CUPRA R Umbau Preise

Diskutiere CUPRA R Umbau Preise im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @ vitaly ich kann dir ja mal die nummer raussuchen und kannst mit ihm selber reden
  • CUPRA R Umbau Preise Beitrag #21
@ vitaly

ich kann dir ja mal die nummer raussuchen und kannst mit ihm selber reden

• CUPRA R Umbau Preise

Anzeige

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #22
@MaJo

wäre nett von dir :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #23
ok hier bitte

Dieter Perlwitz
Tel 0821 / 747 80 57

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #24
THX@MaJo

werde gleich morgen früh dort anrufen. Hoffe nur, dass es wirklisch günstiger is, denn 1200 Euro an Materialkosten nur für die Frontschürze kann ich nicht hinblättern.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #25
Also... 575 Euro inkl. Lackieren und Montage vs. 1200 Euro ohne alles kann ja wohl nicht sein! An deiner Stelle würde ich da mal in einer anderen Werkstatt nachfragen (muß ja nicht obige sein), die wollen dich wohl ausnehmen!
Von den Radschalen gibt es aber tatsächlich verschiedene, ich hab mir neulich auch eine kaufen müssen (~25 Euro), da kam es sogar auf das genaue Modell an... Was die sonstigen Anbauteile geht, kann man sicherlich "auf Nummer sicher" gehen und alles mögliche austauschen, oder halt ein bissl improvisieren (z.B. Hebel vom Haubenschloß zurechtfeilen)...

--
MrSigno

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #26
@ vitaly

sag aber das du aus dem forum bist

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #27
Das interessiert mich aber auch jetzt mal, da ja keiner mit den Nummern rausrücken will.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #28
oh mann

wenn da steht 1200.- all inklusive dann ist das auch so
und ich weiss 10000000 prozentig wenn mein bruder
preise macht die all inkl. sind dann sind sie das auch :D
und deine andere werkstatt wüde ich gleich mal die
levitenlesen ob sie noch ganz frisch sind das doppelte
zu nehmen was ne r schürze eigentlich kostet

also alle die mal ne info haben wollen kann ich nur
raten dort mal anzurufen

Kfzwerkstatt & Tuning Center GmbH Perlwitz
0821 / 747 80 57 ab 18.00
ist der immer zu erreichen und meistens auch bis nach
21 uhr

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #29
Hallo! Na endlich mal vernünftige Preise. Großes Problem ist wahrscheinlich die Entfernung. OST-Österreich nach Deutschland ;(
Aber was tut man nicht alles für sein Auto!
Hat jemand ne Ahnung wie lange man da fährt? (ca.)

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #30
@fun hoch 10

von salzburg wech ca. 1 1/2 std.
am besten mal was aus machen wie und wann wenn alles vorbereitet wird mit farbcode usw dauert der umbau ca 1 tag also früh kommen abends wech fahren :)

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #31
Moin

ich kann mich wieder au die CupraR Schürze freuen :))

habe heute bei Luckyone´s Bruder angerufen (Danke nochmal @Luckyone & MaJo) und habe mich sehr über seine freundliche und kooperative Art gefreut. :]
Der nette Mensch hat mir gesagt, dass der Umbau von einem 20VT nich schwieriger sei als der vom Cupra. Er hat mir vorgeschlagen übers WE vorbeizukommen, da ich 800 Km in einer Richtung fahren muss, um das Auto innerhalb von 1 bis 2 Tagen umzubauen. In der Zeit kann ich ja denn zum Oktoberfest:prost: oder so fahren, is ja nicht weit nach München.
Die weite Strecke lohnt trotz 160 Euro Spritgeld, denn nach heutigen Telefonaten mit 2 anderen Seat Werkstätten habe ich immer noch keinen deutlich besseren Preis zu hören bekommen (die eine wollte 1070 Euro und die andere ca. 950 Euro haben) und das ohne Montage & Lack. :(
Morgen will er mir eine Mail mit dem Angebot zukommen lassen, weil ich noch die Heckschürze, die Seitenschweller und die Stoßleisten vom TopSport dazu nehmen will. Bin schon mal auf den Preis gespannt. :rolleyes:
@ Matthias H.
ruf doch auch mal an, am Telefon war er sehr nett und umgänglich.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #32
@Vitaly

