- CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #81
reneder
- Reaktionen
- 0
ciao reneder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von daniel79
Leute, nochmal, macht ihr euch um Betriebserlaubnis keine gedanken? Also ich habe da bedenken wenn ein unfall passiert und es fliegt auf. Ihr wisste ja wie pingelig die leute sind (versicherung, behörden)
Original von projekt9
Hab die Lippe jetzt auch seit 2 Wochen drunter, sieht eifach nur geil aus.
Bild (hab leider imMoment kein besseres)
Ich war die Tage beim TÜV, den hat die Lippe gar nicht interessiert, bzw. ist dem gar nicht aufgefallen...
Gruß
projekt9
Original von schnufel
@rene
wenn du die komplette TS oder cupra r verspoilerung dran baust hat dies ein der gesamtheit am fahrzeug ja die freigabe. da es besagte spoiler lippe ja nur für die cupra r front gibt, wird diese ergo nur für die cupra r front freigegeben sein und nicht für TS oder die normale, ergo kann man sagen das dies so nicht erlaubt ist. warum soltle seat die kosten aufwenden und für die anderen fronten, wo diese nicht vorgesehen ist eine teure freigabe erwirken. aber solltest du wenn nix über die außenabmessungen ragt durch ne einzelabnhame eingettragen bekommen. habe ich auch zwei posts weiter oben schon geschrieben.
mfg schnuf