CUPRA R Umbau Preise

Diskutiere CUPRA R Umbau Preise im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ok hier dann die teilenummer 1ML853651 farbcode 79Y das iss se :)
  • CUPRA R Umbau Preise Beitrag #61
ok hier dann die teilenummer

1ML853651 farbcode 79Y

das iss se :)

• CUPRA R Umbau Preise

Anzeige

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #62
Danke Dir !!!!!

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #63
Muss mal den Thread wieder aufgreifen weil die Suche nix ergeben hat.....
Wie gross is der Ausschnitt der Cupra R Schürze ? Passen da 2 75er Rohre durch ? Denke zwar schon aber ich will da unbedingt sichergehen.

Hey los, einer von unseren R-lern hier wird mir doch die ungefähre Breite des Endrohrausschnittes sagen können oder ?

EDIT: Naja, dann halt nochmal....weiss mittlerweile jemand die ungefähre Breite des Ausschnittes am R-Heck ?

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #64
mom, ich geh gleich mal messen :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #65
also der Ausschnitt selbst ist ca 17x10 cm, soweit man das genau messen kann. Das Endrohr selbst ist 15 x 9 cm.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #66
Dankeeee !!!

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #67
Leute, findet Ihr es nicht etwas affig wenn ihr alle eure Leons auf R-Optik umbaut?

Überlegt euch mal man trifft sich mal auf einem Forums Treffen und jeder Leon hat R-Optik...suuppperr.

Entweder hat man einen R, dann auch die Optik und die Power oder man hat keinen. Man täuscht doch so nur falsche Tatsachen vor.

Ist genau das selbe mit dem R32, was meint Ihr wie lange es dauert bis jeder 2. Golf mit dieser Schürze rumfährt? Wenn ich was bei VW zu sagen hätte würde ich 5000€ für die R32 Schürze nehmen. Aber das würde die Plastik geilen Freaks wahrscheinlich auch nicht abhalten.

*meine Meinung, bitte nicht schlagen*

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #68
Ja, ich versteh Dich schon, seh ich auch ein. Habs mir selbst oft überlegt. Da ich aber unbedingt was machen wollte und hier in der Umgebung nur ein JE-Umbau rumfährt find ich das nicht so schlimm. Auf Treffen isses klar....nix Besonderes. Hab aber auch keinen Bock mir diese Anpappspoiler dranzufriemeln oder so nen Warp-Antrieb wie es ihn von Seidl gibt. Mir gefällt das halt auch wenns wirklich nix tolles ist.
Mein Leon gefällt mir zur Zeit jedenfalls absolut nicht, das muss sich ändern.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #69
Jo, deine Meinung und trotzdem kriegste jetzte von mir Schläge :D

Es gibt auch Leute für die ist schiere Motorpower nicht alles! Mich zum Beispiel. Ich bin mit meinen 110 TDI-PS mehr als zufrieden. Warum soll ich mir nun nicht die R-Schürze dranbasteln? Wenn's mir gefällt?

Und das ist doch das einzig entscheidende: MIR muss es gefallen. Niemandem anders. Ich mache das nicht für irgend jemanden anders, sondern nur für mich. Weil MIR diese R-Schürze gefällt. Und wenn ich das Bedürfnis verspüre dass ich diese Frontoptik brauche dann lasse ich mir die anbauen. Punkt aus.

Das hat nicht im gerinsten mit dem Vortäuschen falscher Tatsachen etwas zu tun. Es geht mir drum mein Auto zu verschönern. In diesem Augenblick ist mir doch sowas von wurscht ob da auf nem Treffen noch zig andere auf dieselbe Optik umgebaute Autos stehen...

Du bist PS-geil (wenn ich das mal so sagen darf, sorry ;)) und wir sind Optik- oder Plastikgeil... jedem das seine pflege ich da zu sagen...

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #70
Original von Marcus
Entweder hat man einen R, dann auch die Optik und die Power oder man hat keinen. Man täuscht doch so nur falsche Tatsachen vor.

Oh - da kommt ein R!
Hm... der wiRd ja kleineR im Rückspiegel :]

@Maniac:
findest die Seidl-Front nicht so dolle, hm?

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #71
stell dir vor es ist Leon-Treffen und nur R´s kommen hin. :D :D :D

Nein, ich finde es ok, ich werden meinen R dann auf "Normal-Leon" umbauen lassen :D :tongue:

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #72
Original von liquide
Oh - da kommt ein R!
Hm... der wiRd ja kleineR im Rückspiegel :]

@Marcus

Genau DAS meine ich mit meinem Posting...
Jeder setzt seine Prioritäten anders... :rolleyes:

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #73
@Matthias:
Ich bin auch eher PS-geil - aber das weisste ja schon :)
Schön das wir unterschiedlich sind! Sonst würde es ja auch keine heftigen Optik-umbauten geben die manchmal ja wirklich was fürs Auge sind :sabber: ...und ein R-Toledo hätte schonwas.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #74
@Heiko
Mich würd es ehrlich gesagt auch nerven aber Dir kann ja eh keiner was, schliesslich hast Du den neuen Bi-Turbo ! ;) :D

@Liquide
Doch, schon irgendwie aber irgendwie auch überhaupt net....etwas weniger wäre wesentlich mehr gewesen.....Seidl übertreibt IMHO immer etwas. Ausserdem is die sauteuer und ich weiss noch nichtmal wie die Passgenauigkeit bei denen ist.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #75
Original von liquide
@Matthias:
Ich bin auch eher PS-geil - aber das weisste ja schon :)
Schön das wir unterschiedlich sind! Sonst würde es ja auch keine heftigen Optik-umbauten geben die manchmal ja wirklich was fürs Auge sind :sabber: ...und ein R-Toledo hätte schonwas.

Jap, ein Toledo in R - Optik würde schon nett aussehen. Und lange wirds wohl net mehr dauern, denn Matthias H. wird wohl bald seine Androhung wahr machen, trotz einiger Gegner der "Falschen-Tatsachen-Vortäuscher". Der eine mag es eben "dezent", der andere eben mit ein bisserl Spoiler ... :))

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #76
@ Marcus.....du denkst auch wir wollen alle nur aussehen wie ein R damit jeder denkt wir hätten einen..... ich glaub 90% der Umbauer machen das der Optik wegen... die Verspoilerung ist nun mal IMHO die schönste die es für den Leon gibt....

Nur weil mein Leon keine 210 PS hat darf er nicht schön aussehen.........das kanns ja wohl nicht sein....

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #77
@Maniac: jo, und den hat nun wirklich kein anderer. :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #78
Tja... in diesem Sinne habe ich dann auch gerade eben nochmal meine Signatur bearbeitet :D
6 Wochen noch... *träum*
Dabei fällt mir ein dass ich dringend noch dieses unterschriebene Angebot an The Luckyone zurückschicken muss :rolleyes: :]

@liquide

Du?? PS-geil?? Niemals! :D
Aber ich sag's ja schon andauernd:

Jedem das Seine... ...und mir meine R-Front... :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #79
Ich weiss was Ihr meint. Nichts für ungut 8)

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #80
Na bin ich froh dass diese Frage so schnell und vor allem ohne Verletzte geklärt wurde ! ;)

Thema:

CUPRA R Umbau Preise

Oben