CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, ich hab grad vorige Woche hier im Shop die Lippe bestellt, für 33,40 inkl. Versand. Alles i.O.
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #761
Moin, ich hab grad vorige Woche hier im Shop die Lippe bestellt, für 33,40 inkl. Versand.
Alles i.O.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #762
So was hat man auf Halde in der Garage. Da liegt immer noch ein von vor 2 Jahren für 24,xx Euro. Ichhabe damals gelcih 4 Stück gekauft, weil ich dachte die sind schnell abgenutzt. Vllt kommt diese Jahr wieder eine drauf, wenn dann aber in einem besonderen Design.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #763
@ Jürgen anderes Design von der Form oder Farbe?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #764
²Heiko

die form aknn man ja nicht großartig ändern ohne Verlust, also bleibt nur das farbliche Design, wenn man da von Farbe sprechen kann. Werde das aber est zum Ende des Monat in Angriff nehmen,weil noch ein paar Eckdaten zu prüfen sind. Wird dann stimmig zum yellow/black Design meines 6ers.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #765
in Carbon Folie schaut die bestimmt gut aus aufm Gelben :baby:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #766
Nix Folie es gibt da ein Verfahren da wird mit H²O gespielt, aber du bist ganz nah dran.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #767
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #768
Jou, das hatte ich nebenbei auch im Kopf, aber ob das lange Teil so einfach in ein Wasserbad passt, da brauchst ja ne Badewanne. :D
Ob sich die Kosten lohnen, das Schwert ist ja recht beansprucht da unten, und relativ schlecht im Blickfeld für so ne Luxusvariante des "Folierens". :eek:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #769
Abwarten udn Tee trinken, aber ihr seid schon nicht schlecht und wegen der Größe braucht ich euch keine Sorgen zu machen. Ich kenne da jemanden, der kann ganze Moppedrahmen folieren. ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #770
aber dann Fotos hier rein... 8)
Wie hoch sind die Kosten für so ne hochwertige Sache (ohne Vit.B ) ?(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #771
@raider
Wir sind zwar ganz schön OT aber sieh dir mal folgenden Link an - das ist ein Set um den Transefrdruck selbst zu machen:

Ob das tatsächlich was wird oder ob man es nicht gleich professionell machen lasssen sollte weiß ich leider nicht!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #772
Ich lass das professionell machen, weil da kommt noch mehr aus dem Innenraum hinzu.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #773
Dann bestell ich sie hier im Shop :]
Hab nur bissl Schiss das die beim Versand bricht oder kaputt geht...

Keine Sorge, wir machen das nicht zum ersten mal, und verwenden dafür auch geeignete Verpackungen. Die "Problemquote" liegt annähernd bei 0%.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #774
Sind auch schon bestellt und Geld schon überwiesen :]

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #775
Es gibt ja nur die Cupra R Lippe im Seat Zubehör oder? Also wenn man eine originale Seat Lippe montieren will, dann kommt ja nur die Cupra R Lippe in Frage, oder gibts noch andere Lippen im Bereich Seat?

Bereich:1M/1P

Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #776
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #777
Muß mir jetzt leider auch wieder ne neue (oder mehrere) bestellen, hab die Tage ne Katze gestreichelt und da hats mir die lippe zerrissen ;( Jetzt sieht mein Löwe so nackig aus, hoffe ihr habt noch ein paar im Lager? ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #778
Wo wir grad beim Thema Cupra R Lippe was beachten, wenn man die tauschen will... meine ist auch gerissen, habe die neue auch shcon hier und wollte die gestern mal tauschen. Allerdings hab ich die irgendwie nich abbekommen aus der stoßstange. dachte mir dann so; bevor ich mir da was kaputtreiße, lass ichs mal lieber...
Die ist ja ansich nur gesteckt, deswegen die Frage, ob da noch schrauben sind oder so!?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #779
gesteckt? geschraubt wohl eher.. ich wüsste nicht das meine gesteckt ist, sowas hält ansich ja nicht..

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #780
er fährt aber nen CupraR, oder hast auch ne R-Schürze? :p ;)

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben