Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?
Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Das Bekleben ist auch nicht so der Brüller. Habe das selebr mal gehabt. Gut es rel. lange bis ich mal richtig über Bordstein geschrubbt bin.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #701
raider
Reaktionen
2
Das Bekleben ist auch nicht so der Brüller. Habe das selebr mal gehabt. Gut es rel. lange bis ich mal richtig über Bordstein geschrubbt bin.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #703
SnakeBite
Reaktionen
0
als die Bilder gemacht wurden waren H&R Federn (verkaufe ich gerade im Teilemarkt) und 18Zöller verbaut, jawohl
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #704
Manni1986
Reaktionen
0
Beim bekleben wird halt auf dauer das gleiche rauskommen, wie beim lackieren. Das schenkt sich glaub beides nicht viel. Beim bekleben könnte man halt z.B. was mit carbon machen.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #705
raider
Reaktionen
2
Ich hatte Carbon - 3D - Folie. Ok sie war eindeutig haltbarer als der normale Klebeschei$$, aber egal ob lackiert oder foliert, man muss sehr gut aufpassen, sonst ...
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #706
papaschlumpf
Reaktionen
0
Gibts die Cupra Lippe oder auch eine andere für Seat Leon eigentlich auch irgendwo aus echtem Carbon zu kaufen. Bin ich schon ziemlich lange auf der Suche hab bis jetzt aber noch nix gefunden ausser Einzelanfertigung und das ist mir dann doch bissle zu teuer
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #707
raider
Reaktionen
2
Nein die Lippe gibts nur so wie beim Seat Händler. Eine kaufbare aus Carbon gibt es nicht.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #708
Da würdest Du Dir aber ein Loch ins Knie ärgern, wenn Du im Parkhaus mal kurz mit der Front aufsetzt!
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #709
Manni1986
Reaktionen
0
Das denk ich auch.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #710
SnakeBite
Reaktionen
0
eben, und wenn es um die Optik geht kannste die Folie aufkleben und fertig
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #711
raider
Reaktionen
2
Aber wenn man Folie verwendet sollte man darafu achten, dass es dickere 3 D Folie ist. Ich habe schon bei diversen R-Lippen auch billige verarbeiten müssen, weil der User da Geld sparen wollte. Das Ergebnis ist erstens nicht so prickelnd gewesen und schon kleinste Steinchen habe üble Spuren hinterlassen. Also etwas mehr Geld investieren und vor allen Dingen sauber arbeiten, dann wird das auch was mit der Optik.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #712
sdc
Reaktionen
0
hat mal jemand ein bild von einer mit guter Carbonfolie beklebten R-Lippe ?
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #713
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #714
Th0rsten
Reaktionen
0
Carbon - Folie geht ja noch, aber bitte nicht in Wagenfarbe lackieren. Das sieht einfach nicht aus und es fällt meiner Meinung nach gar nicht auf, dass es sich um eine Lippe handelt. Einfach schwarz lassen, sieht top aus und ist vor allem nicht so empfindlichen in Sachen Kratzer und Lackwegplatzer
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #715
raider
Reaktionen
2
Lackieren ist schon ok, wenn schwarz auch die Wagenfarbe ist. Ansonsten bin ich deiner Meinung.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #716
Manni1986
Reaktionen
0
Glaubs auch fast, das es besser ist die Lippe nicht zu lackieren. Das lackieren kostet bestimmt auch um die 80€.
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #717
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jeder wie er mag
CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #718