CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Danke Danke! Na dann werd ich mich mal nachher ans Werk machen! :D MfG Hawkes
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #41
Original von mobi
Ich habe 15x4,0mm Blechschrauben verwendet und dazu passende Unterlegscheiben.

Alles in allem habe ich 18 Stück gebraucht, die Lippe hält dafür aber auch bombenfest ;).

Danke Danke! Na dann werd ich mich mal nachher ans Werk machen! :D

MfG Hawkes

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #42
Ich habe selbstbohrende Schrauben oder Bohrschrauben verwendet wie auch immer die heißen. Ging super die Nassen zum einklippsen der Lippe bei der R Stoßstange habe ich als Fleisch zum Schrauben verwendet und nicht abgezwickt. Nur mit Messer begradigt. Und mich geschnitten. Autsch. ;(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #43
Ich habe die Nasen einfach dran gelassen und direkt daneben die Löcher gebohrt. Beim Anschrauben zieht sich das Plastik sowieso, so daß keine Lücke bleibt.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #44
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die Frontlippe des Cupra R HINTEN unter die HECKSTOSSSTANGE montiert ?(

Passen müsste das ja :rolleyes:

Hat vielleicht jemand das Teil noch nicht montiert um mal hinten dranzuhalten ?( (--> FOTO ???)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #45
Hat jemand von euch einen Sport?? Mit unlackierter Front(meine untenrum!) und so eine Cupra R Lippe dran?

Bitte mach mal ein paar Nahaufnahmen wie das aussieht!

Wer kann mir dies liefern??

Gruzz Thilo

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #46
Ich hab die R-Lippe auch an meinem TS montiert und es sieht geil aus, jedoch haben wir sie mit Nieten befestigt und nur in der mitte mit zwei Schrauben.

Jedenfalls kann ich die Lippe jedem empfehlen. Niedrige Kosten und 8) 8)-Aussehen.

Gruss und viel spass beim befestigen....

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #47
Original von Thilo
Hat jemand von euch einen Sport?? Mit unlackierter Front(meine untenrum!) und so eine Cupra R Lippe dran?

DAS interessiert mich doch jetzt auch SEHR :))
Die Bilder von Hoggie sind zwar gut, aber dank der komplett-Lackierung täuschts doch sehr ggü. dem normalen.

Hab nen silbernen Sport 20VT mit Standard-Front, also die untere Hälfte unlackiert... ist auch besser so (is schon bissl verkratzt).
Aber die R-Lippe hat schon was!

BILDER???

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #48
Wie gesagt ich habe sie unlackiert auf meinem TS. Bilder findet ihr in meiner Sigi

MFG Uli

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #49
Original von navysailor
Wie gesagt ich habe sie unlackiert auf meinem TS. Bilder findet ihr in meiner Sigi

MFG Uli

DU hast ja nen TS...und gesucht ist ne"normalo" Stoßstange, so wie ich z.B. auch eine habe.... :(!!!! :D ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #50
Danke addi... "Mei Nerve..."
Hat denn KEINER so ne R-Lippe an ner normalen unlackierten Front??

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #51
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #52
HaHaHaHa.....kann mir nur vorstellen, daß das mit 10cm schwarzem Kunststoff am Stück nicht so toll rüber kommt...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #53
ohja

mein Löwe wird erst im april ganz lackiert ich fahre jetztauch noch ganz im plastik
schwarz rum ,
ich muss sagen wirkt auch so schon wirklich toll .

morgen kommen meine eltern aus dem urlaub dann mach ich mal ein paar bilder :)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #54
Original von hYb
morgen kommen meine eltern aus dem urlaub dann mach ich mal ein paar bilder :)

*ganz gespannt bin*

Gleich posten, ja??

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #55
wie habt ihr das denn in der mite fest gemacht, wo nur die klippse sind nur die stossstange ausgeschnitten und die dinger reingedrückt. und wie gross habt igr die löcher für die klipse ausgeschnitten? so das sie halten oder was grösser. bitte helft mir. will am we meine dran machen

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #56
Einfach abgeschnitten! Die beiden Mittelstege musste so kürzen bis es passt! Ich hab meine n bisl länger gelassen dadurch ist die Lippe in der Mitte n bisl weiter unten! 8)
Find ich noch besser als nur gerade! :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #57
und in den beiden stegen habe ich die lippe auch nochmal verschreubt.

unten ein loch in die lippe, gewindstange durch und auf der originalstange mit einer mutter gegenfixirt. also abreißen kann das ding nie mehr. ich kann mich sogar draufstellen und das hält :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #58
Kurz ne Zwischenfrage,
diejenigen die nächstens so eine Lippe drunterhauen, könnten doch ein paar Fotos von den einzelnen Schritten machen, und dies dann rasch ins Word stellen und ein paar Sätze dazu schreiben. Dann könnte HiJacker dies in die Downloadecke stellen!!! So hat jeder der zwei Hände hat eine Anleitung und wir schreiben hier nicht immer das gleiche!! ;)

Also wer kann sowas machen (Bilder vorallem)???

Gruzz Thilo

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #59
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #60
Danke Heat, aber Topsport Bilder haben wir schon zu genüge!
Also hYb wo sind die Bilder!! ;)

Gruzz Thilo

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben