CUPRA R Umbau Preise

Diskutiere CUPRA R Umbau Preise im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; mal ne frage: was wolts für ne cupra R heckschürze ohne lack, esd, etc. nur die nackte schürze. dazu allerdings alles was ich zum ransetzten...
  • CUPRA R Umbau Preise Beitrag #161
mal ne frage:

was wolts für ne cupra R heckschürze ohne lack, esd, etc. nur die nackte schürze. dazu allerdings alles was ich zum ransetzten brauch wenn da was nötig ist. ist da irgendwas an unterbau erforderlich oder kann ich die schürze so ran meiseln wie auch die serienschürze dran war? (ich hab die ganz normale, aber halt lackiert weil wegen torrid...)

• CUPRA R Umbau Preise

Anzeige

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #162
Also ich hab sie bis auf ein paar kleine Adapter in den Radkästen und einem am Auspuff genauso hingeklatscht wie original. Nummern und Preise kann ich Dir leider nicht sagen.

@Hanny
Is unterwegs.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #163
So,

sind die Bilder!

Gruß

Hanny

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #164
Schaut ja saugeil aus so ein blauer R Umbau.....hät ich net gedacht...respekt.....

Hast du den Umbau komplett selbergemacht?

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #165
Die Heckschürze und die Schweller sind SO DER HAMMER! Was sind das eigentlich für Felgen? Und was fürn Fahrwerk? Gewinde? Sind das R-Türleisten oder sind die selber lackiert? Schon mal dran gedacht den Schriftzug auf der Heckklappe wie beim R in die Mitte zu setzen?

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #166
@Hanny

DANKE !!

@Markus910
Jep. War in Eigenregie. Ein Kumpel hat mir aber geholfen (und ein Kasten Bier, anders hätte ich die vielen Wunden, Schrammen und Nervenzusammenbrüche net ausgehalten). Im Nachhinein würd ich es nichtmehr machen....keine Bühne und so.

@the real Skunk
Sind 8,5 mal 18" rundum RH-Technic. Das sind noch die alten leisten, selbst lackiert weil die neuen noch in der Garage liegen, Fahrwerk is ein KW2 und nen Schriftzug wird er nicht bekommen....is net so meins.

Aber jetzt wieder zum Thema, vielleicht hilft das den Leuten die die ganze Zeit schon drüber nachdenken wie tief diese Teile dann kommen.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #167
HI

war gestern in der Werkstatt eines bekannten wegen dem Wasserschlauch nach hinten.

hab mit ihm gesprochen, also 1200 euro fand er teuer für ne front und heckschürze.

meinte ich solle mal die seat händler anfragen was die teile kosten, könnte 10-15% abziehen weil er die kann kauft als werkstatt und lackierung würde er mir auch günstiger machen.

hat mir keine preise gesagt, meinte nur das er es mri billiger machen würde.

*schon mal anfang zu sparen*

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #168
thja blackleon

dann fang mal an fleisig zu sparen seat hat die ersatrzteilpreise bis zu 100% erhöht

nu mal nen beispiel

cupra "R" front schürze OHNE anbauteile
die nackige schürze

ALTERPREIS: 225,90€ + Mwst.
NEUERPREIS: 428,76€ +mwst

Heckstosstange "TS" OHNE anbauteile

ALTERPREIS: 169,80€ +mwst
NEUERPREIS: 348,86€ +mwst

und dann macht der dir das für 1200€ ok will ich haben da ALLE teile alleine schon 1490,-€ kosten
plus lack plus montage da biste schnell mal auif deine
2500,-€ also her mit dem mann ich ordere glei mal 5
umbauten zu dem preis

gruß
torsten

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #169
:cry: :angry: Toll , ganz toll ....

Das war dann wohl mein Umbau !
Ich find das einfach nur unverschämt wie heutzutage mit Kunden umgegangen wird !

Bei Seat gibt es wohl nich nur den T€uro sondern auch den DoppelT€euro .....

:angry: :cry: :angry:

Ingo

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #170
Dann hol ich mir die Seidel Schürzen. Die Front sieht ähnlich aus und kostet 555Euro. Wenn ich 10% runter rechne komme ich Front und Heck auf ca. 1000euro.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #171
@Maniac

Sieht echt stark aus.

Mein Leon hat die gleiche Farbe, daher wäre ich bei deinen Bildern vielleicht auch auf die Idee gekommen, den Umbau machen zu lassen.

Die Preispolitik von Seat macht mir da aber einen Strich durch die Rechnung :angry:

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #172
@maniac

kann mich nur anschliessen und nicht mehr sagen als: :mega: :respekt:

echt genial - vorallem, wenn man sich den Unterschied vorher - nachher ansieht.

GRO?ES LOB

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #173
HALLO!

Obwohl der Thread jetzt wirklich schon lange läuft, habe ich nochmal eine Frage (die könnt ihr auch nur mit einem "Ja" oder "Nein" beantworten!!!!!)

Bitte nicht schlagen, für die Frage die eigentlich schon zu genüge beantwortet worden ist!

Ich fahre einen Leon Torrid. Der Preis für den R Umbau ist der auch meinen Torrid, oder brauche ich einen Sport oder usw. als Modell?

Es ist wichtig für mich, da mir letzten Freitag jemand rückwärts mit seiner Anhängerkupplung auf meine Löwen gefahren ist! Und die Versicherung mir das natürlich bezahlt!

V I E L E N D A N K !!!!!!

Aber bitte nicht böse sein, für die Frage!

Gruß

Prestige

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #174
Der Preis bezog sich auf den reinen Umbau, unabhängig davon, ob man einen Stella, Signo oder Sport fährt.

Allerdings sind die Ersatzteilepreise von Seat D drastisch erhöht worden :(

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #175
Also auch für meinen???!!!
Danke!!!!
sehr erhöht, also komm ich jetzt nicht mehr mit dem preis hin???
naja, mal sehen was mein seat händler sagt!

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #176
Wende dich bitte an theLuckyone, der hat in der Vorweihnachtszeit die Umbauten organisiert und zusammen mit seinem Bruder realisiert.

Er kann den Preis, der ursprünglich vereinbart war (ca. 1.400 Euro????), durch die Preissteigerung nicht mehr halten - logisch.

Deinen Händler würde ich auf jeden Fall auch noch zu dem Thema befragen.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #177
Alles klar!

nochmal vielen dank für die hinweise!

werde meinen händler befragen!!!

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #178
wie siehts eigentlich mit den teilenummern für den umbau aus ?(

da die cupra front in diesem forum nun doch schon ein "paar" mal verbaut worden ist, müsste es doch möglich sein, alle teile inklusive nummern aufzlisten, die für den umbau nötig sind. ?(
ich war nämlich gestern bei einem seat händler, und da dieser den umbau noch nie gemacht hat war er leicht überfordert 8o alle nötigen teile dafür zusammen zu suchen und mir einen gesamtpreis zu nennen.

kann mir da wer weiter helfen ?( :heart:

ich denke da vielleicht an The Luckyone
BIIITTTTEEEEE!!! :cry:

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #179
ja teilenummern währen nicht schlecht,

frage so nebenbei - meine "Originalen"
Nebelscheinwerfer kann ich bein Cupra R Frontschürzenumbau nicht verwenden, oder ??

Besser gesagt: kann mir einer veraten welche Teile ich nur für die Frontschürze brauche???,

danke

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #180
@popeye

Die originalen Nebelscheinwerfer passen nicht bei der Cupra-R-Schürze.

Wegen der Einzelteile würde ich eine PN an The Luckyone schicken mit der Frage.

Thema:

CUPRA R Umbau Preise

Oben