CUPRA R Umbau Preise

Diskutiere CUPRA R Umbau Preise im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Bin mit Mails etwas im Rückstand. Aber was Schürzen betrifft: Bieten wir nicht (mehr) an. Das ist (war) vom logistischen Aufwand her nicht...
  • CUPRA R Umbau Preise Beitrag #241
leider noch keine antwort.... rufe gleich mal beim freundlichen an und poste dann den preis...

Bin mit Mails etwas im Rückstand.
Aber was Schürzen betrifft: Bieten wir nicht (mehr) an. Das ist (war) vom logistischen Aufwand her nicht wirklich verkraftbar.

• CUPRA R Umbau Preise

Anzeige

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #242
Aber was Schürzen betrifft: Bieten wir nicht (mehr) an. Das ist (war) vom logistischen Aufwand her nicht wirklich verkraftbar.

Was meinst damit, die Verpackerei und den Versand?

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #243
  • CUPRA R Umbau Preise Beitrag #244
Doch schon, aber der Versand ist halt extrem teuer.
Versenden wir als Speergut, ne andere Möglichkeit hab ich noch net gefunden.
Kunde muss bei Anlieferung auf Beschädigungen prüfen, spätere Reklamationen akzeptiert der Spediteur nicht (hatten aber bisher noch nie Probs damit).
Und Verpackung immer selber basteln, da es in der Grösse nix gibt :(

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #245
der preis für die heckschürze liegt also bei ca. 550 euro...

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #246
Kunde muss bei Anlieferung auf Beschädigungen prüfen, spätere Reklamationen akzeptiert der Spediteur nicht (hatten aber bisher noch nie Probs damit).

Ein Firmenkunde ja, bei einem Privatkunden kann man sich da aber nicht so leicht an der nicht erfolgten Spediteurs-Reklamation abputzen. Auch ein Grund warum wir da nicht (mehr) hingreifen.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #247
@roman:Ja ist relativ schwierig, aber hatten bis dato noch nie Probleme mit unserem Spediteur.
Ganz im Gegenteil, wir versenden mit tel.Avisierung. Sprich der Spedituer meldet sich beim Kunden und vereinbart einen Anliefertermin. Haben nur positives Feedback von unseren Kunden erhalten. Klar, ein gewisses Risiko besteht natürlich aber irgendwer muss es ja anbieten. Gibt doch sonst nicht wirklich Shops (mit qualitativ hochwertiger Ware) für die Seat-Gemeinde.
Am liebsten sind uns natürlich Selbstabholer, da kann mann eine "richtige" übergabe machen und zeigen das die Ware zum Zeitpunkt des Kaufs mängelfrei ist.

@chhaag:
Listenpreis Heckstange Cupra-R ohne Anbauteile 469,72 Euro.

Dann brauchst Du noch:
seitliche Befestigung-Profile (21,17 Euro x2 li/re) 42,34 Euro
Radhausadapter (24,17 Euro x2 li/re) 48,34 Euro
Abdeckkappe Abschleppöse 6,21 Euro
inner Verkleidung 12,27 Euro
und diverse Mutern + Schrauben 8,80 Euro

Ausrechnen kannst es Dir alleine ;)

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #248
eine frage hätte bezüglich Cupra R front!

kann ich die ohne Probleme an meinen Leon TDI standard front befestigen?
oder muss ich den Ladeluftkühler beachten?

Thema:

CUPRA R Umbau Preise

Oben