CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Kein Problem ;) :prost:
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #741
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #742
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #743
und die SC Lippe drunter.. ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #744
@ heigo nicht mehr;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #745
achso? das wusste ich noch nicht. hat er sie freiwillig abgemacht oder ist er hängen geblieben?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #746
Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #747
dein link passt nicht so ganz ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #748
naja vieleicht packe ich sie nochmals drunnter steht aber net fest wegen des fahrwerks

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #749
die supercopa lippe war geil... musste man zwar alle 2 tage wider gradebiegen weil cupra r front und lippe nen unheilige kompi sind vom böschungswinkel aber geil wars

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #750
Sagt mal ist die Lippe teurer geworden?

Habe gerade den Preis angefragt: 41,65 Euro inkl. MwSt :astonish:

Hätte mit ca. 30 Euro gerechnet und am Anfang des Threads steht noch was von 25 Euro!

mfg

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #751
Ich hab se mir im Dezember geholt für ca. 28Euro.
Können net eigentlich die Händler nen bestimmten Prozentsatz draufschlagen??

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #752
also ich denke das die lippe auch teurer geworden ist. ich hab letztes jahr im herbst glaub ich 36 € bezahlt.

was gut weg geht wird immer teurer :angry:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #753
Also wie gesagt - hätte auch mit 35 Euro rum gerechnet, aber nicht mit über 40 Euro!

Dann bestell ich sie hier im Shop :]

Hab nur bissl Schiss das die beim Versand bricht oder kaputt geht...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #754
also die ist schon recht stabil. selbst bei meinem unfall ist die nicht kaputt gegangen :)

hab sie danach meinem bruder gegeben und ich muss sagen, an einem 86c sieht sie auch hammer geil aus :sabber:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #755
hi, hab im Oktober auch noch 28€ bezahlt aber die Lippe an nem Polo? Die Form is doch ganz anders oder?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #756
Das sind aber schon alles ziemlich große Preisunterschiede. Haben die Händler da echt so viel Spielraum?!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #757
@ Ramses: Anscheinend schon. Ich weiß auch nicht ob das von Bundesland zu Bundesland verschieden ist oder von Händler zu Händler.

@ Sitscha: Die Lippe hat erstaunlich gut gepasst, da sie ja doch einigermaßen biegsam ist.
Er musste nur an den Rundungen kleine Dreiecke ausschneiden, damit die Lippe sozusagen um die Ecke ging ;-)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #758
So, hab jetzt mal bei verschiedenen Händlern in der Umgebung hier nachgefragt und dabei auf den günstigsten Preis von 38,19 Euro gekommen - dieser wurde mir auch von drei Händlern genannt.

Ist ja echt krass welche Schwankungen es da gibt! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #759
na dann würd ich doch im shop bestellen. kannst ja erst fragen wie´s mit vesand aussieht. ob´s da mal probleme gab oder der gleichen

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #760
.....also wenn so ne rege Nachfrage besteht, wieso versucht ihrs eigentlich nicht mal mit ner Sammelbstellung?

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben