CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Diskutiere CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab heute die Lippe hingebaut... Hier sind Bilder... >>> Bilder <<< Bilder von früher giebt es >>> hier <<< MFG Andi
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #101
Hab heute die Lippe hingebaut...

Hier sind Bilder...

Bilder von früher giebt es

MFG Andi

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Anzeige

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #102
Wenn die Lippe dran wie viel tiefer ist er dann???

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #103
Cupra R Lippe

Hallo,

hat jemand ne`Ahnung ob die untere kleine Kunststofflippe am Leon Cupra R einzeln bestellbar ist?
Bin nämlich heut früh aufgesessen und hab mir dabei das Teil zerschrammt ;( :angry: ;(

Sieht so aus als wäre sie einfach gesteckt,ist jetzt auch etwas locker! :(

HELP!!

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #104
Kannst Du einzeln bestellen. Ist auch nicht sehr teuer...

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #105
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #106
Ja klar, 1ML 805 903
kostet um die 25 Euro glaube ich.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #107
Hm, Frage:

Kann man diese Lippe auch unter nen TS bauen oder geht dem gar nicht?

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #109
@Onkel Enno

Hey, was kostet das Teil im Enno-Shop ;) und wie wird sie versand?
Ist das Dingl nagelneu?

Greetz

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #110
RE: @Onkel Enno

Original von *Blutengel*
Hey, was kostet das Teil im Enno-Shop ;) und wie wird sie versand?
Ist das Dingl nagelneu?

Greetz

Kann dir leider leine PN schicken - stell das mal um.
Was zahlste denn incl. Versand?

PS Nagelneu und noch originalverpackt.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #111
  • CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #113
Original von Curial
Hm, Frage:

Kann man diese Lippe auch unter nen TS bauen oder geht dem gar nicht?

Klar kannst die unter die TS bauen, haben schon viele !

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #114
RE: @Onkel Enno

Original von sondera
25 Euro beim Seat Händler.

Jetz mach mir hier nicht mein Geschäft zur S..! :))

Aber recht hatt'er

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #115
hier ist die lippe bei mir drunter gebaut ...

befestigt mit 30 schrauben, irgendwo im forum sind auch ein paar bilder wo einer die drangebaut hat müsst mal suchen...

thLeon4150404.jpg

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #116
hi,

passt die lippe auch unter nen sport?
bekomme meinen bald und ich will mir die ansätze vorne und hinten direkt lackieren lassen.
wäre ja cool wenn die passt.
sieht das auch was aus unter dem normalen ansatz?

danke

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #117
@elixir:
Boah, entschuldige, daß ich Dich jetzt trifft, aber ...

Dieses Thema ist schon drölftausend mal durchgekaut worden, schau doch einfach mal unter dem Link nach, der schon zweimal gepostet wurde. Da sind sogar Bilder dabei, wie die Lippe an einer normalen Schürze aussieht.

Original von Onkel_Enno

Ich hab noch eine rumliegen. Kannste gerne haben.

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #118
*zusammenfüg*

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #119
hi,

hab nen normalen stella und mir heute die lippe bestellt für 27€ oder so. werd sie am we mal anbauen. Ist das ein grosses Problem ohne bühne etc? Oder ist es einfacher eben die stossstange abzubauen?Das is ja auch kein grosser akt, hate sie schonmal ab weil ich neue scheinwerfer eingebaut habe???? Naja mal sehen FR kommt sie an :D

• CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ? Beitrag #120
Also wenn du keine Bühne hast is schon schwer, ich hab das bei uns auf der Grube gemacht, das ging noch so, aber normal oder auf Wagenheber hätt ich das nich machen wollen

Thema:

CupraR Lippe: Beste Frontlippe für Sport und Co - fast geschenkt ?

Oben