CUPRA R Umbau Preise

Diskutiere CUPRA R Umbau Preise im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, Die Werkstatt bei der mein Löwen nach dem Unfall repariert wurde, möchte euch folgendes Angebot machen, da ich denen erzählt habe, dass...

Patriot

Reaktionen
0
Hi Leute,

Die Werkstatt bei der mein Löwen nach dem Unfall repariert wurde, möchte euch folgendes Angebot machen, da ich denen erzählt habe, dass einige von euch auch
stark an einem Umbau interessiert sind.

SEAT Leon CupraR Umbau

Schürze vorne inkl. Umbaukit, Montage und neuen Nebelscheinwerfern 575,00 €
Lackierung Schürze vorne 210,00 €
Schürze hinten inkl. Umbaukit und Montage 290,00 €
Lackierung Schürze hinten 190,00 €

Komplettangebot, Ersparnis 50 € 1.215,00 €
´
www.kfz-perlwitz.de
http://www.leon-cupra.de/mycupra/cuprar.html

Bilder gibts natürlich in der Galerie

Bei Interesse meldet euch bei mir entwerder per Email oder mit einer PM
Bei Rückfragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Eine Besichtigung ist natürlich im Großraum München / Augsburg möglich

14.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CUPRA R Umbau Preise . Dort wird jeder fündig!

Leines

Reaktionen
6
...Schalthebelknauf mit Manschette 200.-Euro
Cupra "normal" 50.-Euro

Matthias H.

Reaktionen
8
@jadefalcon100

Das ist ja gar nicht einmal so teuer!
Gilt dieser Preis auch für einen Umbau von Leon "normal" auf Cupra R, oder nur für "Cupra" auf "Cupra R"??

Sporty

Reaktionen
0
das ist ja echt nicht so teuer wie ich dachte ......

beim leon normal kommen halt noch mindestens die schweller dazu und eigentlich auch noch der Dachspoiler vom Cupra oder CupraR

Mephisto

Reaktionen
0
Alles berücksichtigt?

Hi,
ist da auch der Umbau der Frontschürze mit berücksichtigt? Da gibt´s ja Kompatibilitätsprobleme, siehe hier.

Danke für Deinen Einsatz!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Hab grad angerufen, laut ihm sind die Arbeiten da alle mit eingerechnet.

Matthias H.

Reaktionen
8
Okay, Ronny meinte gestern, dass bei einem normalen Leon dann noch ein ESD dazu kommen würde der unter die R-Schürze passt, aber das kann ja nun nicht so teuer sein.

Auf den Dachspoiler kann ich da auch getrost verzichten, auf die Seitenschweller erstmal auch.

Und um es mal so zu sagen. Ich war mir mit meiner Kaufentscheidung zu Gunsten des Ibiza eigentlich schon sicher und dann kommt dieser Thread. Wenn ich für etwas über 1200€ Umbaupreis Cupra-R-Optik bekommen kann, dann muss ich es so deutlich sagen: Dann will ich keinen Ibiza...

Patriot

Reaktionen
0
was sit denn jetzt ?

erst war ihr alle so geil auf CupraR und noch hat sich bisher nur einer gemeldet.
Wie schon von Cupra gesagt, die Preise sind inkl. ALLER nötigen Umbauten.

Matthias H.

Reaktionen
8
@jadefalcon100

Hast du schonmal bei deinem Händler nachgefragt was es kosten würde den Toledo so umzubauen wie ich es gerne hätte (siehe dem Toledo Cupra Thread) ??

Wäre gut zu wissen wie viel es dann kosten könnte / würde... ;)

Patriot

Reaktionen
0
Ich bin morgen wieder bei ihm,
dann frag ich ihn persönlich

Die Bilder vom Toledo sind natürlich der Hammer :D
Aber leider gabs den nicht mit meinem Wunschmotor

Matthias H.

Reaktionen
8
@jadefalcon100

Cool, danke ;)

Wie gesagt ich wüsste gerne folgende Versionen:

- Cupra R Front neu + Montage + Lackieren
- Stossleisten an Seite und Heck in Wagenfarbe lackieren
- Seitenschweller Cupra neu + Montage + Lackieren

und:

- Cupra Front normal NUR LACKIEREN UND MONTIEREN
- Seitenstossleisten und Heckstossleiste lacken
- Seitenschweller Cupra neu + Montage + Lackieren

Danke! ;)

Matthias H.

Reaktionen
8
@jadefalcon100

Und, schon was neues in Sachen Preise?

Fichtenelch

Reaktionen
0
@ JadeFalcon

Hi !

Ich wäre garantiert dabei. Nur leider wohne ich am anderen Ende von Deutschland und da sehe ich doch einige Probleme!

Gruß, Fichtenelch

Vitaly

Reaktionen
0
[email protected]

Wollte mal den Thread aufwärmen und gleich ne Frage stellen :D Kennt jemand den Preis für den Umbau einer 20VT Frontschürze (kein Topsport) auf CupraR Frontschürze bzw. weiß jemand welche Teile bestellt werden müssen?
Ich war heute bei meiner Werkstatt, nachdem meine Freundin einen kleinen Auffahrunfall produziert hatte (Schürze im A**** :(, habe mich aber ehrlich gesagt dann doch über eine neue CupraR Schürze gefreut ;) ) und habe mich über diesen Umbau erkundigt. Doch als ich den Preis für die Teile hörte wurde mir schlecht----> 1200 Euro 8o für die Schürze inkl. restlichen Kram (es waren insgesammt ca. 20 Teile ?( ) ohne Lack und Montage. Da hat sich meine Vorfreude schnell in Luft aufgelöst :rolleyes: Dabei war ich mir doch sicher etwas über einen deutlich günstigeren Umbau im Forum gelesen zu haben.