Erstmal ein passendes Auto zum Umbauen haben... :D ;)

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #33
@Matthias H.

oh sorry, hab wohl etwas Salz in die Wunde gestreut, hast ja letzte Zeit so viel Pech gehabt :(

Dachte du hast schon längst einen Toledo gekauft, da du oben was vom Umbauen geschrieben hast ?(

Ich würde mir aber auch etwas Zeit lassen um sich DAS richtige Auto auszusuchen.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #34
@Vitaly

Kein Problem. Ich bin drüberweg ;)
Und ich will aber erstmal genau wissen wie und ob es gehen würde da was in Sachen Umbau zu machen.

Hast du eigentlich das Winterpaket bei deinem Leon? Ich sehe da noch Probleme mit der Scheinwerferreinigungsanlage. Beim Cupra R ist ja nichts mit SWRA, die müsste dann ja eventuell ausgebaut werden oder so... wie sieht's da aus? Hast da mal gefragt wie das damit aussieht?

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #35
@ Matthias H.

Is schlecht mit der SWRA, ich habe zwar auch ein Winterpaket, wollte aber denn die SWRA abklemmen. Wie du es schon gesagt hast, kann man bei der Schürze das vergessen. Eigentlich brauch ich das Ding auch gar nicht, ich habe den Leon schon fast ein Jahr und habe die nur ein mal aus versehen benutzt :rolleyes: man lässt es doch sowieso nicht soweit kommen (das Auto so stark verdrecken lassen), dass man die Dinger benutzen muss ;)
Also kann ich ruhigen Gewissens die Teile abklemmen.
Werd mich aber trotzdem mal mit meinem Cousin (kfz-meister) zusamensetzen und überlegen was man da machen kann. Im Grunde muss man doch die Anlage weiter nach vorne setzen, weil die Düsen nicht weit genug für die R Schürze rausspringen. Die Abdeckkappen passen dann wohl auch nicht, also müsste man die auch noch selber machen ------> da verlässt mich auch mein Wissen :D
Fazit: Aufwand groß / Nutzen klein

Ma sehn

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #36
Also ich würde da ein bißchen Aufwand treiben, um die SWRA behalten zu können. Es gibt ja zwei verschiedene Kappen, wobei die "normale" (vom Signo z.B.) eher passen dürfte; die ist zwar leicht nach innen gewölbt, aber vielleicht kann man das zurecht schnitzen. Der richtige Winkel ist nicht so kritisch, die Kappen sind ja beweglich aufgehängt. Die Einbautiefe ist da schon wichtiger, aber es sollte doch möglich sein, bei Bedarf die Düseneinheiten ein paar Zentimeter nach vorne zu versetzen? Wobei ich nicht mal glaube, daß das überhaupt notwendig ist - jedenfalls darfst sie nicht zu weit vesetzen, sonst zieht's den Deckel nicht mehr stramm an den Stoßfänger.

--
MrSigno

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #37
@jadefalcon100

Is da der Auspuff auch mit dabei?

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #38
@ dergelberecher

ne der auspuff ist da ned dabei

@ die toledofahrer

der umbau geht auch für den toledo (1M) ist ja fast alles gleich

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #39
@majo

meinst du, der R-Auspuff (Endtopf) könnte an den "normalen" Turbo ranpassen?

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #40
Hi@All

Für die, die sich für den Umbau interessieren:
habe heute das Angebot von Luckyones Bruder bekommen :))
Umbau von 20VT Sport auf CupraR/Topsport Optik:
CupraR Frontschürze; Topsport Heckschürze, Seitenschweller, Stoßleisten an den Türen ---------> komplett 1500 Euro incl. Montage und Lack :]
Werde Ende des Monats für ein WE nach Augsburg düsen.*freu*

Thema:

CUPRA R Umbau Preise

Oben