CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wenn ich mir die Frontlippen ala Ms-design und co ansehe denke ich mir immer wieder : Hoher Preis , Hoher aufwand , schlechte übergänge , nix...

hYb

Beiträge
163
Reaktionen
0
Wenn ich mir die Frontlippen ala Ms-design und co ansehe denke ich mir immer wieder :

Hoher Preis , Hoher aufwand , schlechte übergänge , nix Tiefer WTF ? :rolleyes:

aber seit
ein Freund auf seinem Sport die Cupra R lippe montiert
war ich gleich beeindruckt , aber jetzt wo ich sie selber montiert habe
frage ich mich wieso leute noch was anderes kaufen . :]

-passt auf jeden Leon
-is sehr billig ( ~25 € )
-Montiert is sie in knapp ~30 minuten
-Leon wirkt wirklich tiefer
-Lippe is sehr schön und dezent
-Leicht austauschbar
-Leicht lackierbar
-Sieht wie original aus und net so aufgesetz wie die anderen modelle
wo man den übergang aus 100 metern sieht .

Habe ich was verpasst oder hat das ding keine Nachteile ? ?(
 
14.02.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? . Dort wird jeder fündig!

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Haste mal ein paar Bilder? Ich habe das Teil bisher nur auf nem TS bzw. Cupra gesehen.

Viele Grüße
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
HI,
das würde mich auchmal interessieren wie die R an nem SPort aussieht ...

vor allem ... du hast die tatsächlich zusätzlich lackiert ?!? ...

bin gespannt auf die Bilder!

Ciao reneder
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.801
Reaktionen
338
Jo her mit Bildern.. :D

Aber hast recht, für 25 Euros geht das echt.. und wenn du selber lackierst auch ;) Porsche Zell am See würde fürs Lackeiren rund 150 Euros verlangen, von daher fällt das aus ;)
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Bilder her, Bilder her oder ich fahl um!!!!!!!!!!!!!!
Passt das Teil echt auf nen Standartleon????????
 

Markus910

Gast
Ich hab meine alte Lippe auf nen Fiat Marea Weekend gedübelt...sieht rattenscharf aus und passt haargenau...sogar an den Seiten
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Also jetzt macht Ihr mich mal wieder neugierig !
 

hYb

Beiträge
163
Reaktionen
0
naja auf den bildern vom roten kommt das net so gut rüber ,
weil sie zu weit innen montiert ist und
weil es keine Frontalansicht auf den Bildern gibt .

ich mach morgen ein paar bilder von vorne
heute is schon zu dunkel . :tongue:

aber ich bin damit hoch zufrieden :]
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Bääääähhhh... :baby:

Was heisst denn hier zu weit innen montiert ??? Viel weiter nach aussen geht net , denn dann hast Du so ne hässliche Spalte zwischen Lippe und Stoßfänger .....sie sitzt bei mir schon sehr weit aussen , und noch weiter raus würd ich sie nicht unbedingt anbringen .... :D

Greetz

Ingo
 
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
ja bilder davon würden mich ja auch reizen. an meinen ts sieht das ja ziemlich geil aus finde ich. aber wie das an ner normalen aussieht=????????????????????????
 

hYb

Beiträge
163
Reaktionen
0
@hoggi

ja KA
aber das wichtigste is die ansicht von vorne und
net von schräg oben dann mach mal
anständige pixx :tongue:
 

Didd

Beiträge
1
Reaktionen
0
RE: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Wenn das Teil auf den Leon passt müßte es doch auf den Toledo 1M passen, würde mich über paar Bilder freuen, [email protected] Danke. Der Didd
 

locke0577

Beiträge
387
Reaktionen
0
RE: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

echt coole idee ...
kann mal jemand die bestellnummer posten ???
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.801
Reaktionen
338
Bestellnummer Cupra R Lippe

1ML 805 903 ;)
 

vetter

Beiträge
465
Reaktionen
0
Wie habt ihr die denn genau fest gemacht ?

Kann ich die ohne Hebebühne montieren ?

mfg Vetter
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
wagenheber links und rechts, 15 min gebastelt --> fertig :D
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
Original von guvi
wagenheber links und rechts, 15 min gebastelt --> fertig :D
die stelle bei gebastelt solltest du evlt etwas ausführlicher erläutern, welche befestigungen muss und wie muss man die befestigen, muss man was bohren etc, ich denke mal das interesisert die meisten (mich auch :D)

mfg schnuf
 
Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? - Ähnliche Themen

  • CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

    CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • TopSport/CupraR Führungsschiene

    TopSport/CupraR Führungsschiene: Moin, Moin. Habe mir eine TopSport Heckschürze für meinen 1.6 16V zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach: 1. Führungsschiene links (1M6 807 393...
  • Cupra R Lippe TÜV?

    Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?

    Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?: Hi ich wollte mal wissen ob eine Golf V6 Lippe an die Originale Leon Front passt. Ich meine aber nicht Cupra, TS, FR oder sowas sondern die ganz...
  • Kühlergrill ohne Emblem CupraR

    Kühlergrill ohne Emblem CupraR: Hi Könnt ihr mir sagen ob es für den cupraR auch einen frontgrill ohne emblem gibt? habe gelesen damit es von mattig einen geben soll der...
  • Kühlergrill ohne Emblem CupraR - Ähnliche Themen

  • CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

    CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • TopSport/CupraR Führungsschiene

    TopSport/CupraR Führungsschiene: Moin, Moin. Habe mir eine TopSport Heckschürze für meinen 1.6 16V zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach: 1. Führungsschiene links (1M6 807 393...
  • Cupra R Lippe TÜV?

    Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?

    Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?: Hi ich wollte mal wissen ob eine Golf V6 Lippe an die Originale Leon Front passt. Ich meine aber nicht Cupra, TS, FR oder sowas sondern die ganz...
  • Kühlergrill ohne Emblem CupraR

    Kühlergrill ohne Emblem CupraR: Hi Könnt ihr mir sagen ob es für den cupraR auch einen frontgrill ohne emblem gibt? habe gelesen damit es von mattig einen geben soll der...