CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Das Bekleben ist auch nicht so der Brüller. Habe das selebr mal gehabt. Gut es rel. lange bis ich mal richtig über Bordstein geschrubbt bin.
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #701
Das Bekleben ist auch nicht so der Brüller. Habe das selebr mal gehabt. Gut es rel. lange bis ich mal richtig über Bordstein geschrubbt bin.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #703
als die Bilder gemacht wurden waren H&R Federn (verkaufe ich gerade im Teilemarkt) und 18Zöller verbaut, jawohl

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #704
Beim bekleben wird halt auf dauer das gleiche rauskommen, wie beim lackieren. Das schenkt sich glaub beides nicht viel. Beim bekleben könnte man halt z.B. was mit carbon machen.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #705
Ich hatte Carbon - 3D - Folie. Ok sie war eindeutig haltbarer als der normale Klebeschei$$, aber egal ob lackiert oder foliert, man muss sehr gut aufpassen, sonst ...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #706
Gibts die Cupra Lippe oder auch eine andere für Seat Leon eigentlich auch irgendwo aus echtem Carbon zu kaufen. Bin ich schon ziemlich lange auf der Suche hab bis jetzt aber noch nix gefunden ausser Einzelanfertigung und das ist mir dann doch bissle zu teuer :cry:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #707
Nein die Lippe gibts nur so wie beim Seat Händler. Eine kaufbare aus Carbon gibt es nicht.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #708
Gibts die Cupra Lippe oder auch eine andere für Seat Leon eigentlich auch irgendwo aus echtem Carbon zu kaufen.

Da würdest Du Dir aber ein Loch ins Knie ärgern, wenn Du im Parkhaus mal kurz mit der Front aufsetzt!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #709
Das denk ich auch.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #710
eben, und wenn es um die Optik geht kannste die Folie aufkleben und fertig

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #711
Aber wenn man Folie verwendet sollte man darafu achten, dass es dickere 3 D Folie ist. Ich habe schon bei diversen R-Lippen auch billige verarbeiten müssen, weil der User da Geld sparen wollte. Das Ergebnis ist erstens nicht so prickelnd gewesen und schon kleinste Steinchen habe üble Spuren hinterlassen. Also etwas mehr Geld investieren und vor allen Dingen sauber arbeiten, dann wird das auch was mit der Optik.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #712
hat mal jemand ein bild von einer mit guter Carbonfolie beklebten R-Lippe ?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #713
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #714
Carbon - Folie geht ja noch, aber bitte nicht in Wagenfarbe lackieren. Das sieht einfach nicht aus und es fällt meiner Meinung nach gar nicht auf, dass es sich um eine Lippe handelt. Einfach schwarz lassen, sieht top aus und ist vor allem nicht so empfindlichen in Sachen Kratzer und Lackwegplatzer

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #715
Lackieren ist schon ok, wenn schwarz auch die Wagenfarbe ist. Ansonsten bin ich deiner Meinung.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #716
Glaubs auch fast, das es besser ist die Lippe nicht zu lackieren. Das lackieren kostet bestimmt auch um die 80€.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #717
Jeder wie er mag ;) :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #719
Morgen.

Kann ich die Lippe beim TÜV eintragen lassen?

Muss nehmlich sowieso hin und dann würde ich das gleich mitmachen.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #720
Kannst Du bzw. kenne ich jemand, der es gemacht hatte. Ob's notwendig ist :dontknow:

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben