Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere CUPRA R Umbau Preise im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; sorry ihr beiden hatte etwas stretsch hier
also
@ matthias
alles angekommen und verarbeitet das mit den leisten
iss notiert und du bist für...
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #121
The Luckyone
Reaktionen
0
sorry ihr beiden hatte etwas stretsch hier
also
@ matthias
alles angekommen und verarbeitet das mit den leisten
iss notiert und du bist für den 7.2 als anreise tag eingtragen hotel iss vorgebucht also alles bestens
@hoggilein
da gibt es einiges kommt nur drauf an was duausgeben willst entöpfe kosten zwischen 230- 600€
je nach ausführung und hersteller aber da finden wir scho was
Ist in etwa absehbar was die Seitenleisten extra kosten werden? Oder kann man das jetzt noch nicht sagen?
Und dann ist das also so geplant: Anreise am 7.2., Umbau und Rückreise dann schon am 8.2.? Da muss nix kleben oder trocknen oder sowas? Nicht dass mir auf der Autobahn etwas von den neu angebauten Teilen den Abgang macht...
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #123
hoggi
Reaktionen
0
Hi.....
@MatthiasH
So wie ich das verstanden habe muss das 12 Stunden trocknen. hängt also davon ab denke ich wann Du da bist und wie schnell die Jungs mit dem Dranpappen sind ...oder ?
@The Luckyone
Naja ich denke ich werd schon was finden diesbezüglich. Erstmal den Umbau machen und dann schau ich mal. In der Ruhe liegt die Kraft.
Aber weisst Du ob es auch Anschweissendrohre gibt für den Auspuff ? Ich meine nämlich Soundmäßig kommt bei nem TDI ja bestimmt nich soooo viel rüber mit nem Endtopf. Und da mein Löwe noch kein Jahr alt ist wäre es doch ne Überlegung so ein Ding ranzumachen bis der originale Endtopf mal runtermuß,oder ?
Achja...hätt ich fast vergessen:wie wird denn ander R-Front das Kennzeichen befestigt? Geht das mit normalen Kennzeichenträgern ?
Greetz
Ingo
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #124
The Luckyone
Reaktionen
0
@matthiasH
na fast so wie du geschrieben hast
anreise 7.2 umbau 7.2 abfahrtwenn alles klappt 8.2
wenn irgent was sein sollt was auch immer wird das
dann am 8.2. ausgebessert und abreise iss dann am 9.2
die leisten kosten mit lacken und allem drum und ran ?
kann ich dir nun aus dem stehgreif nicht sagen aber ich sach mal frech ~100€-130€ ungefähr extra
@hoggilein
hätte noch nen entopf vom 20vt hier weiss aber net ob und wie der passt das mit endrohre anschweissen
geht auf jeden fall die krummen wech und grade drauf
gruß
torsten
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #125
Matthias H.
Reaktionen
8
Hmm? Anreise 7.2. und der Umbau auch am 7.2.??
Das wird schlecht gehen vermute ich mal, denn ich habe noch bis ca. Mittags zu arbeiten und kann hier frühestens um 13 Uhr weg. Frühestens...
Bis Augsburg hab ichs über die AB dann mindestens 5-6 Stunden, ich habe nicht vor wie ein blöder zu rasen. Kommt halt auch auf den Verkehr an, der wird Freitags Nachmittags aber mit Sicherheit böse sein...
Oder habt ihr vor Abends an dem Auto rumzuschrauben?
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #126
The Luckyone
Reaktionen
0
@matthias
wenn das auto da iss wird geschraubt
wenn du glückhast kannste am sams gegen mittag scho wieder heim fahren
ach ja schrauben iss dann ca 3std. ab und ran
gruß
torsten
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #127
Matthias H.
Reaktionen
8
@Torsten
Dass ich aber erst so gegen frühestens 18 Uhr da sein werde weisst du ja? Nicht dass ihr da wegen mir bis spät in die Nacht rumschrauben müsst.
