CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich bin endlich mal dazu gekommen bilder zu machen . bei meinem wird erst im april alles lackiert jetzt da könnt ihr mal sehen wie das alles in...
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #61
ich bin endlich mal dazu gekommen bilder zu machen .

bei meinem wird erst im april alles lackiert
jetzt da könnt ihr mal sehen wie das alles in schwarz aussieht :]
wenn noch bilder wollts einfach anschreiben
hab noch ein paar gemacht

ahja ich habe die schönste farbe von euch allen :tongue:

seitre.JPG

HPIM0341.JPG

PS : Dreht euer GAMMA höher dann sieht man es schön :)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #62
Lol, da sieht man nichts da alles dunkel und schwarz.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #63
Was kostet eigentlich die komplette Cupra R Stosstange (Front)???

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #64
Lol, da sieht man nichts da alles dunkel und schwarz.

ja is halt schon dunkel bei uns um 5 :(

ich werd ihn morgen mal gegen die sonne stellen
da höre ich schon um 2 auf :)

ps : die cupra front kostet laut meine mwerk so was um die 800 € lackierter

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #65
Ich hoffe ihr habt beim Einbauen Edelstahlschrauben verwendet.

Denn wenn nicht, rosten die Schrauben sicher durch.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #66
Danke an HYB für die Fotos und wäre dir dankbar, wenn du noch Fotos machst, wie der Abschluss auf der Seite aussieht.

Aber muss sagen das gefällt mir, denn ich möchte nicht den unteren Teil lacken, da diese sofort wieder Lack lässt von den Steinschlägen und anderen Sachen die so rumliegen ;)

Gruzz Thilo

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #67
hehe ja ich mach morgen welche heute is so wolkig den ganzen tag und es schneit auch leicht :(

schreib mir einfach deine email addy und ich schick dir morgen ein paar :)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #68
Sieht echt jut aus. Und man kann es auf dem Foto gut erkennen. Jedoch iste es beld wohl das Erkennungszeichen vom Forum. Ich glaub ich las sie weg. Hat ja sonst jeder diese Lippe. Hat sie eigentlich jemand in Wagenfarbe lackiert?????

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #69
Wie sieht es denn mit der Betriebserlaubnis des Sports aus, wenn ich die Lippe dran mache? Die verfällt dann wohl?? Ich habe die schwarzen Enden meiner Frontschürze schon lackieren lassen, ist das schädlich fürn lack wenn ich da jetzt unten schrauben reinknallle damit die Cupra Lippe hält?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #70
guilhem2.jpg

hier sieht man nochmal deutlich mit gutem Licht, wie es aussehen kann ...

ciao reneder

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #71
lol

die is aber schlampig montiert :(

1. man kann da ja auf den boden durchgucken
2. is sie zu hoch montiert
3. sind die enden irgendwie komplett überstehend

ka ich will net behaupten das das pfusch is .
aber meine habe ich als nicht handwerker 3 mal besser montiert

auf meinen bildern sieht mans auch schön nur muss man halt das gamma oder brightness raufschrauben

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #72
Vielen Dank für die Bilder an alle!

... ich bin jetzt restlos überzeugt, diese Lippe NICHT zu montieren... :rolleyes:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #73
Original von reneder

ciao reneder

wohl eher, wie es nicht aussehen sollte :rolleyes:

ich schließe mich da hyb an... die ist viel zu weit oben montiert. da sieht man ja wirklich "durch" :(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #74
Original von guvi
Original von reneder

ciao reneder

wohl eher, wie es nicht aussehen sollte :rolleyes:

ich schließe mich da hyb an... die ist viel zu weit oben montiert. da sieht man ja wirklich "durch" :(

Wobei das aber eine Geschmacksfrage ist! Ich persönlich habe meine auch etwas höher angebaut da, nachdem wir die 1.Lippe bei nem Kumpel wie bei hyb angebaut hatten, mir das persönlich gar net zugesagt hat!
Dann haben wir schwupps meine etwas weiter nach oben gesetzt, die streben in der mitte etwas länger gelassen und schon traf es genau meinen Geschmack! :D

Zum Glück haben wir ja alle unseren eigenen Geschmack, sonnst wär es ja langweilig! ;)

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #75
na im prinzip hab ich nichts dagegen, dass die lippe weiter oben ist, aber wenn du am foto genau hinguckst, siehst du auf der linken seite, dass das teil nicht ganz anliegt.

vielleicht dort nochmal eine schraube reindrehen, damit das teil ordentlich anliegt ?(

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #76
Na das sind diese kleinen Klipps dinger die auf der Schürze sind! Entweder man hätte die vorher abknippsen müssen oder irgendwie von hinten dicht machen! z.B. Panzertape
Aber nur mit festschrauben klappt dat net! jedenfalls bei mir net! Aber ich habs dann mit schwarzem Panzertape von hinten dicht gemacht und nu sieht man nix mehr! :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #77
Oder man schleift die Dinger alle mit dem Dremel weg und verschaubt dann an jedem zurückgebliebenen Teil dieser Klippse die Lippe mit der Front und fertig isset. Dann ist Panzertape absolut überlüssig.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #78
Jap das stimmt wohl aber mir is es auch erst aufgefallen als ich da schon mein ca. 16 Schrauben festgeschraubt hatte und da war ich dann irgendwie zu faul alles nochmal abzuschrauben! :D

Nu kann man trotzdem net durchsehn und die Lippe erfüllt ihren Zweck: die lakierte Schürze vor Kratzern zu schützen und als optisch doch ganz schicke Übergangslösung zu dienen bis die Seidl Front kommt! :tongue:

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #79
Ich suche Bilder eines silbernen TS mit komplett lackierter Cupra Lippe!

Wär schön, wenn mir jemand eins hierhin schicken könnte.

Thanx

SilverTopSport

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #80
ich hab irgendwo eines muss mal suchen :)

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben