Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?
Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Angeber :P
Müsste doch normal ebenfalls geschraubt sein? oder sind das nur so schraubenclips wo sich verhaken wenn sie durchs loch sind?..
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #781
Ben1986
Reaktionen
0
Angeber
Müsste doch normal ebenfalls geschraubt sein? oder sind das nur so schraubenclips wo sich verhaken wenn sie durchs loch sind?..
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #782
Habi-NRW
Reaktionen
0
das ist es ja. die neue Lippe liegt ja hier, was ich daran so erkenne müsste sie nur gesteckt sein, aber ich krieg die nich aus der Stange raus... hab aber ja auch noch den unterfahrschutz drunter, deswegen konnt ich noch nicht mehr erkennen.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #783
Manni1986
Reaktionen
0
Die Cupra R Lippe hat ja in der Mitte 2 so Verstrebungen, dazu meine Frage. Wie habt ihr die 2 Verstrebungen besfestigt? (Seat Leon 1M). Habt ihr da 2 kleine Löcher ausgesägt? Oder einfach nur so dran gelassen, wo bei ich glaub das die ja nicht richtig halten werden, nicht das die am Plastik immer schleifen. Bin ich mal gespannt drauf.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #784
deini
Reaktionen
0
im Downloadbereich liegt die Anbauanleitung. Darin findest du auch die Antwort auf deine Frage
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #785
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Genau - die Mittelstege werden etwas abgesägt da sie im Originalzustand zu hoch sind und dann kann man eine längere Schraube zum befestigen verwenden.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #786
Manni1986
Reaktionen
0
Habs gesehen. Vielen Dank
Die Cupra R Lippe ist verbaut. Sieht einfach nur geil aus diese Cupra R Lippe.
Zuletzt bearbeitet:
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #787
danew2204
Reaktionen
0
Kann hier mal bitte irgendjm ein bild hochladen von der lippe an einem schwarzen leon ;-)
das wäre net ....die ganzen alten bilderlinks gehen nicht mehr :-(
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #788
Sitscha
Reaktionen
1
hmm ich denk mal du meinst die Sport-Front oder ?(
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #789
danew2204
Reaktionen
0
jap genau ...dankeschön...
denk ich werd sie mir auch kaufen ....sieht doch besser aus und das für nicht viel geld ;-)
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #790
tommy1
Reaktionen
0
hi,
ich hab mir die lippe jetzt auch bestellt für meinen stella in gelb.
ich lasse mir die plastik-spoiler vorne und hinten lackieren, und wollte mal fragen zu was ihr mir ratet. soll ich die lippe mit lackieren lassen? sieht das besser aus?
und wenn ja, soll ich die dann vorher schon montieren und dann in einem lackieren lassen, oder separat lackieren lassen und danach montieren? ich hab da so meine bedenken das wenn ich die erst danach montier, und dann noch was wegschneiden muss, der lack anfängt abzubröckeln.
wenn dazu einer bilder hat, immer her damit
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #791
projektnrw
Reaktionen
0
fals du die lippe auch lackieren lassen willst, würde ich sie vorher schonmal genau anpassen.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #792
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #794
Sitscha
Reaktionen
1
Hi, der Link geht zwar net aber ich denke du meinst den hier.
Den Aufkleber hab ich mir von nem Kumpel Plotten lassen, der ist Foliendesigner.
Sollte aber auch jeder andere Folienmensch machen können.