Wie läuft dass dann genau mit Erstattung der Spritkosten? Die sind ja inclusive... :]
Hach.... ich will dass endlich der 8.2.2002 ist!!
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #128
The Luckyone
Reaktionen
0
@matthias
ich glaube du postest mir mal deine tele wo ich dich erreichen kann iss einfacher oder komm mal unter
0821/747 65 65
durch bin noch bis 19.oo da
gruß
torsten
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #129
hoggi
Reaktionen
0
Hi...
Also, ichdenke das das mit dem Anschweißrohr wohl im Moment die beste Lösung ist. Könnt ihr sowas besorgen da bei Euch oder soll ich´s besser selber mitbringen ? Das heisst , könntet ihr mir das dranmachen wenn ich ganz lieb bitte bitte sage ???
Muss ich da auf irgendwas achten wenn ich mir so ein Ding besorge ?
Also der Preis von den Seitenleisten kommt hin...ich hatte auch in etwa mit dem Preis gerechnet.
Ach ja ...ist die Post nu unterwegs ?
Greetz
Ingo
Edit: Lebt der Thread hier noch ????Keiner schreibt mehr was ....
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #130
Matthias H.
Reaktionen
8
Oh mann!! Jedesmal wenn ich hier ins Forum schaue dann werd ich nervöser! Und dabei sind es doch noch knappe zwei Wochen! Wer soll denn das aushalten??
Ostern und Weihnachten auf einem Tag... am 8.2.2003 isses soweit...
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #131
Maniac
Reaktionen
1
@Matthias H.
Muss Dir leider aber mal kurz nen Dämpfer geben, hab heute nen Toledo mit R-Front gesehen.
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #132
Matthias H.
Reaktionen
8
Awat... mir wurscht. Is der Besitzer im Forum?
Ich mach's ja nicht weil ich der einzigste sein will der mit nem "R-Toledo" durch die Gegend fährt. Ich bin eigentlich schon davon ausgegangen dass ich nicht alleine bleiben werde auf die Dauer...
Mir alles wurscht! Ich will diese Front! Besser gestern als heute...
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #133
Markus910
Gast
Ich brauch noch die verdammten Schweller....weiß jemand was die kosten incl. Lackieren...also so ungefähr?
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #134
Maniac
Reaktionen
1
Ohne Lack ca 150€.
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #135
The Luckyone
Reaktionen
0
@marcus910
oder über uns inkl. lack und versand
preis kann ich dir leider net sagen
gruß
torsten
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #136
Markus910
Gast
Hey...das wäre superklasse...dann könnte ich die Dinger bei meinem Onkel anmontieren lassen....
Kannst du mir maal bitte ne PN mit den genauen Kosten schicken?
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #137
Matthias H.
Reaktionen
8
Wie ist der Status Torsten?
Ich werd immer nervöser...
In genau einer Woche bin ich hoffentlich schon da...
Nur ist nächsten Freitag hoffentlich nicht so ein bescheidenes Wetter wie dieses WE. Die Autobahnen auf denen ich heute war sind zwar recht frei, aber soviel Schnee muss echt nicht sein...
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #138
The Luckyone
Reaktionen
0
@matthiash
welchen status willst du hören
das das hotel scho gebucht iss ?
deine teile heute gekommen sind?
du nächsten samstag nen toledo R hast?
was willst du noch alles wissen
gruß
torsten
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #139
Matthias H.
Reaktionen
8
@Torsten
Genau DAS wollte ich hören... :]
Wollte nur wissen ob alles glatt läuft. Am liebsten würde ich das ja alle fünf Minuten fragen, aber das lasse ich besser mal bleiben, sonst ziehe ich hier noch Unmut auf mich...
Bleibt nur noch zu hoffen dass das Wetter mitspielt... *bet*
CUPRA R Umbau Preise Beitrag #140
The Luckyone
Reaktionen
0
@matthiash
mal meine guten drähte in gangsetze und dir nen
gutes wetter nächstes WE bestelle
mal schauen obs klappt