CUPRA R Umbau Preise

Diskutiere CUPRA R Umbau Preise im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wieviel umbauten werden den eigendlich getätigt (wieviele Auto´s) ?(
  • CUPRA R Umbau Preise Beitrag #141
Wieviel umbauten werden den eigendlich getätigt (wieviele Auto´s) ?(

• CUPRA R Umbau Preise

Anzeige

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #142
@ offi

geheimniss :D

ne mal im ernst er werden ein toledo &4 Leons umgebaut

gruß
torsten

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #143
hmm dachte es sind mehr!

Dachte wir hätten bald eine pseudo R invasion :D :tongue:

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #144
Original von Offi 1.6
Dachte wir hätten bald eine pseudo R invasion :D :tongue:

Lieber "Pseudo-R" als gar kein "R"!
Ich besorge mir nur das jetzt was ich von Seat ab Werk nicht bekomme. Das hat mit dem Vortäuschen von mehr Motorleistung wie der richtige R sie hat oder ähnlichem nichts zu tun...

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #145
Das war nur Spaß habe ja selber überlegt!!! :heart:

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #146
Lieber "Pseudo-R" als gar kein "R"!

Genau. Jeder macht das so wie er es für am besten / schönsten hält. Und wenn sich Leute dadrüber ein Spass machen, dann gibts halt Spass zurück ... :tongue:

Ich mache es zum Beispiel so. TDI ab und SDI drauf.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #147
Hallo...

Jawoll! So sieht das aus !

@matthiasH

Sag mal schaffst das denn vielleicht zum Köln-Bonn-Aachen-Treffen zu kommen ???
Dann wäre ich nich soooo alleine als "Vortäuscher".
Ich hoffe zumindest das alles glatt geht bis dahin.(Das war der Wink zu Torsten .... :D )
Ausserdem würd ich das dann doch mal gerne sehen wie das auf nem Toledo aussieht .... ;)

Greetz

Ingo

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #148
Original von hoggilein
Sag mal schaffst das denn vielleicht zum Köln-Bonn-Aachen-Treffen zu kommen ???
Dann wäre ich nich soooo alleine als "Vortäuscher".

Hmmm... ja ich habe in dem Thread ja auch schon mein Interesse bekundet zu kommen, aber ich weiss momentan noch nicht wie ich das hinbekomme. Das Wochenende für das das Treffen geplant ist bin ich zwar in Paderborn, nur ist das das erste Wochenende nach meinem Einzug. Und an dem fahre ich gewöhnlich einmal nach Hause um die Sachen die ich vergessen habe zu holen.

Die einfachste Lösung wäre einfach mal nichts zu vergessen, aber ob ich das schaffe? :rolleyes:

Mich würde es natürlich schon reizen zu dem Treffen zu erscheinen, vorallem weil's ja auch zum Nürburgring geht und da wollte ich eigentlich schon immer mal mit hin.

R-Umbauer vereint euch! :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #149
Ihr Leutz, mir läuft der A.... auf Grundeis. Habe gerade Front- und Heckschürze montiert. Am liebsten würd ich sterben. Hab nichtmal die Kraft mich zu freuen. Wer diesen Umbau plant sollte garnichterst drüber nachdenken das allein und ohne Bühne zu tun.
Hab gerade 3 Stunden gebraucht um das Heck zu montieren. Etliche Male rauf und wieder runter. Holt Euch zum Umbau jemanden der sich damit auskennt, tut Euch den Gefallen.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #150
@ maniac

Das glaube ich die GLer vom Golf2 waren auch extreme Schei.. zu montieren!

Sage mal warum hast Du den keine Bühne benutzt gibt es bei euch keine Mietbühnen oder warum hast Du nicht den Lackierer (falls Du einen hattest)gefragt ob Du es bei dennen hättest machen können???

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #151
Mietbühnen gibt es weit und breit keine und warum sollte ich fürs montiren zahlen wenn ich es selbst kann ?

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #152
Dann mach doch bitte schnell mal ein paar Bilder....du hast doch die Schürze individualisiert oder? Wolltest doch Kiemen einlaminieren

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #153
Richtig, wollte ich. Wurde aber abgeblasen da mir ja damals keiner sagen wollte wieviel Platz an der Stelle circa ist. Hab die Einlässe und alles was dazugehört hier liegen aber eben nicht eingebaut. Vielleicht mach ich das noch aber vorerst sind sie draussen.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #154
Original von Maniac
Mietbühnen gibt es weit und breit keine und warum sollte ich fürs montiren zahlen wenn ich es selbst kann ?

Dann mecker nicht ;) :heart: !

Ich muß weg :))

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #155
Soooo, an alle Gegner des R-Umbaus.....schlagt mich....gerade is die letzte Schraube angezogen worden !!!!!
Schlicht und ergreifend pervers !!!!

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #156
@maniac ja ich schlage dich, wie kann man aus einer Undercover Kiste ne Proll Mühle machen? ?(

*nur spass das ist*

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #157
@maniac....schade, dass es am messen gescheitert ist, habe aber leider nicht mitbekommen, dass du sowas gefragt hast....ne kleine PN an mich hätte Wunder gewirkt, für so nen guten Zweck hätte ich doch selbstverständlich gemessen....

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #158
Jetzt isses dran, passt schon. Gefällt mir auch ohne Lufteinlässe. :))

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #159
Also, für alle die gerne wissen bzw eher sehen möchten wieviel tiefer das ganze Gelumpe ist hab ich mal Fotos in der gleichen Position vorher und nachher gemacht. Bräuchte allerdings jemanden mit Webspace, hab selbst leider keinen.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #160
@ Maniac

mail die bilder an Mich und ich stelle die bilder online!

Gruß

Hanny

Thema:

CUPRA R Umbau Preise

Oben