CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hat der da was vorgezeigt oder sowas ähnliches, was der Tüver eintragen soll ?( :wave:
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #721
Kannst Du bzw. kenne ich jemand, der es gemacht hatte. Ob's notwendig ist :dontknow:

hat der da was vorgezeigt oder sowas ähnliches, was der Tüver eintragen soll ?( :wave:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #722
Auf der Lippe ist doch die Seat Teilenummer.

Was wird denn wohl das Eintragen kosten?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #723
Nö. Der ist lediglich mit der montierten Lippe zum TÜV, hat denen gesagt, dass es ein Originalteil ist und die haben's eingetragen. ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #724
ist aber unnötig.... sogar die super-copa lippe hat der tüffi abgenickt, der meinte muss net eingetragen werden. wogegen er meine spurplatten net eintragen wollte (nur zur info nicht das ihr denkt der typ war nachlässig)

ansonsten geiler thread seit 4 jahren und 35 seiten immer das gleiche....

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #725
das stimmt Hase, versteh aber auch nicht warum es immer wieder Leute gibt die solche Originalteile eintragen lassen wollen. Und das sich deswegen eine Versicherung weigern sollte zu zahlen, weil es nicht eingetragen ist kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen.
Und Poliisten kennen das sowieso nicht

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #726
das stimmt Hase, versteh aber auch nicht warum es immer wieder Leute gibt die solche Originalteile eintragen lassen wollen.....

Ich denke weil es zwar ein Original Teil ist aber ja eigentlich nur an der Cupra-R gehört und nicht so wie bei mir (und allen anderen)mit 10 Blechschraube einfach dran gespaxt ist und weil es somit nicht die Original Halterung ist. Imho könnte der TÜV-Mann bedenken haben dass das Teil bei >190 km/h abfliegen könnte. Deswegen möchten manche den Segen vom TÜV haben und sind auf der sicheren Seite.

Ich bin da net so pingelich gewesen und jetzt schon gar net ,hab ja die Lippe an meinem MG auch dran :]

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #727
ok wenn es danach ginge müsste jeder eine komplette abnahme machen ob das teil bei 220 hält, weil jeder schraubentyp + evtl. kleber etc müsste geprüft werden....

einfach dranschrauben glücklich sein!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #728
Genau, so sehe ich das auch..bei orig. Teilen sind die da nicht so schlimm..hatte ein meiner ninja auch das Heck eines neueren Models dran und musste es nicht eintragen..

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #729
Glaub das Geld für die Eintragung beim TÜV kann man sich sparen, und dafür was anderes schönes kaufen.:D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #730
Eure Worte in des TÜV-Prüfers Ohren. ;)

Werde mir dann das Teil mal bestellen und anschrauben...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #731
Sag bescheid obs geklappt hat oder nicht.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #732
na klar klappt das, und für das Geld was du beim unnötigen Eintragen sparst kannste dir noch eine 2. Lippe kaufen ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #733
Dann könnte er ja für mich noch eine kaufen:D . Will doch auch noch eine.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #734
Werd mir auch noch Eine holen, versteh allerdings nicht wo das Problem bei 30 Euro liegt...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #735
30€ für die EIntragung?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #736
Nein die 30 Euro für die Lippe - war auf die Aussage von Manni bezogen ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #737
Was 30 Euro - definitiv zu teuer

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #738
jungs gant ehrlich bin mitt der SC lippe laut tacho gut e 240 gefahren und das war überhaupt kein prob

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #739
@Boucherer
Das war doch nur Spaß :D .An 30€ wirds defenetiv nicht scheitern.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #740
bin mitt der SC lippe laut tacho gut e 240 gefahren

Mit welchem Auto? :dontknow:

Ich denke auch, die TÜV-Gebühren kannste Dir sparen! Ich war zur Eintragung von Federn beim TÜV, der hat die Lippe nicht mal schief angeschaut. Und bei der HU hat auch keiner gemeckert!

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben