Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wenn du die teilenummern hast, dann stell sie bitte hier in den tread.
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #183
hoggi
Reaktionen
0
Hallo...
Ja , die Teilenummern wären interessant .....
Also wer sie hat : Her damit !
Greetz
Ingo
PS: Schaut mal in den "Allgemein"-Thread zur Ersatzteilpreiserhöhung...es sieht so aus als wären nicht in allen Ländern die Preise gestiegen !
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #184
The Luckyone
Reaktionen
0
ich hab sie ich hab sie
gebe sie aber nicht raus
und ich mach mir nicht die arbeit 35 teile nummern für nen komplett umbau hierrein zu schreiben
wenn wer nen fax hat und die lust dazu pn
an mich und ich sende ihm die liste zu
gruß
torsten
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #185
chesuss
Reaktionen
0
@The Luckyone
poah! des is aber fieß.
also es wäre doch viel einfacher, die liste hier einmal zu posten, als alljenen die die teilenummern haben wollen ein fax zu schicken oder?
oder wenn schon nicht hier posten, dann zumindest ein mail.
Sag mal kann man die Liste mit den Teilenummern nicht einscannen ?
Wäre doch ne Möglichkeit , oder ?
@TheLuckyone
Ansonsten kannst sie mir kopieren und per Post zuschicken ?
Dann mach ich mir die Arbeit und tippe sie ein ....
Oder gibst sie aus geschäftlichen Gründen net raus ?
Greetz
Ingo
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #188
Markus910
Gast
Also ich werde jetzt in kürzester Zeit sehen, dass ich mit Reneder nach LUX kommen, damit wir die Teile da holen können.
Deswegen wäre eine komplette Teileliste net schlecht, dann könnten wir alles vorbestellen und abholen...stimmts Reneder?
Die Teilenummern sind doch in ganz Europa gleich oder....nehm ich doch mal an
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #189
hoggi
Reaktionen
0
Hi...
Sorry aber mal ne Frage , denn ich hab keine Lust den ganzen Thread nochmal durchzulesen :baby: :baby: :baby: :
Ist es ein Unterschied ob ich an einen Sport ne Topsport- oder ne R-Schürze mache ?
Ich meine sind die unterschiedlich im Anbau oder könnte man sagen es ist einfacher ne TS -Schürze anzubauen ???
Thanx & Greetz
Ingo
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #190
chesuss
Reaktionen
0
also wenn ich mich nicht täusche ist die ts schürze leichter zu verbauen, die r benötigt noch andere adapter und noch ein paar andere teile.
aber alles ohne gewähr!
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #191
popeye
Reaktionen
0
Hi @all
Hätte da jetzt mal eine Frage un bin neugierig was Ihr meint. Habne ja x-mal über die Preise von der Cupra R Stossstange gesprochen. War jetzt bei meinem Händler und hab mir ein Angebot machen lassen und zwar wie folgt:
gebe meine Originale Stoßstange mit M&S lippe und M&S kühlergrill zurück und bekomme die Cupra R Stoßstange komplett (Mit Nebelscheinwerfer) lackiert und montiert um € 450,--
Was meint Ihr ist das ein gutes Geschäft für mich oder mehr für meinen Händler ????
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #192
chesuss
Reaktionen
0
also da der umbau ohne montage und lack, bevor die ersatzteilpreise gestiegen sind schon bei ca €500 gelegen ist, ist das angebot sicher nicht schlecht.
vor allem wenn jatzt die nackt r schürze schon fast €430 kostet.
welcher händler ist das?
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #193
Prestige
Reaktionen
0
also ich habe die teilenummern für die cupra r schürze!
(als word dokument abgespeichert)
ich würde sie auch raus schicken!!!!!!!!!!!!!!
nicht wie so manch einer!!!!
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #194
chesuss
Reaktionen
0
dann füg das ganze bitte hier ein!
thanx!
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #195
raider
Reaktionen
2
@prestige
Nochmals vielen Dank für das Word-Dok.
@all
Ist das wirklich notwendig hier zu veröffentlichen, benötigt doch einiges an Webspace und dafür ist das Forum zu schade. Bin aber bereit das Word-Dok heute Abend auf meine HP zu stellen und dann hier nen Posting zu machen mit einem Link dahin, wenn das OK ist????
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #196
Prestige
Reaktionen
0
wenn ihr mir mitteilt, wie ich es einfüge, dann mache ich das gerne!
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #197
raider
Reaktionen
2
@prestige
Also zunächst solltest Du eigenen Webspace haben, wenn Du den nicht besitzt kannst Du das Dok nur dem zuständigen Moderator zusenden und den bitten das hier im Posting zu verlinken.
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #198
Prestige
Reaktionen
0
alles klar!
ich würde sagen, wer das dok haben will, soll mir eine pn schicken und ich werde sie dann per mail verschicken!
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #199
Markus910
Gast
So ich bin auf dem Sprung...fahre jetzt mit Reneder zum Händler nach LUX Teile abholen....
ich berichte dann später
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #200
Markus910
Gast
So wir sind zurück.....
Cupra R Heck+ TS Heck+ 4 Seitenschweller....Preis: 587 €......dat nenn ich dann ein Schnäppchen gemacht....
einen längeren Bericht unserer Odyssee gibts noch...mit Bildern....und ich kann euch sagen...das war ne Reise...