CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Bin auch am überlegen mir eine Cupra-Lippe für nächsten Sommer zu montieren.
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #681
Bin auch am überlegen mir eine Cupra-Lippe für nächsten Sommer zu montieren.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #682
Also ich hab entweder 31,80€ oder 33,80€ bezahlt. k.a. auf jedenfall eins von beiden. (vor 2 Wochen)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #683
Hat jemand die Lippe in Kombination mit Eibach Federn beim TopSport. Ich werd das gefühl nicht los dass ich mit Lippe in keine Tiefgarage passe.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #684
Ich hab zwar 'n FR und auch keine Eibach-Federn (also nicht genau Deine Kombi), aber das KW I und das war damals recht weit runtergeschraubt. Mit 18''er keine Probleme. Ausser bei extremen Steigungen ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #685
Naja die Eibach Dinger gehen ca. 40mm runter soweit ich weiß. Schwer zu vergleichen mit KW Gewinde.
Ich fahre mehrmals in Woche in 3verschiedene Parkhäuser. Alltagstauglich muss er bleiben.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #686
Sagen wir mal so, das KW I hat folgende Einstellmöglichkeit: VA/HA -> 35-65 /35-65. Und es war fast ganz unten ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #687
Kann man die Cupra Lippe auch in Wagenfarbe lackieren lassen?? Was haltet ihr davon?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #688
Ja kann man, wenn man vorher die rauhe Oberfläche glatt schleift. Apok_DH hat das bei seinem V6 mit Cupra R Look machen lassen.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #689
Das Problem wird halt sein, das wenn man einmal aufsitzt das es dann nicht mehr wirklich schön aussieht. Wer hat da sonst noch erfahrungen damit??

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #690
Ich denke mal recht viel Erfahrungen wirst du dazu nicht finden - klar kann man die Lippe nach entsprechender Vorbehandlung lackieren nur ist`s eben doof wenn man mal aufsetzt und der Lack reißt, ich kenne das noch von meinem vorherigen Auto.... Sieht aber in lackiertem Zustand noch besser aus, wobei der Unterschied am schwarzen Auto noch am geringsten ist!

Ansonsten sieht die Lippe richtig gut aus, werde mir die Lippe nach dem Winter auch an meine TS-Front schrauben.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #691
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #692
würd die nich lacken, da ballern eine saison steine gegen dann kannste neu machen ...

H&R 35mm Federn + die Lippe sollte ja kein Thema sein wa?

@Lil_Stanky Hast du die Federn drin ?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #693
an sdc:
Ja hab die Eibach Federn drin.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #694
ich hatte 35er H&R Federn drin + TS Verspoilerung und R-Lippe ....Null Komma garkein Problem!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #695
hat ma einer n Bild von der Seite des Autos mit den 35er H&R und 18 oder 19 Zoll ?
Würd mich ma offtopic interessieren :very_hap:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #696
hallo,

also von der Seite direkt nicht... Nur von schräg vorne wenn das auch was bringt... würd ja sagen ich mach dir ein neues gleich, aber hab die 35er H&R Federn nicht mehr verbaut... 8)
und wie Snakebite schon sagte, die Kombi 35er H&R Federn + TS Verspoilerung und R-Lippe sind gar kein Problem.

MfG. Seba

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #698
Sieht schon schick aus, aber ob sich das lohnt die Lippe lackieren zulassen. Ist halt echt ***** wenn der Lack nachher abplättert.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #699
Bei mir blättert nix ab. Und ich fahr damit rum, seitdem ich die R-Front dran hab. Man muß einfach mal 'n bissel aufpassen und nicht jeden Bordstein rauf- und runter heizen!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #700
als alternative könnte mann die Lippe auch bekleben;)

@ Mario du hast die Parkhäuser vergessen:rolleyes:

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben