TDI den Rieger Diffusor und die Frontlippe bestellt. Außerdem den Original SEAT Dachkantenspoiler. Nun bin ich sehr unschlüssig, wie ich das lackieren lassen soll. Die schlichteste Möglichkeit ist es, einfach in Wagenfarbe zu lackieren (Schwarz metallic). Ein rot oder silber würde mir auch gut gefallen. Welche Teile sollte man denn überhaupt farbig machen? Die Lippe inkl. Außenspiegel würde ich für die Front auf jeden Fall farbig machen. Aber hinten? Den kompletten Spoiler + Diffusor? Bisschen arg viel oder?