Wäre also jedem sehr dankbar, der mir etwas zu diesem Preis bzw. Umbau sagen könnte.

THX Vitaly

MaJo

Reaktionen
0
@ Vitaly

preis siehe oben angebot gilt noch immer

Vitaly

Reaktionen
0
Hi MaJo

Ich war der Meinung, dass die Preise für einen Umbau von Cupra auf CupraR gelten, oder ist es egal ?(
Bin mir da nicht so sicher, dass es egal ist.

MaJo

Reaktionen
0
doch ist egal
da die halterungen nur für den r geändert worden sind

Matthias H.

Reaktionen
8
@Majo

Bist du dir da so sicher? Wäre ich an deiner Stelle nicht. Ich meine auch dass da durchaus geringfügig andere Kosten rauskommen könnten wenn man nen normalen Leon auf R-Optik umbauen will. Zu hundert Prozent sind der Cupra und der normale Leon nicht gleich unter dem Blech...

Ich habe auch Jadefalcon's Umbauer mal angeschrieben was es kosten würde... aber keine Antwort X(
Sowas nenn ich Kundenservice... grrrrr...

MaJo

Reaktionen
0
@ matthias h

ich bin mir 100%ig sicher da ich auch am überlegen war und mit dem mechaniker geredet habe der das bei jadefalcon gemacht hat

Vitaly

Reaktionen
0
Leider ist die Werkstattdie den Umbau oben anbietet sehr weit weg von mir.
Es ging mir auch mehr um die richtigkeit des Preises bzw. der Anzahl benötigter Teile (was anscheinend nicht so ist)
Ich habe dem Typen in der Werkstatt auch den Preis aus dem Forum genannt und er hat mich ausgelacht. Sein Kommentar: der Umbau wurde nicht vollständig durchgeführt oder es wurden nicht alle benötigten Teile eingebaut und ich solle dann auch dort hin gehen, wo ich diesen Preis her habe :evil: . Er hat hat noch etwas von Radkastenschalen, Haubenschloss, kompletten Träger wo die Scheinwerfer und Haubenschloss befestigt sind (oder so ?( ) erzählt, die benötigt werden.
Also bin ich momentan etwas ratlos :(

Thema:

CUPRA R Umbau Preise

CUPRA R Umbau Preise - Ähnliche Themen

• CUPRA R Umbau..nur Originalteile verwenden?

CUPRA R Umbau..nur Originalteile verwenden?: Hallo Leuts Möchte meine Leon 1.9 Tdi umbauen auf Cupra R Optik! Jetzt meine Frage..habe im internet folgendes angebot gefunden...
  • Luftführung bei Umbau auf Cupra R

Luftführung bei Umbau auf Cupra R: Hallo zusammen, ich möchte meinen Leon 1,8t 180PS mit seitlichem Ladelfutkühler rechts auf Cupra R umbauen. Die wesentlichen Teile hab ich auch...
  • Cupra R Lippe umbauen (steckbar machen)

Cupra R Lippe umbauen (steckbar machen): HI, hab hier in meiner Wochenresidenz in Köln ne Tiefgaragen Stellbox....das dumme is, der Leon passt net rein ohne aufzusetzen....mit den...
  • Umbau auf Cupra R-Front

Umbau auf Cupra R-Front: Hallihallo! Hab mal eine Frage an Euch: Wollte eine Cupra R Frontstossstange auf meinen TS machen. Den Cupra gibt es bekanntlich ja nicht mit...
  • Frage wegen Cupra R Front Umbau

Frage wegen Cupra R Front Umbau: Hallo, habe hier im Forum schon alles durchsucht und es sind noch ein paar Fragen offen... Habe die Anleitung hier im Forum im PDF-Format...
  • Frage wegen Cupra R Front Umbau - Ähnliche Themen

• CUPRA R Umbau..nur Originalteile verwenden?

CUPRA R Umbau..nur Originalteile verwenden?: Hallo Leuts Möchte meine Leon 1.9 Tdi umbauen auf Cupra R Optik! Jetzt meine Frage..habe im internet folgendes angebot gefunden...
  • Luftführung bei Umbau auf Cupra R

Luftführung bei Umbau auf Cupra R: Hallo zusammen, ich möchte meinen Leon 1,8t 180PS mit seitlichem Ladelfutkühler rechts auf Cupra R umbauen. Die wesentlichen Teile hab ich auch...
  • Cupra R Lippe umbauen (steckbar machen)

Cupra R Lippe umbauen (steckbar machen): HI, hab hier in meiner Wochenresidenz in Köln ne Tiefgaragen Stellbox....das dumme is, der Leon passt net rein ohne aufzusetzen....mit den...
  • Umbau auf Cupra R-Front

Umbau auf Cupra R-Front: Hallihallo! Hab mal eine Frage an Euch: Wollte eine Cupra R Frontstossstange auf meinen TS machen. Den Cupra gibt es bekanntlich ja nicht mit...
  • Frage wegen Cupra R Front Umbau

Frage wegen Cupra R Front Umbau: Hallo, habe hier im Forum schon alles durchsucht und es sind noch ein paar Fragen offen... Habe die Anleitung hier im Forum im PDF-Format...
  • Schlagworte

umbau preis seat Leon cupra