CUPRA R Umbau Preise

Diskutiere CUPRA R Umbau Preise im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie denn?! An Bordsteinen scheitert es auch schon? Oha... Dann muss ich künftig wohl wirklich einiges vorsichtiger fahren... :rolleyes: Habe keine...
  • CUPRA R Umbau Preise Beitrag #101
Wie denn?! An Bordsteinen scheitert es auch schon? Oha... Dann muss ich künftig wohl wirklich einiges vorsichtiger fahren... :rolleyes:
Habe keine Lust mir meine Front irgendwann in Einzelteilen von der Strasse sammeln zu müssen...

• CUPRA R Umbau Preise

Anzeige

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #102
Unter der R-Front ist doch die Gummi-Lippe drunter?
Das macht doch nix wenns da mal schleift - dazu ist das Ding ja da.

Solang ihr die Gummi-Lippe net lackiert könnt ihr mit forlgendem Motto fahren:
"Schleif, du Luder" :D

bei meinem dreier-Golf hatte ich 3 cm unter der Frontlippe - welche auch nicht lackiert war. Die hatte praktisch immer irgendwie Bodenkontakt - aber: who cares :]

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #103
@Liquide.....*möööp*...kein Gummi....ist härter....ich wünschte es wäre Gummi :rolleyes: .

@Matthias....hab mich da etwas falsch ausgedrückt...normale Bordsteine sind kein Problem..ich meinte nur, dass man die 5 cm die die Schürze tiefer ist nur an Kanten spürt...an steigungen macht die schürze mehr aus als nur ne tieferlegung um 5 cm...weil es halt so ist wie ichs gezeichnet hab....verstanden?

Steigungen kann ich kaum welche fahren...aber Kanten kein Problem weil die Schürze halt nur 5cm teifer ist.....

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #104
Ähhhmmm... jaja... alles klar... :D
Ich werd's in drei Wochen ja dann spätestens selber sehen was man noch machen kann und was nicht. Bin schon gespannt...

Und selbst wenn ich keinen normalen Bordstein mehr raufkomme. Egaaaaaaaaal! :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #105
@Matthias
Da kannste ja schonmal froh sein, dass Augsburg ne'
Ecke höher liegt als Bremerhaven... :D

Obae.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #106
...und im Winter viel Spass beim Schneeschieben :] :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #107
@Liquide
Jeden Tag eine gute Tag. Machen wir dann automatisch ! 8)

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #108
Habe meinen R-Umbau ca. 1 Woche am Auto :D
und meine Frau hat 8o schon Feind berührung gehabt ;( ein Bürgersteig ( hat so ein geräusch gegeben :angry: habe nicht mehr dran gedacht :cry: ) aber die Schwarze Lippe hält sehr viel aus zu meinem Verwundern 8o
Ist zwar oben unten verkratzt aber nichts am Lack :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #109
Hi...

Habt ihr das schon gesehen ......Ne R-Front für nen €uro....Hier
Is zwar nur dei Stoßstange ....aber wer´s sucht ...

Greetz

Ingo

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #110
hehe die auktion iss gut :)

leichter riss also nicht mehr zu gebrauchen leichter
knick in der haube hehe da hatte aber einer nen
coolen crasch und so wie das aussieht ist das ne
normale cuprafront ohne r aber mit r lippe

gruß
torsten

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #111
@The Luckyone..... ?( ...klar ist das ne R Front.....100000000%.....

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #112
Ist ne R-Front... aber in dem Zustand.. naja, Unfallteile halt. :(

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #113
Mal eine andere Frage! wie sieht eigentlich die Spoiler des R´s aus ohne Tieferlegung oder nur die kleine Tieferlegung der Sport Ausstatung.
Oder wenn mann nur 16 Zoller fährt???

Sieht das aus.

Ich glaube wohl eher nicht!

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #114
Also da ich eh gerade im Bastel und Laminierwahn bin würd ich mir die holen wenn se net so teuer wird.....

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #115
Original von Stiffler
Mal eine andere Frage! wie sieht eigentlich die Spoiler des R´s aus ohne Tieferlegung oder nur die kleine Tieferlegung der Sport Ausstatung.
Oder wenn mann nur 16 Zoller fährt???

Och, schlecht sieht das nicht aus. Musst mal in die Gallery bei Eric gucken, der hat nen silbernen Turbo mit den Serien-16-Zöllern. Sieht ganz okay aus...

Bin mal gespannt wie das bei mir erstmal mit den Stahlfelgen und dann mit den kleinen 15 Zöllern ausschaut. Da hab ich viel eher bedenken dass das nach nix halben und nix ganzem aussieht.

Aber da sind ja sowieso 17er oder vielleicht 18er (ich hab da was am laufen :rolleyes: ) geplant, also mach ich mir da keine Gedanken...

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #116
Hi....

@MatthiasH

Ja und dann kommt der Winter .....und die Fahrradreifen....

Aber Du hast´s gut . Denn DU hast schon nen Termin...und ich warte auf Post ....hat das lange gedauert ?

Greetz

Ingo

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #117
@ hoggilein

wann willste den termin haben :)

ich kann nichts dafür das die tippse soooo langsam ist
aber ich werd orgen mal persönlich dahinter steigen was nun los ist und gib dir bescheid

gruß
torsten

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #118
@The Luckyone

Sind meine letzten beiden PN's bei dir angekommen? Wegen Farbcode und Umbauteilen? Hast dich noch nicht gemeldet ich wollte nur nochmal eben nachfragen. Nicht dass du auf die Angaben wartest und die aus nicht erklärbaren Gründen bei dir nicht angekommen sind...

Wie sieht's mit den Seitenleisten aus? Bekommt ihr das auch hin? Wie teuer wird das etwa? *quengel* :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #119
Original von The Luckyone
@ hoggilein

wann willste den termin haben :)

ich kann nichts dafür das die tippse soooo langsam ist
aber ich werd orgen mal persönlich dahinter steigen was nun los ist und gib dir bescheid

gruß
torsten

Ja is ja gut , sollte ja keine Beschwerde sein ! War nur so ne Frage . Ist aber nett wenn Du mir dann bescheid gibst .... ;)

Achja ...das mit den Seitenleisten würd mich auch interessieren ....

?( Ach und nochwas : Ich hab nen TDI , heisst das er diese krummen Endröhrchen am Auspuff hat ....dat sieht ja nu nich aus auf nem R-Heck. Hat jemand nen Schimmer was ich mir da für nen Endtopf druntermachen kann das es gescheit aussieht ...??? ?(

Greetz

Ingo

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #120
@hoggilein

Hmmmm... ob der Torsten uns vergessen hat? :rolleyes: ;)

*langsamnervöswerd*

Thema:

CUPRA R Umbau Preise

Oben